Die Quote für Handicap Sieg BvB war besser
Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf. ![]()
Die Quote für Handicap Sieg BvB war besser
Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf. ![]()
Verdiente Niederlage heute. Musste zwar nicht sein, weil die Tore vermeidbar waren aber Dortmund hat einfach mehr für das Spiel getan.
Beim zweiten Gegentor sieht Mondy extrem alt aus, den muss er einfach haben. Ist leider nicht das erste Gegentor bei dem er wie eine Bahnschranke fällt ![]()
Das dritte Gegentor, einfach nur ohne Worte. Was hat Pedro da wohl gerade gedacht? ![]()
Naja, die anderen haben auch verloren....es hat sich nichts verändert, nur dass es wieder ein Spiel weniger ist bis zum Saisonende. Gut für uns. ![]()
Nächste Woche holen wir drei Punkte...
Am Wochenende schrumpft der Vorsprung weiter zusammen....
Trotzdem werden wir noch in Hannover und gegen Stuttgart gewinnen. Das reicht. ![]()
Also wenn der Elfmeter für Leverkusen das 1:0 gewesen wäre, dann könnte ich Grillmeisters Ärger ja ein wenig verstehen.
Aber so?
Da hast Du ja prinzipiell recht. Das Problem ist nur, dass man zwei fragliche Situationen hatte, wo es Elfer für Köln hätte geben können (einmal eigentlich sogar müssen). Dann hätte es 1:0 gestanden und das Spiel wäre vielleicht anders gelaufen. Schlechte Leistung vom FC hin oder her.......
Man ist ja im Stadion schon mal etwas blauäugig und lässt sich von der Stimmung anstecken. Aber es gab viele "merkwürdige" Entscheidung von Sippel während des ganzen Spiels. Das kann man nicht wegläugnen.
Ich bin wirklich keiner, der gerne über Schiris meckert, aber warum der Sippel FIFA-Schiri ist, muss man auch neutraler Sicht nicht verstehen. Das mache ich nicht an einem Spiel aus, sondern über Jahre. Es gibt ne Handvoll, die habens einfach nicht drauf und dürfen immer weitermachen.
Jetzt ist aber auch alles gesagt. grillmeister hat sich jetzt wieder beruhigt und versucht sich künftig wieder etwas sachlicher zu äußern bzw. etwas Abstand zu wahren.
Jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, möchte ich mein Post von gestern doch nochmal relativieren. Man sollte doch aus der ersten Emotion heraus bessser nichts schreiben.
Fakt ist natürlich, dass der FC gestern richtig schlecht gespielt hat.....vielleicht auch ein Grund, warum ich so sauer war.
Trotzdem hat Sippel gestern mit zweierlei Maß gemessen. Es hätte in der ersten Hälfte einen Elfer für uns geben müssen (Kadlec an Brosinski). Und bei den Pillen pfeifft er.
Also entschuldigt meine erste Wortwahl von gestern (korrupt und so). Nehme ich wieder zurück. ![]()
Ich bin ja sowas von unfassbar sauer heute, dass kann ich Euch kaum beschreiben. ![]()
![]()
![]()
![]()
Der FC hat zwar heute leider alles andere als gut gespielt, aber die Pillen waren auch nicht besser.
Warum die trotzdem gewonnen haben ist an einem Mann auszumachen....an wen? Patrick Helmes????, Stefan Kießling?????
nein, nein, der Mann heißt Peter Sippel und ist normaler Schiedsrichter, zwar seit Jahren einer der blindesten Pfeifen der Bundesliga, aber trotzdem.
Es war heute so ein Spiel wo man schon vorher wußte, wenn ein Leverkusener fällt, dann gibt es Elfer. Und so kam es dann ja auch. War nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Mannes.
Danke Du korruptes DFB-Männchen!!!!!!!!!!!!!!! Zieh Dir doch beim nächsten Mal direkt ein BAyer-Triktot an......
Sorry Leute, ich bin noch sowas von geladen, aber das musste jetzt mal raus. ![]()
es ist wie immer in den letzten jahren mit den pillen die kriegen nichts auf die reihe was ihre fans betrifft,,sorry chris aber ihr wollt dieses spiel zum derby machen. Dieses spiel ist für uns ein spiel wie jedes andere auch den es gibt nicht´s was ihr diesm derby zu bieten habt. Gei le aktion übrigens eurer szene als der FC in berlin war sich einfach mal an ein paar autos zu vergehen die an dem abfahrtstreffpunkt geparkt waren um scheiben einzuschlagen und die sitze aufzuschlitzen und vorallem dann diese mit euren aufklebern zu versehen
![]()
![]()
Dann müssen wir uns auch eine Aktion einfallen lassen, wenn die nach Berlin zum Pokal-Endspiel fahren.
Dann treffen wir uns mit 50 Mann und möbeln die ZWEI Autos von denen mal auf. ![]()
Hoppla! - Bayer schickt 1000 Tickets zurück! - EXPRESS online - Fußball
Das ist für mich echt ein Hammer. Jetzt bekommen die schon nicht mal mehr fürs Derby die Karten los.
Naja. Die Pillen können machen was sie wollen. Ein richtiger Fussballverein werden die nimmermehr. ![]()
![]()
was auf bosnisch so viel heißt wie nackt
Passt doch zu uns Kölnern.........![]()
![]()
ich dachte, er heißt NovaTORic ...
PS: BamS vom 22.03.
Typisch Bild-Idee. Nein, er ist natürlich wenn schon NovaGOL
Doppelpack-Nova im EXPRESS - Ich möchte in Köln eine Legende werden! - EXPRESS online - Fußball
Wenn er jetzt noch die Pillen abschießt, ist er ja fast schon eine Legende. ![]()
Das wir in Cottbus kein gutes Spiel sehen werden, war doch von vornherein klar. Der FC hat sich ganz tief hinten rein gestellt und in Ruhe abgewartet und dann eiskalt die erste Chance genutzt.
Wir sollten uns über die drei Punkte und den damit verbundenen Klassenerhalt freuen. Soweit, dass wir Spiele spielerisch gewinnen sind wir halt noch nicht. Lasst und noch ein, zwei Jahre warten, dann wird das schon.
Es ist schon komisch, dass wir gegen Cottbus immer gewinnen. Genau wie gegen den VfB......
Jetzt kommen in zwei Wochen die Pillen. Da ist Feuer unterm Dach. Vielleicht können wir das ja ausnutzen und den Europatraum zerstören. Das wäre doch mal was geiles.
KLASSSENERHALT, KLASSENERHALT........ Ole FC ![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich ne bittere Nachricht. Hoffe, dass er im "normalen" Leben einigermaßen mit der Geschichte klar kommt und es ihn nicht sein restliches Leben beeinträchtigt.
War ein guter Keeper, etwas unter Wert geschlagen meines Erachtens.
Alles gute Georg, vielleicht kommste ja bald ins Rheinland zurück. ![]()
![]()
Die einzigen die man mal wieder hervorheben kann sind Pezzoni, brecko und unser Filigrantechniker Geromel wie der seine gegenspieler auch heute wieder abgekocht hat trotzt der 4 gegentore ist einfach sagenhaft und sucht in der liga und in europa seines gleichen.
Also bei Geromel gebe ich Dir recht, keine Frage. Das war teilweise wieder eine Augenweide.
Bei Brecko muss ich Dir ganz klar widersprechen. Was der jetzt schon seit Wochen für einen Mist spielt geht unter keine Kuhhaut mehr. Klar, er hat gestern zwei Buden gemacht okay, aber hinten ist er ein absolutes Sicherheitsrisiko. Gegen Schalke beim Gegentor direkt beteiligt, gegen Bielefeld noch schlimmer. Und gestern hat er hinten auch ausgesehen wie ein Anfänger. Der Junge ist nicht bundesligatauglich. Genauso wie Matip, aber das wissen wir ja alle schon länger. Da muss zur neuen Saison was getan werden. Dringend. ![]()
Alles anzeigenabsolute frechheit:
Die Leistung der Mannschaft ein absoluter Witz
Kein Kampf, wieder mal keine Leidenschaft, wieder mal ideenlos
Ehret mal wieder positiv rausgestochen
Die Bauern haben bei der Schweigeminute mal wieder ihr niveau bewiesen und auch die Jubelstürme bei der Verkündung des Karriereendes von Ümit
Mal wieder Radu als Joker, wann versteht CD es endlich???????
Ishiaku, ich glaube er wird es wohl doch nicht packen
Frust Frust Frust.
Glückwunsch an die Bauern, es war verdient.
Tja und zu uns. Klar kann man jetzt wieder schreiben, es liegt uns nicht, wenn wir das Spiel machen müssen
aber verdammte Schei.sse nochmal,
wir gewinnen nicht gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen
wir gewinnen nicht gegen Mannschaften wo wir kontern können
der Sieg gegen die Bayern hat auch nur 3 Punkte gebracht
Es wird Zeit!
Dem ist nix hinzuzufügen. ![]()
Ich sags ja nicht gerne. Aber die Niederlage geht in Ordnung. Wenn man in ein Derby, ich wiederhole nochmal, ein DERBY mit so einer Einstellung reingeht, dann muss man sich nicht wundern wenn man zur Pause 0:2 hinten liegt.
Wie kann man sich nur so blöd anstellen. Warum wird nicht mal Foul gespielt und ne gelbe Karte riskiert. Statt dessen lässt man sich schön ausspielen und wundert sich dann wenn man die Dinger einfängt. Beim Elfer kommt das Foul zu spät, da hätte man bereits 30 meter vorher Foul spielen können. Einfach schlecht.
Was mir wirklich Angst macht sind unsere Außenverteidiger (trotz der zwei Tore von Brecko).
Vor der Mannschaft - FC-Hammer! Ümit gibt Rücktritt bekannt - EXPRESS online - Fußball
Danke für die tolle Zeit mit Dir Capitano!!! Ich hoffe, wir alle hoffen, dass Du uns ins anderer Funktion im Verein erhalten bleibst.
Solche Menschen wie Dich gibt es nicht mehr oft. ![]()
![]()
Wenn er die Mannschaft heute darüber informiert hat, müssten die sich eigentlich die Seele aus dem Leib rennen für ihn.
Ich fahre jetzt mal los. Haut sie weg, die Ponys ![]()
![]()
![]()
Es wäre schade, wenn Ümit nicht mehr zurückkommen würde. Aber sicher eine vernünftige Entscheidung.
Hoffen wir einfach, dass es die richtige Entscheidung für ihn ist, egal wie sie am Ende auch ausfällt.
hat zufällig noch jemand 1 oder 2 karten für samstag
Es gab heute wieder welche. Leider darf man jedoch keine mehr kaufen, wenn man das Kontingent schon erfüllt hat. Sonst hätte ich gerne noch welche fürs Forum gebunkert. Sorry ![]()
Ich habe ja schon die ganze Woche gepredigt, dass wir eher in Schalke gewinnen als zu Hause gegen Gladbach. Nach dem Spieltag fühle ich mich bestätigt. Gladbach spielt in der Rückrunde einfach deutlich besser als in der Hinrude, das muss man einfach anerkennen.
Und bei unserer "Heimstärke" habe ich schon große Bedenken.......
....freue mich trotzdem riesig auf das Spiel. Ich werde den FC dann versuchen mit zum Sieg zu schreien. ![]()
![]()