Nein, nein. Heute noch nicht. Erst Samstag um 17.15 Uhr.....
ok, dann schießen wir unsere 2 Siegtore in der 91. und 94. minute
Nein, nein. Heute noch nicht. Erst Samstag um 17.15 Uhr.....
ok, dann schießen wir unsere 2 Siegtore in der 91. und 94. minute
![]()
![]()
Und überhaupt, seit wann bistn Du Köln-Fan?
fck is fck ... wurscht, in welcher stadt
Alles anzeigenSchön, dass Du wieder zurück bist. War ja gar nix mehr los hier.
Ich konnte absolut nachvollziehen, dass Du an diesem Mittwoch Abend keinen Bock mehr hattest. War auch dermaßen angefressen vom Spiel und der Kommentare hier, dass ich sooooo einen Hals hatte.
Grundsäztlich haben die User ja recht, dass wir immer mit Humor auf diese Art von Frotzelei reagieren. Aber an diesem Abend haben die meisten den Punkt verpasst zu sagen "Okay, das war ne echt bittere Niederlage für den FC, mit fadem Beigeschmack, wir lassen die besser mal in Ruhe".
Und jetzt hauen wir am Samstag die Bayern weg.......Poldi....
vorsicht mit solchen äusserungen ... sonst denkt luke wieder, er soll handgreiflich werden
kommt mal alle wieder runter
wohin
und wat haste mit brasi gemacht
jetzt weiß ich, wat du meinst
http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer2.swf
aber das rechtfertigt den gebrauch der bengalos oder wie?
Steht das da irgendwo?
Welcome back
schäfers nas ist wieder da
Da ist natürlich bitter. Hoffen wir mal, dass es sich doch nicht bestätigt. Alles Gute Schorchi.....
Super Überschrift, hat nur nichts mit dem Text zu tun
In der Nationalelf fühlt sich der Kölner wohl, so dass die Fans darauf hoffen dürfen, dass Podolski dort aufblüht und wieder zu alter Stärke findet.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681739,00.html]Eklat in Mixed Zone: Podolski entschuldigt sich für Ausraster - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
alle man vor die Türe, drinnen buffen sich nur Transen
Eklat in Mixed Zone: Podolski entschuldigt sich für Ausraster - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
alle man vor die Türe, drinnen buffen sich nur Transen
was haben se dir für ne apocalypse versprochen??
Babak Rafati pfeifft am Samstag
Die letzten 6 Spiele haben wir unter ihm gewonnen....der bringt uns immer Glück. U.a. auch unseren Auswärtssieg bei den Bayern letztes Jahr.
Jetzt bin ich noch optimistischer als vorher......:):):):)
Babak Rafati pfeifft am Samstag
Gegen Mainz hat er uns vor Jahren auch mal nen Elfer in der 90.Minute geschenkt, zum 1:0 Sieg. Also lach net.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!