So, Eltren ist auch versorgt. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
bin auch im System drin.
Braucht noch einer welche? Dann bitte PN mit allen Daten...Kategorie, Adresse, KK-Daten. Bitte nur alte Hasen.....

-
Mit Ormus oder ohne?
Besser ohne. Nur den Link aufrufen. Wenn es nicht klappt immer wieder auf den Link klicken bis es klappt. So ging es bei mir.

-
So, ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft 4 Tickets zu bestellen. Mal schauen wie das wird. So oft haben wir das Event ja auch nicht in Deutschland. Außerdem bin ich heute gut gelaunt nach dem Sieg gestern.

-
JAAAAAAAA.




Welch ein wichtiger Sieg. Egal das war sicherlich nicht zwingend verdient aber letzte Woche die Niederlage auch nicht.
Hoffentlich ist es bei Poldi nur ne Dehnung.
-
Also ich muss auch glaube ich für Pröll mal ne Lanze brechen. Er hat sich seit seinem Weggang damals vom FC enorm weiterentwickelt und in Frankfurt teilweise überragende Leistungen abgeliefert.
Sein Problem sind seine ständigen Verletzungen die ihn immer wieder aus der Bahn geworfen haben und mich was einen möglichen Transfer angeht auch skeptisch drein blicken lässt. Eilhoff hat meines Erachtens eine sehr gute Saison in Bielefeld in der 1.Liga gespielt. Im Moment habe ich ihn nicht im Fokus. Bin da aber auch eher skeptisch. -
naja, der bub ist vom sozialverhalten nicht besser als die meisten eintracht fans!



Naja, hauptsache Maik Franz ist außer Gefecht. ich glaube wir müssen einfach Gekas ausschalten, dann wären wir schon mal ein Stück weiter. -
poldi hat bestimmt schon alpträume! samstag gehts gegen den vasi

Ich wünsche ihm sooo sehr, dass er Euch weghaut. Wie die Frankfurter Fans mit ihm schon immer umgangen sind, einfach erbärmlich.
Poldi mach se nass.





-
Neuer Torwart für Köln: Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon? | 1. FC Köln- EXPRESS
Wenn Pröll nur nicht so verletzungsanfällig wäre....


-
Die einzige Lösung ist halt der Fifa für die Entscheidung keinen Cent zukommen zu lassen.
Die Turniere finden ohne mich statt, das steht definitiv fest.
2018 hatte ich ja auch geliebäugelt. Nicht zu glauben, da fällt einem gar nix mehr zu ein.
Stelle mir gerade vor.1.Spiel in St.Petersburg
2.Spiel drei Tage später in Novosibirsk.Fährt die transsibirische Eisenbahn eigentlich noch?


-
Ich lese es gerade...Russland und Katar?






Das kann ich nicht ernst nehmen diese Entscheidung der Fifa. Das ist eine Entscheidung gegen den Fussball und seine Fans und hat nur wirtschaftliche Gründe. Russland und Katar. Ich brech zusammen......



-
-
-
Mensch was war das ärgerlich gestern. Einfacher wird es vermutlich so schell nicht mehr drei Punkte mitzunehmen. Insgesamt ein gutes Spiel vom FC, man hat halt versäumt, das 2:0 nachzulegen. Unverständlicherweise hat man sich nach dem 1:0 zu weit zurückdrängen lassen.
Hoffe, dass Nova nicht lange ausfällt. De facto haben wir ja sonst keinen klassischen Mittelstürmer, der mal einen abstaubt.
Poldis Foul konnte ich im Stadion nicht erkennen von der Gegenseite. War es wirklich ne rote Karte?
-
Für was?
Da war doch gar nix strittig.


Mit nem Punkt wärt ihr gut bedient gewesen...

Welches Spiel hast Du denn gesehen. Also ein unentschieden war gerecht nach Chancen. Der Elfer okay, hab gerade nochmal gesehen, war wohl eher keiner.
Wenn ich dann sehe wie die Stuttgarter sich über den Schiri ereifern. Der war einfach schlecht. Hat uns genauso benachteiligt wie Euch.
Pfeift er in der ersten Halbzeit nich den Nova zurück hätte es längst 0:1 gestanden und das Spiel wäre vielleicht gelaufen gewesen. Also er hat ganz klar beide Seiten benachteiligt. -
JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!










Welch wichtiger Sieg. Und endlich mal nen Elfer bekommen. Der war sicherlich strittig.
Aber der schlechteste Mann auf dem Platz war der SChiri. Wat hat der sich eine scheiße zusammengepfiffen. Unfassbar. -
-
http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1
Ihr macht schon richtig gute Schlagzeilen...
Besonders der Komentar, die Witwe müsse sich ja keinen neuen Mann, der Verein wohl aber nen neuen Spieler kaufen is schon derb. Glückwunsch FC, weiter so...
Fällt Dir nix besseres ein, als über ein Jahr alte Berichte rauszukramen. Mal gucken ob ich noch was über die Bayern finde.



-
Wie soll dat nur wigger jon

Ganz einfach, in dem wir einfach die nächsten Spiele gewinnen. Wir fangen einfach heute damit an. In Stuttgart ist es immer gut gelaufen. Wenn das schon nix wird, stirbt bei mir auch irgendwann die Hoffnung.

-
Es ist die richtige Entscheidung. Mit Varvodic kannste nix reißen. Das ist auch für ihn der Anfang vom Ende beim FC. Aber das war ja klar eigentlich. Wenn ich auch für meine Meinung hier im Forum nicht viel Rückhalt bekommen habe.
Falls Mondy im Winter geht wird ne neue Nummer 1 verpflichtet und dann ist Varvodic auch bald weg.Hätte auch nicht gedacht, dass Schäfer morgen Mondy schon bringt. Aber das Spiel gegen Gladbach hat halt gezeigt, dass die Abwehr durch den Wackelpeter total verunsichert ist. Mit Mondragon sind sie eingespielt.