Ich wollte schreiben ,dafür 5 Lauterer. Wann Lautern Meister war ,weiß ich auch .51,53, 91,98 und demnächst.

Und die Nominierten sind: Der Deutsche WM-Kader
-
-
Demnächst in der dritten Liga oder was?
Von mir aus gerne, Hauptsache es geht ihnen danach genauso wie RB
-
Ach komm , nicht immer so auf Kriegsfuß .
-
Issn Reflex wenn ich irgendwas von den Kartoffelpfälzern lese
-
Für mich der beste Kader, den Jogi jemals für ein großes Turnier nominiert hat.
Er hat seinen Worten Taten folgen lassen und formschwache Spieler draußen gelassen. Find ich richtig gut!
Durm wäre bei mir fest dabei. Der ist unsere Zukunft auf LAV.
für Kruse tut es mir leid, aber er hat zum einen eine richtig schlechte Rückrunde gespielt und zum anderen ist hängende Spitze ne Position, wo wir 10 Leute haben.
Vollanf find ich sehr gut. Wenn man Gomez nicht mitnimmt braucht man einen weiteren richtigen Stürmer.
und wer dritter Torwart ist, ist absolut völlig egal!
Ich fand auch schon 2012, dass er genau die richtigen 23 mitgenommen hat. Was dann vor Ort stattgefunden hat ist wieder eine andere Sache... Aber klar, dieser Kader ist jetzt besser, weil einfach viele hochtalentierte Spieler einen oder mehrere Schritte weiter sind.
Ansonsten
Durm finde ich auch klasse. Ich würde ihn als LV auch auf jeden Fall mitnehmen und dazu halt einen der beiden Problembären.
Mit Zukunft hast Du vollkommen Recht. Die Frage ist, ist er auch schon die Gegenwart? Macht er da in einem entscheidenden Spiel so einen Fehler wie beim ersten Tor in Madrid dann kommen in vier Jahren Gemüse und Co (im unsicheren Fall, dass es dieses Forum dann noch gibt) wieder mit Youtube Videos um die Ecke, so wie heuer bei der Szene 2010 vom damals 20jährigen Kroos.
Er hat ja wirklich nachgewiesen, dass er es kann und das auch gegen wirklich große Gegner/Gegenspieler. Aber das eben auch im System Klopp. Nachdem er Robben im letzten Ligaspiel kaltgestellt hatte meinte er hinterher, dass er eigentlich nur die Außenseite zumachen sollte. Für innen sollten Hummels und andere zuständig sein. So macht ein Trainer es so einem Jungen eben auch einfach. So wäre es halt absolute Grundvorrausetzung für so einen unerfahrenen Spieler, dass Löw es schafft, die Defensivarbeit (Abstände, Zuteilung, Kommunikation) ähnlich gut "durchzusnychronisieren" wie Klopp.
-
kommen in vier Jahren Gemüse und Co
-
Was ist nun mit Toni Kroos? Streichkandidat?
-
Was ist nun mit Toni Kroos? Streichkandidat?Der hat noch bis Ende Juni Sonderurlaub. Er greift erst dann an, wenn es im VF und HF wichtig wird...
-
Was ist nun mit Toni Kroos? Streichkandidat?
Ich glaub , da gibt es noch genug andere....
Ich nenn sie Dir :
Max Meyer
Leon Goretzka
Sandokan oder Höwedes
Schmelzer oder Jansen
Ginter
Hahn oder Draxlerwer ist der 7.
-
Miro wird der 7. sein (verletzungsbedingt). Und dann fahren wir nur mit Volland als echtem Stürmer nach Bra.
-
-
Ich glaub , da gibt es noch genug andere....
Ich nenn sie Dir :
Max Meyer
Leon Goretzka
Sandokan oder Höwedes
Schmelzer oder Jansen
Ginter
du du hast ja schon 9 aufgezählt... mehr und weniger oder.
-
Miro wird der 7. sein (verletzungsbedingt). Und dann fahren wir nur mit Volland als echtem Stürmer nach Bra.
stürmer sind total überbewertet
-
ch glaub , da gibt es noch genug andere....
Ich nenn sie Dir :
Max Meyer
Leon Goretzka
Sandokan oder Höwedes
Schmelzer oder Jansen
Ginter
Also Schmelzer sehe ich nicht als Streichkandidat. Wohl eher Durm.
-
du du hast ja schon 9 aufgezählt... mehr und weniger oder.
Ich hoffe daß Jogi nicht einknickt und den Durm mitfahren läßt.
-
1982 hatten die Italiener den 18 jährigen Bergomi in der 2. Finalrunde als Linksverteidiger ins Feld geworfen ,von da an war er nicht mehr wegzudenken und ist auf Anhieb Weltmeister geworden.
-
Ich weiß auch nicht was ich von der Nominierung halten soll. Finde z.B. gut, dass er auf Leute wie
Gomez und Westermann verzichtet. Khedira und Özil nicht mitzunehmen wäre meiner Meinung falsch
gewesen. Özil geht mir manchmal tierisch auf den Sack wenn er so lustlos übern Platz läuft, andererseits
kann er auch ein Spiel alleine entscheiden und den Unterschied ausmachen.
Ob jetzt ein Kruse mitfährt oder nicht ist mir ziemlich egal, da reden wir eh nicht von einem Stammspieler
und es mal mit Volland zu probieren finde ich super...hat für mich eine größere Zukunft als Kruse. Glaube
auch, dass es Volland nach Brasilien schafffen könnte.
Marcel Janßen ist für mich ein völlig überbewerteter Spieler, aber leider haben wir links hinten keinen
Weltklassepieler.......Abschließend glaube auch nicht an den WM-Titel und zwar weil ich der Meinung bin, dass dafür die
Qualität der Abwehr nicht reicht. -
Streichkandidaten hin oder her!
Denke die ersten 15,16 Spieler sind eh klar und haben das Potential Weltmeister zu werden!
Das haben 3,4 andere Mannschaften auch, aber jetzt auch mal mit breiter Brust ins Turnier gehen und nicht schon wieder anfangen Ghana oder selbst Portugal stark zu reden!Bei Klose erhoffe ich mir, dass nuechtern und objektiv entschieden wird: wenn er nicht 100% fit ist, darf er auch nicht auflaufen, trotz seines Nimbus.
MMn ist da Müller erste Alternative (obwohl ich bei Bayern über ihn kotzen könnte;) )
Hat die nötige Ausdauer für die Aussenbedingungen, ist immer heiss und aggressiv und steht dann doch immer da wo ein Stürmer stehen muss!
Jetzt bitte nicht sagen falsche Neun klappt nicht - er kann Mittelstürmer spielen, bei Götze oder Reus sehe ich es auch anders.Lahm bitte auf AV weil da haperts! Im Mittelfeld haben wir ein Überangebot an Qualität.
Sehe auf der anderen AV sogar Grosskreutz die Nase vorne haben, topfit, unangenehm bissig und wirkt für mich titelhungrig, was mir bei Özil, Kroos und auch Götze leider manchmal fehlt.
Finde auch wie andere hier, dass Durm und Volland ein erfrischendes Element wären als Backup. -
Kann ich unterschreiben.
-
als ob du schreiben könntest
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!