Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten
Soweit ich weiß, kauft man die schon bevor die überhaupt im Shop auftauchen.....![]()
Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten
Soweit ich weiß, kauft man die schon bevor die überhaupt im Shop auftauchen.....![]()
Hätte Interesse an 4x #6. Hab allerdings nicht das gesuchte Spiel anzubieten.
Bei Interesse kannste Dich gerne melden....würde mich freuen. ![]()
![]()
Man darf aber nicht vergessen, dass die Tschechen alle ihre spiele in Breslau spielen, nicht weit von der Grenze entfernt......![]()
Ja heute problemlos
Hmm, immer wen ich auf "Eintrittskarten kaufen" gehe, kommt das Feld "zurück zum Ticketportal".....auf polnisch natürlich. ![]()
![]()
Läuft bei Euch eigentlich der Polen-Shop? Bei mir alle anderen ohne Probleme, aber da immer Fehler. ![]()
Der ist 5 Jahre zu spät dran. ![]()
![]()
entschuldigen sie - ist das der sonderzug nach charkow ... :sing:
Jetzt drehen hier alle ab. ![]()
![]()
jo.....gib sogar nen song
Du meinst nicht Lodz oder? ![]()
![]()
War vor ner knappen halben Stunde drin. Kat.3![]()
ja
FCN , FA usw müssen zuerst gnug tixx besorgen um diese als nationale kontigenten anzubieten
![]()
Aber ist schon lustig heute Abend. Selbst Holland -Deutschland wird angeboten. Eigentlich unfassbar. Aber gut, Ukraine halt.
Zumindest fährt täglich ein Zug von Berlin nach Charkow....![]()
Man, da verliert man ja völlig den überblick. Ich glaube aber heute sind die Chancen schlecht da was abzustauben, da der Shop sehr gut besucht ist. ![]()
Spiel 12
Gerade nochmal geschaut. Man, ist das weit wech......gerade mal gucken, ob da ne KVB hinfährt ![]()
![]()
Boah, auf den Schreck trinke ich jetzt erstmal ein Gläschen ![]()
![]()
Letzte Woche noch für 500 Ocken zwei Tixx für #1 gekauft....![]()
![]()
Aber immerhin sehe ich gerade.....habe ich vier Tixx für Deutschland - Holland ![]()
Wenigstens etwas....Aber ansonsten nur Driss....![]()
woher weißt du überhaupt dass du falsch eingegeben hast?
War zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit und hatte die Karten nicht mit. Nummer aber natürlich mittlerweile im Kopf abgespeichert. Und dann habe ich den dreistelligen Code eingetippt weil ich sicher war ihn zu wissen. Zu Hause dann kontrolliert und bemerkt, dass er nicht mit der aktuellen Karte übereinstimmt. ![]()
Dann bin ich erstmal mit dem Kopf gegen die Tür gelaufen und danach war die einzige Erklärung, dass es der alte Code war, den ich aber nirgends aufgeschrieben hatte.....![]()
boah ich glaube das versteht keiner oder? Wenn ich dat meinen Azubis so erklären würde, herrje. ![]()
![]()
bist du sicher, dass du ihn falsch eingegeben hast? Du meinst doch den dreistelligen Code auf der Rückseite oder?
Wäre ja schon merkwürdig wenn das so einfach durchgehen würde
Es ist etwas kompliziert. Habe vor einer Woche neue Kreditkarten bekommen, weil die ja jetzt nen Chip eingearbeitet haben. Die alten habe ich dann natürlich direkt vernichtet. Es kann sein, dass ich den "alten" Code eingegeben habe. Kann es aber nicht mehr defintiv sagen, weil die Karte ja wech ist. Wäre aber vielleicht ne mögliche Erklärung. ![]()
Mist, falsche kreditkartenkontrollnummer (CVC) eingegeben. Hatte das schon mal einer.....
Trotzdem abgebucht.....![]()
![]()
Na ja. Und dann wird es morgen Spanien - Griechenland. Brüller. Kann ich wenigstens behaupten ich war beim Ausscheiden der Iberer dabei ![]()
![]()
puh ...wie gut dass ich anthrax in die salben reingemischt hab
Meine Frau wird's mir danken......![]()
Fahre aber demnächst nicht nach Irland...
Also ganz ehrlich. Bevor ich nach der Auslosung Karten die ich hier im Forum nicht loswerde oder privat wieder in den Resale gebe, verkaufe ich sie lieber sonstwo. Auch wenn das Thema hier immer heikel ist, aber bevor ich damit Verlust mache....ist das doch legitim denke ich. ![]()
![]()
Jetzt lyncht mich nicht gleich alle. ![]()
![]()
Na klar. Kann man sich aber denken für welche Spiele!
Wenn ich z.B. Irland-Griechenland haben sollte, will ich die schließlich auch wieder im Resale loswerden!
Ich glaub die kannste direkt in Irland besser loswerden.....und ohne Gebühren. ![]()
![]()
denk ich auch.
ich hoff auf A oder B
A oder C!!! ![]()