Babak Rafati pfeifft am Samstag ![]()
![]()
![]()
![]()
Die letzten 6 Spiele haben wir unter ihm gewonnen....der bringt uns immer Glück. U.a. auch unseren Auswärtssieg bei den Bayern letztes Jahr.
Jetzt bin ich noch optimistischer als vorher......:):):):)
Babak Rafati pfeifft am Samstag ![]()
![]()
![]()
![]()
Die letzten 6 Spiele haben wir unter ihm gewonnen....der bringt uns immer Glück. U.a. auch unseren Auswärtssieg bei den Bayern letztes Jahr.
Jetzt bin ich noch optimistischer als vorher......:):):):)
Da ist natürlich bitter. Hoffen wir mal, dass es sich doch nicht bestätigt. Alles Gute Schorchi.....![]()
ja is denn schon wieder Karneval
Nein, nein. Heute noch nicht. Erst Samstag um 17.15 Uhr.....![]()
![]()
erklärungen gibt es nur bei fantreffen AUGE IN AUGE
FÜR DIE ANFEINDUNGEN JEDOCH SORRY;;UND NUN BITTE ROT
Schön, dass Du wieder zurück bist. War ja gar nix mehr los hier. ![]()
![]()
Ich konnte absolut nachvollziehen, dass Du an diesem Mittwoch Abend keinen Bock mehr hattest. War auch dermaßen angefressen vom Spiel und der Kommentare hier, dass ich sooooo einen Hals hatte.
Grundsäztlich haben die User ja recht, dass wir immer mit Humor auf diese Art von Frotzelei reagieren. Aber an diesem Abend haben die meisten den Punkt verpasst zu sagen "Okay, das war ne echt bittere Niederlage für den FC, mit fadem Beigeschmack, wir lassen die besser mal in Ruhe".
Und jetzt hauen wir am Samstag die Bayern weg.......Poldi....![]()
![]()
ihr wurdet vor 32 Jahren das letzte mal Meister und vor 27 Jahren das letzte mal Pokalsieger. Danach kam nix mehr. Aber nachträglich nochmal Glückwunsch zu diesen Titeln
Deswegen sind wir ja der geilste Verein der Welt. Bayern-Fan werden kann ja jeder.....Erfolgsfans halt.
Aber Leverkusen geht halt nun mal gar nicht. Wenn ich gestern die Stimmung da gesehen hab, konnte man meinen wir spielen um die Meisterschaft und die um den Abstieg. Aber dat is ja nix neues. ![]()
![]()
danke
Bitte!!!!!
Selten haben wir Euch den Titel mehr gegönnt als diese Saison......wehe ihr versemmelt das. ![]()
![]()
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super vor allem erkämpfter Punkt. Mit so ner Einstellung muss man in ein Derby gehen. Schorch und Polid waren für mich heute richtig stark.....fühlt sich an wie ein Sieg. ![]()
![]()
![]()
So, gleich gehts nach Leverkusen. Bin zwar noch nie mit geringerer ERwartungshaltung als heute dahin gefahren aber mal sehen.
Hab noch nen coolen Bericht gefunden. Trifft wirklich den Kern. Lohnt sich zu lesen.........
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…69,00.html?dr=1]Leverkusen - Köln, das Anti-Derby - ZDF.de Sport[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
Geträumt natürlich. Ist ja auch normal. Anders als es von Medien und einigen Tooorlern hier immer gerne unterstellt wird, kenne ich aber keinen Einzigen, der ernsthaft gesagt hat, wir stehen schon im HF, die Augsburger hauen wir eh weg.
Da hast Du völlig recht. Auch mir war die Schwere der Aufgabe durchaus bewusst.
Normalerweise habe ich doch nach FC-Niederlagen immer die schlechte Laune und nehme mir vor zum Koran zu wechseln wenn der Fussballgott nicht langsam mal in die Hufe kommt
![]()
Hatte mich bisher aber noch nicht getraut dem Fussball-Allah meinen Glauben zu schenkenIn letzter Zeit regt mich das gar nicht mehr so auf, bin glaube ich abgestumpft
Den Part übernehmen nun wohl andere und ich wundere mich nur wieso in dem Thread soviel genörgelt wird
Dat ist weil hier alles Nicht-Kölner sind. Daher......
....wir FC-Fans sind total entspannt zur Zeit. Grund zur Aufregung gab es schon lange nicht mehr.![]()
![]()
![]()
Nur wenn einer den Namen des Mannes aus Herne nennt, brennen bei vielen und auch bei mir immer noch die Sicherungen durch. ![]()
![]()
haste noch ne Karte für morgen?:)
Höchstens für unseren Karnevalszug hier vor Ort. Danach dann schnell vor die Glotze. ![]()
was haste eigentlich drei bzw. viermal bei den Spielen gemacht?
![]()
![]()
Da nimmt es aber einer ganz genau...da meinte ich mal die Anzahl der Karten mit, die ich bekommen hatte. Eigentlich wirklich quatsch. ![]()
WArt ab, wenn wir morgen die Punkte holen, dann such ich auch mal genauer bei Dir. ![]()
genau, wenn schon dopen, dann nicht so doof auffällig
![]()
Was ich damit sagen wollte ist doch, dass ich nie behaupten würde, dass die anderen nicht dopen oder wir Deutschen da immer von frei sind. Aber bei so einem Ergebnis redet man ja jetzt zwangsläufig drüber.
Weil die die besseren Mittelchen hat, jezz ne?
Aber so ist es ja wirklich mehr als augenscheinlich. ![]()
Immerhin Silber! Sauber Magdalena!
Und dann gewinnt jemand Gold ebenfalls mit einem einem schießfehler, die niemand kennt....und ich schaue schon öfters Biathlon...
Mein Lieblingskommentator auf Eurosport meinte direkt beim letzten Rennen in Antholz war Kuzmina mit einem Schießfehler noch 20. Da müsste es aber lauftechnisch eine Riesenverbesserung gegeben haben in den letzten zwei Wochen
.
Er würde da mal leise Zweifel äußern. Wenigstens einer der es mal anspricht. Läuft doch niemals plötzlich schneller als unsere Lena::: ![]()
das hoffe ich doch sehr
![]()
Onkel Gagelmann pfeifft. Gibt nen Dreier für Euch. ![]()
Ich hoffe mal das ist reinste Ironie....
Was veranstaltet ihr denn, wenn ihr mal wieder absteigt? Kollektiver Selbstmord auf der Domplatte? Echt....
Der letzte Abstieg hat zumindest mich nicht so sehr getroffen wie dieses Spiel. Der Abstieg war verdient, absehbar und einfach logisch.
Augsburg war da ganz was anderes....und jetzt kommt mir nicht mit die Niederlage war verdient.
Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten?
Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können.
Was soll ich denn machen? Ich kann ja verstehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Als außenstehender ist das auch schwer.
Aber fakt ist halt, dass uns dieses Thema hier in Köln noch sehr beschäftigt. Das ist irgendwie tief in einem drin. Da gibt es halt keinen Schalter, den ich einfach umlegen kann. Ich denke Sonntag nach dem Schalke-Spiel haben wir endlich wieder anderes worüber wir uns aufregen können.![]()
Spielt Oliver Held eigentlich noch. ![]()
![]()
![]()
Unser Toni hat ihn damals alles schlechte gewünscht und er ist nie wieder richtig gut geworden, dafür sind wir in die zweite Liga abgerutscht. ![]()
![]()
....jetzt bin ich noch depressiver. Ich geh jetzt zu meinem Freund Onkel Reissdorf....![]()
fürn fc gings auch um wat...so nah wie vor dem augsburg spiel werden se europa die nächsten 50 jahre nit sein
spätestens nächstes Jahr......![]()
....der Optimismus kommt langsam zurück.
Ich hoffe doch mal, dieser Post soll ein karnevalistischer Scherz sein
![]()
Ich habe selten einen realistischeren Post geschrieben als diesen. Leider ist es so.