1948 % Agree!
Haben wohl mal wieder gedacht, dass man im Schongang gewinnt....![]()
1948 % Agree!
Haben wohl mal wieder gedacht, dass man im Schongang gewinnt....![]()
Jau. Es war dieser Abend. 1:1, wenn ich mich Recht entsinne.
Hoffen wir einfach auf einen schönen fussballabend.vielleicht ja tabellarisch so interessant wie schon lange nicht mehr.......![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/poliz…2,10952220.html]Polizei entlasten: Derby zwischen Köln und Gladbach verlegt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Hatten wir das nicht vor ein paar Spielzeiten schon mal? Dann gab es schlimme Randale und alle haben sich gefragt, warum man so ein Spiel abends im Dunkeln ansetzt...
...von daher verstehe Ich es überhaupt nicht....obwohl ich freitags abends natürlich gerne ins Stadion gehe.....![]()
Hertha kriegt nächste Woche keine elf leute mehr zusammen.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wirklich überzeugender Sieg....die ball- und kombinationssicherheit war ja teilweise extrem gut.....
Das macht Hoffnung auf mehr.......![]()
N8 zusammen.......![]()
![]()
Ich glaub, den ehrlichen Ticketjägern geht es nur noch um die 6,14 und 26
...außer Grillmeister
![]()
Na bei dem schönen Wetter im Moment muss mein Nick dochmal Glück bringen.
Leute, wenn ich morgen früh wieder nachschaue und es wieder Tixx gab, dann...........kennt ihr Falling Down? ![]()
![]()
schon dabei
Und ich doof im Keller vorm PC. Mein Ipad nützt mir nix, da krieg ich kein Ormus drauf.
Alles ungerecht. wenigstens mein Bier ist mir treu. ![]()
aha erzähl mehr davon klingt intressant ...
Jetzt geht endlich mal fussie gucken. ![]()
muss gleich fussi guggen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, morgen muss ich arbeiten, also um 5 uhr aufstehen. Wird wahrscheinlich wieder gleich losgehen wenn ich mich schlafen lege....![]()
Wer hat Lust mir ein paar tickets zu schießen? ![]()
![]()
![]()
Leidensgenosse! Aber da kommt noch öfters was, dran bleiben!
Ich hoffe es, irgendwann sind halt alle Plätze montiert
![]()
Es ist ja auch ein jammern auf hohem Niveau. Einmal 31 hab ich ja. Wäre halt schön, wenn ich zumindest noch eins (wunschvorstellung drei) dazubekomme.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das darf doch nicht wahr sein.....schon wieder zu früh ins Bett.
Im Moment kommt das auchimmer, wenn nich nicht da bin.
echt zum heulen. ![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-fa…2,10881370.html]FC-Fans gespalten: Ausrüster-Poker: Erinnert ?Umbro?-Raute an Gladbach? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Bald habt ihr die Raute aufm Triggo...
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSchalke unter Schock!
Trainer Ralf Rangnick tritt nach Informationen von SPORT BILD aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurück. Eine Nachricht, die den königsblauen Klub völlig unerwartet trifft.
Er informierte am Morgen die Mannschaft über diesen Schritt. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn.
Rangnick war erst im März diesen Jahres zu Schalke gekommen, hatte Felix Magath abgelöst, der sich mit zu vielen im Klub überworfen hatte. Unter Rangnick kam Schalke wieder etwas zur Ruhe, erreichte das Halbfinale in der Champions League und gewann den DFB-Pokal.
Weitere Informationen zum Rangnick-Rücktritt lesen Sie hier in Kürze...
Also entweder ist er schwer erkrankt oder es wird vorgeschoben und irgendwas ist da im Busch..........![]()
ich nicht
hat er lust zu spielen, dann spielt er konstant gut
hat er keine lust zu spielen, spielt er konstant *******e
![]()
![]()
![]()
Dat meint der Finke doch oder?
Finke: Podolski fehlt Konstanz - Kölner Stadt-Anzeiger
Muss ich Finke zustimmen....![]()
Im Moment bin ich auch immer weg wenn es was gibt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Also falls es mal soweit ist, dass jemand keine Karten mehr braucht aber trotzdem den Nervenkitzel liebt, kann er mir welche besorgen. Daten würde ich vorab durchgeben. ![]()
![]()