Wenn wir drin bleiben, ist er nächsten Sommer wieder bei uns. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
eigentlich war die rede von ende dezember, aber ich hab vor paar tagen ein interview gesehen, da hat er gesagt november wahrscheinlich schon

Aber er ist definitiv nicht mit dem Herzen bei Euch. Das merkt man mehr und mehr. Erinnert mich doch sehr an Poldi.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl die sind so platt von gestern, dass die bis Samstag nicht wieder bei 100% sind. Leverkusen hat ja ein paar Spieler geschont.
Wir hoffen das beste.
Wann kommt eigentlich Helmes zurück. Fand ich schon heftig, dass er gestern im Stadion war, obwohl Bayer zeitgleich gespielt hat.
Pat ist halt ne kölsche JUng im Herzen.
-

BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!
Wie haben eigentlich die Pillen und die Fohlen gespielt?
-
und gegen die bauern 20x;)
Ja, Siege gegen Holländer sind immer etwas besonderes

-
ein Sieg und bei euch iss schon wieder Karneval

Nein, nein. Erst wenn wir den selbsternannten Fussballverein von der anderen Rheinseite besiegt haben. Dann gehen wir feiern.

Das ist wie wenn ihr gegen Schalke gewinnt, nur noch 10x schöner. -
Meine Güte ist mir heute ein Stein vom Herzen gefallen. Wir sollten mal einen Antrag beim DFB stellen, dass wir nächste Saison mit einem Auswärtsspiel in Stuttgart anfangen....

Respekt heute vor Ishiaku. Er hat gerackert und gekämpft und da vorne. Hätte nicht gedacht, dass wir sowas nochmal von ihm sehen.
-
Verstehe überhaupt nicht die Panik. Dass der FC sich hinten rein stellt, war doch klar. Und wenn der Womé sich nicht so blöd anstellt und der Schiri seine Brille nicht zu Hause gelassen hätte, hätte es vielleicht auch geklappt.
Also diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Es hat doch nichts mit hinten reinstellen zu tun. Hast Du das Spiel gesehen. Da war keine Einstellung vorhanden, es sind alle total lustlos und emotionslos über den Platz getrabt. Das kann einfach nicht sein. Jeder der jetzt alles auf das schwere Programm schiebt verkennt das eigentliche Problem.
-
Also spätestens nach heute sollte jedem klar war, dass das richtig heftig wird diese Saison. Da ging ja gar nix. Es ist für mich völlig unverständlich wie man mit so einer lustlosen Einstellung ins Spiel gehen kann.
Da gewinnste ja gegen keinen der anderen 17 Konkurennten.

Ich möchte hier auch nix beschreien, das wird die Presse schon erledigen, aber das mit Soldo wird nicht gut gehen. Ich fand die Entscheidung vor der Saison mutig und gut vom FC aber ich glaube dass er nicht nach Köln passt.
Ich habe wirklich einen richtig dicken Hals nach Heute.

-
Kölle is nervös, Kölle is nervös, Kölle, kölle, kölle is nervös

Berlin nach heute Abend auch.

-
GW wenn du da kein gestrecktes bein siehst
zumal er j auch ungefähr 3 meter vorher schon abgesprungen ist
und an ochs seiner reaktion sieht man schon das es wohl etwas härter zugegangen sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch wenn wir uns davon nichts mehr kaufen können, so wird er seine 3 Spiele bekommen denke ich. Und damit ist dann auch gut. Alles was unter drei Spiele ist, ist nicht vertretbar.
-
die kölner sind da natürlich ganz anders

Hab ich ja nicht gesagt. Trotzdem muss die Bemerkung erlaubt sein.
-
versteh net wieso das jetzt so ein fass aufgemacht wird, er hat rot bekommen und fertig, sind hier beim fussball und nicht beim hallenhalma
Typisch Eintracht halt, wie man sie kennt. Dazu waren die Fans auch von der übelsten Sorte.

-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann mache ich mir um den FC heute ja keine Sorgen mehr.

-
wenn der nicht spielt, fordere ich den poldizuschlag auf meiner eintrittskarte zurück

Zahlt ihr mal alle schön.
Bei den Frankfurtern hat der FC extra noch ein paar Euro draufgelegt, weil ihr immer so fies zu ihm wart.
Morgen wird er sich sicher revanchieren.

-
Kommt Slomka nicht ursprünglich aus Hannover?

-
also um mich herum haben sich die leute nicht aufgeregt weil er gelb bekommen haben, sondern die wolfsburger NIE gelb für fouls bekommen haben und da waren einige taktische fouls dabei und in der ersten hz wurde ehret auch mal übel umgehaun.. und es gab NIX
Ja, da hast Du recht. Es waren ein paar Szenen dabei wo man sich gewundert hat warum der den Karton nicht gezeigt hat. Das das eine gelbe Karte für Poldi war ist wohl unstrittig.
Ansonsten geht es mir auf den Sack wie hier alle über den FC ablästern. Wartet doch erst mal ein paar Spiele ab dann sehen wir weiter. Wenn mal alle fit sind weren wir unsere Punkte holen. Das ist erstmal das wichtigste.
Es wird noch ne Menge andere Mannschaften geben, die noch von ihrem hohen Ross fallen werden.
-
Kann man hier eigentlich noch mitmachen?
Mein Team steht selbstverständlich schon seit dem 1.Spieltag. Hab nur bei der zweiten Liga mich vergessen hier anzumelden.
Ich bewerbe mich einfach mal.

-
dann müsst ihr aber auch mal auf das Tor schießen......net so wie gestern....;)

Tja, aber wer sollte gestern auch ein Tor schießen. Irgenwie war ja klar, wenn Poldi und Nova nicht spielen, dass das nix gibt. Irgendwie hätte man sich ja trotzdem noch ein 0:0 ermogelt, wenn nicht Brecko wieder einen seinen Aussetzer gehabt hätte. Der Typ macht mich echt fertig, letzte Saison auch schon. Da kannste halt keinen Blumentopf gewinnen
. -
So. Bewerbung ist endlich raus.