Geht am Ende in Ordnung, weil Mexico aufgehört hat, Fußball zu spielen...

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Mexiko hat nach dem Führungstor versucht zu verwalten - hätten aufs zweite Tor gehen müssen - die Holländer waren doch platt
-
Eindeutig.
Erstaunlich dass Holland bei dem eher mexikanischen Klima am Ende konditionell besser da stand.
Wird aber wohl auch daran liegen, dass sie die Mexikaner haben in der 1. Halbzeit spielen lassen und sich nur hinten rein gestellt haben. -
Verlängerung wäre entsprechend gewesen - so bitter und unglücklich - Holland wird im Halbfinale sein - da sollte dann aber mit dieser bideren Art des Fußballs schluß sein
-
Dann kriegen wir also doch Messi im Finale
-
Verlängerung wäre entsprechend gewesen - so bitter und unglücklich - Holland wird im Halbfinale sein - da sollte dann aber mit dieser bideren Art des Fußballs schluß sein
Come on Greece
-
Saipingidis ,Katsuranes , Dellas, Charisteas,Papadopoulus, Anastopoulus , Vicky Leandros , Costa , Rehagel....Griechenland ist Weltmeister.
-
na klar ist er nen Schauspieler
aber wie gesagt, da wos ein Elfer war und nicht gepfiffen wurde, ist er null abgehoben.
Ist doch klar, dass er danach erst recht theatralisch fällt.beim 1. bin ich bei Dir. Ich denke aber, er hat mittlerweile zu Recht keinen guten Ruf bei den Schiris und deshalb wird häufig im Zweifel der Elfer eher nicht gepfiffen.
-
Das gute daran: nach diesem Spiel finde ich Holland wieder so ekelhaft wie eh und je.
Nach dem Spanien-Spiel drohten sie mir fast sympathisch zu werden. Nach dieser Fussballverweigerung der ersten HZ und Schwalben-Schlacht ist alles wieder wie es sich gehört.
-
Nach dieser Fussballverweigerung der ersten HZ und Schwalben-Schlacht ist alles wieder wie es sich gehört.
Das ist nun aber wieder sehr subjektiv. Die Fußballverweigerung der zweiten Halbzeit der Mexikaner schien dich ja eher weniger zu stören
-
-
Das gute daran: nach diesem Spiel finde ich Holland wieder so ekelhaft wie eh und je.
Nach dem Spanien-Spiel drohten sie mir fast sympathisch zu werden. Nach dieser Fussballverweigerung der ersten HZ und Schwalben-Schlacht ist alles wieder wie es sich gehört.
Ganz genauso geht geht mir das auch! Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Kasköppe nicht leiden kann!
-
Das ist nun aber wieder sehr subjektiv. Die Fußballverweigerung der zweiten Halbzeit der Mexikaner schien dich ja eher weniger zu stören
Doch, hat sie. Aber einer führenden Mannschaft gestehe ich es eher zu.
-
Doch, hat sie. Aber einer führenden Mannschaft gestehe ich es eher zu.
Vielleicht wussten die Holländer schon vorher, dass sie am Ende führen werden
Edit: Du magst Italien?
-
das sehe ich anders. Wo war das Bitte eine schwalbenschcaht. Ich gönne es den Holländern. Müssen ja nicht alle Europäer rausfliegen. Gerade gegen Holland müssen wir keine Angst
haben. Dass nach dem Spiel die Holländer wieder unsympathisch sind wie früher ist doch quatsch. -
mal was anderes:
http://www.gmx.net/themen/nachric…szeit#.hero.Von der %22Auszeit%22 in den Tod.225.575
Christian, pass auf dich auf
-
Wo ist Spock ,wenn man ihn mal braucht ?
-
nach jedem spiel muss ein lateinamerikanisches team nach hause, können halt nix
-
mal was anderes:
http://www.gmx.net/themen/nachric…szeit#.hero.Von der %22Auszeit%22 in den Tod.225.575
Christian, pass auf dich auf
und von Bonn nach Wien gezogen.
-
War der grad mit der Sonnenbrille Borat ?
-
war bestimmt atze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!