Kein Deutscher mehr im Team, das gibt mir zu denken. Das Team wirkt leblos, wie Schalke vor Wochen. Nach unten gehts schneller als man denkt.
recht haste, aber sowat von
Kein Deutscher mehr im Team, das gibt mir zu denken. Das Team wirkt leblos, wie Schalke vor Wochen. Nach unten gehts schneller als man denkt.
recht haste, aber sowat von
Meine Güte, war das wieder schlecht. Wird wirklich Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Und unten haben wieder alle für uns gespielt.
Was war das wieder für ein Gegurke heute. Die Flanken...
Und Radu geht wirklich gar nicht mehr. Der soll mal bei Kickers Emden nachfragen, glaube die haben im Moment ein Sturmproblem....
wäre doch nett
Und Radu geht wirklich gar nicht mehr. Der soll mal bei Kickers Emden nachfragen, glaube die haben im Moment ein Sturmproblem....
Die wollen dann aber sicher auch kein zweites...!
![]()
![]()
Es kommt aber auch wieder alles zusammen, was so zusammen kommen kann.
Erst hat man das "Pech" dass der Kopfball von Novakovic nach 3. Minuten nicht reingeht.
Dann pennen Geromel und Mohammad im Doppelpack beim 1:0.
Über die anderen beiden Tore muss man einfach gar nicht sprechen, dass darf niemals passieren....
Wir zahlen gerade wieder sehr viel Lehrgeld, dafür, dass wir in der Breite nicht bundesligatauglich sind.
Wären die anderen nicht so schlecht und wir in der Hinrunde nicht so gut gewesen, dann wären wir schon längst abgestiegen....
Das aber mit dem KSC, Cottbus, Gladbach und Bielefeld Vereine da unten sind, die es noch schlechter machen, ist natürlich super für uns.
Uns wurde aber wieder mal gezeigt, dass wir weit davon entfernt sind, in der Liga etabliert zu sein oder sonstwas. Wir sind ein Abstiegskandidat, auch im nächsten Jahr noch, egal wer da kommt.
Trotz allem, wie schlecht diese Rückrunde auch läuft, sehe ich keinerlei Gefahr, dass wir noch von 4-5 Mannschaften überholt werden. Da unten macht keiner mehr den Eindruck, dass er noch ernsthaft angreifen kann. Dazu kommt, dass Gladbach, Bielefeld und Cottbus noch gegeneinander spielen und sich die Punkte wegnehmen. So sind wir auch nächste Woche, im worst case (Niederlage in Hannover), noch 8 Punkte vor dem 16.
6 Spiele noch irgendwie rumbekommen. Das "harte" Programm ist vielleicht gar nicht so hart. Hannover ist ein Wackelkandidat, da kann man was holen, dass kan auch in die Hose gehen. Bremen und Hertha zu Hause kann man auch was holen, wenn man sich nochmal zu 100% konzentrieren kann. Werder konzentriert sich jetzt wohl mehr auf die Pokale, Hertha muss den Abwärtstrend erstmal stoppen. Dazu noch Spiele in Hoffenheim und Hamburg. Hoffenheim kann man was holen, Hamburg dürfte aussichtslos sein. Und dann sind wir beim letzten Spiel gegen Bochum.
Ich denke, dass noch 3-4 PUnkte drin sind und man dann auch endgültig gerettet ist. Auch jetzt sehe ich uns nicht in akuter Abstiegsgefahr. "Sollte" Bielefeld morgen gewinnen, stehen für mich die 3 Vereine fest, die bis zum SChluss auf den Plätzen 16-18 stehen....
"Sollte" Bielefeld morgen gewinnen, stehen für mich die 3 Vereine fest, die bis zum SChluss auf den Plätzen 16-18 stehen....
Bielefeld hat heute verloren
Uns wurde aber wieder mal gezeigt, dass wir weit davon entfernt sind, in der Liga etabliert zu sein oder sonstwas. Wir sind ein Abstiegskandidat, auch im nächsten Jahr noch, egal wer da kommt.
100 % Agree....leider!
Ich meine doch nächste Woche gegen Gladbach
Remis wäre mir lieber
100 % Agree....leider!
in der Verfassung sind wir leider Topkandidat für den Abstieg 2010.
naja so lange die anderen auch nit gewinnen können wir uns dat leisten so ne grütze zu spieln. sehe das ganze zur zeit positiv den so werden mit sicherheit die verträge mit einem Herrn Radu und Vucicevic nicht verlängert.
Für mich gehört der pitbull mal auffe bank und pezzoni muss unbedingt schnell wieder fit werden den unser aufbauspiel hat derzeit regionalliganiwo.die mittelfeld aussen laufen sich nen wolf müssen dann aber wieder abdrehen weil alles andere sich noch am freuen ist das sie den ball über 4 stationen mal zu nem mitspieler gebracht haben.Über unsere abstimmungsfehler inna abwehr will ich mal nichts sagen denn es ist die frage wie unterstütze ich das aufbauspiel der verteidiger in dem ich mich evtl mal BEWEGE.Ach was schreibe ich hier wieder für nen mist ist doch eh alles vorbei
fuck ich habe es getan,, bin in der 76ten minute gegangen
quasi zeitgleich mit mir und dat ohne absprache!!!
Das gute ist doch, dass im Moment jeder Verantwortliche sehen kann, dass es so nicht reichen wird und wo noch nachgebessert werden muss. Man sollte das Beispiel Karlsruhe als Warnung sehen......
Trotzdem glaube ich weiterhin, dass wir nächste Saison einen anderen FC sehen werden. Aber auch die kommende Saison ist natürlich nur dazu da, sich in der Liga zu etablieren. Erst wenn wir zwei, drei Jahre dauerhaft bleiben, kann man den nächsten Schritt gehen. Aber das ist alles sehr schwer und ich hoffe, dass Daum den Weg noch lange mitgeht.
Mit ihm habe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten.
ich war bis zum schluss und trotzdem bin ich noch so schnell vpm Parkplatz runter wie gestern
Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Sicherlich spielen wir im Moment wohl mit den "unschönsten" Fußball der Liga. Aber ich schieb das weiterhin auf die einfach fehlende Qualität auf der Bank.
Je nach System, was auch immer gespielt werden soll, ist Freis schon mal die beste Alternative für die rechte Seite.
Podolski als HS oder sonstwas, ist besser als Vucicevic. Also hat man sich in der 1. Mannschaft jetzt schon um 2. Positionen verbessert.
Wichtig ist einfach, dass es 2 neue AV gibt. Wenn da 2 Spieler sind, die den beiden IV´s Sicherheit geben, dann spielen die auch wieder besser. Aber so, ist es einfach eine Wackelabwehr, egal wie gut die beiden IV sind.
Die Mannschaft wird zur neuen Saison ein anders Gesicht bekommen. Das Problem an der Sache, dass man mit jeder Niederlage jetzt, die Ausgangslage bei Verhandlungen schlechter macht. Wir wissen ja alle nicht, was Daum und Meier vor haben, wen sie so wollen. Auch da werden wieder Namen kommen, bzw. Spieler, mit denen jetzt keiner rechnet und wo auch mit Sicherheit einer dabei ist, wo es heißt, dass ist ein Knaller für den FC.
Sollten dabei Mainz und Fürth aufsteigen, so haben wir 2 Mannschaften, die sofort wieder im Abstiegskampf stecken. Wenn zeitgleich Bielefeld drin bleibt, und nicht Gladbach, so haben wir auch mit denen eine Mannschaft, die garantiert Abstiegskampf spielen wird.
Wenn es aber Vereine wie Gladbach, Nürnberg, Lautern werden, dann haben wir a) finanzielle stärkere Gegner um die Spieler, und b) Mannschaften, die durchaus das Potenzial für mehr hätten.
Umso mehr bessere Mannschaften nächtes Jahr 2. Liga spielen, dsto besser ist es für uns. Unter besser verstehe ich Gladbach, Nürnberg, Lautern, unter schlechter eben Bielefeld, Cottbus, Fürth, Mainz. Das sind klassische Aufsteiger, die sofort wieder mit unten dabei sind. Wie wir auch
Jedenfalls sehe ich unsere Chancen erheblich besser, mit diesen Mannschaften.
Und je nach Einkäufen muss man sehen, ob es wirklich wieder "nur" gegen den Abstieg geht oder ob man ähnlcih wie diese Saison, relativ weit weg von unten ist.
Denn ich bleibe dabei, dass wir auch jetzt, noch nicht im Abstiegskampf angekommen sind. Dafür sind wir bei viel zu wenigen Spielen einfach noch viel zu weit weg.
Mit dem 1. gebe ich dir Recht, finde ich zum kotzen. Aber denke mal, wird sich zur neuen Saison zumindest etwas bessern, siehe Podolski und Freis.
Das andere halte ich für Unsinn. So wie Cottbus, Gladbach und Bielefeld spielen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass von denen überhaupt 2 Teams noch 3 Siege holen.
Und leblos war der FC auch nicht, die können zur Zeit nicht besser, aber engagiert sind sie. Und die Pfiffe nach 30 Minuten machen es sicher nicht besser. Da scheinen konditionelle Defizite bestehen (Daum's Verantwortlichkeit). Und man darf nicht vergessen, dass beide AV's mehr oder weniger die gesamte Saison fehlen; wie soll ein Aufsteiger das kompensieren!?
naja so lange die anderen auch nit gewinnen können wir uns dat leisten so ne grütze zu spieln.
sehe das ganze zur zeit positiv den so werden mit sicherheit die verträge mit einem Herrn Radu und Vucicevic nicht verlängert.
Für mich gehört der pitbull mal auffe bank und pezzoni muss unbedingt schnell wieder fit werden den unser aufbauspiel hat derzeit regionalliganiwo.die mittelfeld aussen laufen sich nen wolf müssen dann aber wieder abdrehen weil alles andere sich noch am freuen ist das sie den ball über 4 stationen mal zu nem mitspieler gebracht haben.Über unsere abstimmungsfehler inna abwehr will ich mal nichts sagen denn es ist die frage wie unterstütze ich das aufbauspiel der verteidiger in dem ich mich evtl mal BEWEGE.Ach was schreibe ich hier wieder für nen mist ist doch eh alles vorbei
ich bin ein HELD und bekomme für dieses posting rot klasse axion
ich bin ein HELD und bekomme für dieses posting rot
klasse axion
![]()
Von mir gibts als Ausgleich grün.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!