Wer auch immer klasse ist, ist Frank Buschmann bei DSF.
Wenn der die Basketballspiele kommentiert geht der ab wie ein Zäpfchen. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Da siehste aber mal wie die Meinungen auseinander gehen. Den Reif kann ich z.B. gar nicht mehr hören. Der geht mir richtig auf den Zeiger. Er hält sich für den einzig Wahren und kommt einfach viel zu arrogant rüber.
Der ist völlig überbewertet. Meine Meinung
-
Premiere hat schon ein paar gute Leute am Mikro sitzen, ganz im Gegensatz zu den öffentlich rechtlichen.
Wolf Fuss finde ich z.B. sehr gut abgesehen davon, dass er FC-Fan ist.
Bei den öffentlichen ist Tom Bartels meines Erachtens noch der angenehmste.
-
An die Rufe glaube ich nicht, weil man merkt, dass sich die ausländischen Spieler mit dem FC identifizieren. Die grundsätzliche Kritik von Hecking, dass der FC ohne einen deutschen SPieler aufläuft, teile ich aber.
Ich hab doch dreimal lieber nen Ümit Özat oder nen Mondragon als irgendeinen deutschen Spieler, der nur die Kohle sieht und sich nicht mit dem Verein identifiziert.
Aber klar, der ein oder anderer deutsche Spieler wäre schon nicht verkehrt. Und wenn Poldi und Freis erstmal kommen.......glaube nicht, dass es die einzigen deutschen Neuzugänge bleiben werden.
-
in der Verfassung sind wir leider Topkandidat für den Abstieg 2010.
Das gute ist doch, dass im Moment jeder Verantwortliche sehen kann, dass es so nicht reichen wird und wo noch nachgebessert werden muss. Man sollte das Beispiel Karlsruhe als Warnung sehen......
Trotzdem glaube ich weiterhin, dass wir nächste Saison einen anderen FC sehen werden. Aber auch die kommende Saison ist natürlich nur dazu da, sich in der Liga zu etablieren. Erst wenn wir zwei, drei Jahre dauerhaft bleiben, kann man den nächsten Schritt gehen. Aber das ist alles sehr schwer und ich hoffe, dass Daum den Weg noch lange mitgeht.
Mit ihm habe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten.
-
DER NEUE SCHUMI IST DA!!!!

Super Rennen von ihm. Unheimlich souverän und abgeklärt. Er wird seinen WEg machen.

-
Die wollen dann aber sicher auch kein zweites...!

-

Meine Güte, war das wieder schlecht. Wird wirklich Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Und unten haben wieder alle für uns gespielt.

Was war das wieder für ein Gegurke heute. Die Flanken...

Und Radu geht wirklich gar nicht mehr. Der soll mal bei Kickers Emden nachfragen, glaube die haben im Moment ein Sturmproblem.... -
So, ich haue jetzt mal nen Tip für morgen raus. Sage ja schon seit Wochen, dass wir gegen den VfB nicht verlieren werden.
Es wird wohl ein 3:1 für uns werden.
-
Hier zum Tagesabschluss noch mal was für'n Kölle-Fred:
4444
N8

Glückwunsch. Dachte schon Karneval geht wieder los.

-
Glückwunsch HSV.

Respekt vor dieser Leistung in dieser Saison. Hut ab.
-
Frohe Ostern Euch allen. Viel Spass beim Eier suchen.

-
Natürlich hat sich was geändert!
Der Abstand zu einem direkten Abstiegsplatz ist um 3 Punkte geschmolzen.
Cottbus, Bochum und Hannover kommen näher....Da ich davon ausgehe, dass gegen Stuttgart wieder nicht gewonnen wird schrumpft der Vorsprung als weiter....
Sollte es dann wirklich am letzten Spieltag noch um was gehen gehe ich kaputt...

Locker bleiben.

Okay, der Abstand zu Platz 17 ist geschmolzen. Da haste recht. Aber wir haben noch immer 9 Punkte Vorsprung und das wird reichen. Ich laufe gegen Bochum nackt auf den Platz wenn das nicht reichen wird.
-
War auf alle Fälle mein erster Gedanke

Und darum ist es quatsch. Viel zu offensichtlich.

Oder wir haben damit den Poldi-Deal refinanziert.
-
Die Quote für Handicap Sieg BvB war besser

Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf.

-
Verdiente Niederlage heute. Musste zwar nicht sein, weil die Tore vermeidbar waren aber Dortmund hat einfach mehr für das Spiel getan.
Beim zweiten Gegentor sieht Mondy extrem alt aus, den muss er einfach haben. Ist leider nicht das erste Gegentor bei dem er wie eine Bahnschranke fällt
Das dritte Gegentor, einfach nur ohne Worte. Was hat Pedro da wohl gerade gedacht?
Naja, die anderen haben auch verloren....es hat sich nichts verändert, nur dass es wieder ein Spiel weniger ist bis zum Saisonende. Gut für uns.
Nächste Woche holen wir drei Punkte... -
Am Wochenende schrumpft der Vorsprung weiter zusammen....
Trotzdem werden wir noch in Hannover und gegen Stuttgart gewinnen. Das reicht.

-
Also wenn der Elfmeter für Leverkusen das 1:0 gewesen wäre, dann könnte ich Grillmeisters Ärger ja ein wenig verstehen.
Aber so?
Da hast Du ja prinzipiell recht. Das Problem ist nur, dass man zwei fragliche Situationen hatte, wo es Elfer für Köln hätte geben können (einmal eigentlich sogar müssen). Dann hätte es 1:0 gestanden und das Spiel wäre vielleicht anders gelaufen. Schlechte Leistung vom FC hin oder her.......
Man ist ja im Stadion schon mal etwas blauäugig und lässt sich von der Stimmung anstecken. Aber es gab viele "merkwürdige" Entscheidung von Sippel während des ganzen Spiels. Das kann man nicht wegläugnen.Ich bin wirklich keiner, der gerne über Schiris meckert, aber warum der Sippel FIFA-Schiri ist, muss man auch neutraler Sicht nicht verstehen. Das mache ich nicht an einem Spiel aus, sondern über Jahre. Es gibt ne Handvoll, die habens einfach nicht drauf und dürfen immer weitermachen.
Jetzt ist aber auch alles gesagt. grillmeister hat sich jetzt wieder beruhigt und versucht sich künftig wieder etwas sachlicher zu äußern bzw. etwas Abstand zu wahren.
-
Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, möchte ich mein Post von gestern doch nochmal relativieren. Man sollte doch aus der ersten Emotion heraus bessser nichts schreiben.
Fakt ist natürlich, dass der FC gestern richtig schlecht gespielt hat.....vielleicht auch ein Grund, warum ich so sauer war.
Trotzdem hat Sippel gestern mit zweierlei Maß gemessen. Es hätte in der ersten Hälfte einen Elfer für uns geben müssen (Kadlec an Brosinski). Und bei den Pillen pfeifft er.
Also entschuldigt meine erste Wortwahl von gestern (korrupt und so). Nehme ich wieder zurück.

-
Ich bin ja sowas von unfassbar sauer heute, dass kann ich Euch kaum beschreiben.

Der FC hat zwar heute leider alles andere als gut gespielt, aber die Pillen waren auch nicht besser.
Warum die trotzdem gewonnen haben ist an einem Mann auszumachen....an wen? Patrick Helmes????, Stefan Kießling?????nein, nein, der Mann heißt Peter Sippel und ist normaler Schiedsrichter, zwar seit Jahren einer der blindesten Pfeifen der Bundesliga, aber trotzdem.
Es war heute so ein Spiel wo man schon vorher wußte, wenn ein Leverkusener fällt, dann gibt es Elfer. Und so kam es dann ja auch. War nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Mannes.Danke Du korruptes DFB-Männchen!!!!!!!!!!!!!!! Zieh Dir doch beim nächsten Mal direkt ein BAyer-Triktot an......
Sorry Leute, ich bin noch sowas von geladen, aber das musste jetzt mal raus.