Drück Dir mal die Daumen, dass bei Dir bald der Getränke Lieferservice vor der Türo steht. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Also Meier ist in München laut Express Ticker.
Bald ist der Jung wieder zu Hause.

-
so, jetzt ist es raus
FC Bayern: Einigung in der Nacht, Podolski ab 2010 wieder für Köln
Das sind die Witze, die Frankfurter bringen, wenn sie zuviel Äppelwoi getrunken haben.

Ich geh dann jetzt mal Poldi gucken, viel Spass mit Fenin und Steinhöfer

-
Lukas Podolski - FC kurz vor dem Ziel - Kölner haben Angebot erhöht - EXPRESS online - Fußball
„Köln hat sich noch einmal bewegt“ - FC Bayern - Sport - tz online
Ich sach mal, morgen oder am Samstag hat die Warterei ein Ende. Dann fliegt er mit UNS ins Trainingslager.............

-
Benötigt noch jemand Karten für das Auswärtsspiel bei den Bayern. Könnte ggf. am Donnerstag versuchen welche zu ergattern und die dann ans Forum weitergeben.

-
FROHES NEUES JAHR ALLEN FC-FANS und natürlich allen anderen TOOORlern...
....auf das Poldi uns bald in den Uefa-Cup schießt

-

Endlich wird wahr was ich schon immer prophezeit habe.
POLDI !!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten

-
glaub net, von sonne Alkoholvergiftung hat man länger watt

-
War ja nicht anders zu erwarten, insgeheim war eher noch mehr zu befürchten. Wiederholungstäter halt. Denke, deswegen hat werder auch direkt zugestimmt.
-
flughafen

Und dann zwei Tage später zur Messe im Stadion mit Daum und Poldi.
-
met dr bläcke foot üvver d'r nümaat jonn immer do wo all die..........................

YouTube - kleine Sachen-Bläck Fööss
Im Thread ist dann hier total tote Hose weil alle feiern sind oder zum Geißbockheim fahren. Und der Rest des Forums hat dann "schiss in de Butz".
Vor dem wieder erstarkten Eff Zee....gleich wache ich bestimmt wieder auf.;)

-
Was mag hier erst los sein, wenn der Wechsel feststeht. -
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.
Da haste recht. Und weißte was. Wir sind stolz drauf.

-
555

555 Beiträge --> Schnapszahl ---> Köln ---> Feiern ---> Karneval ---->Vollrausch ---> Poldi Rückkehr

-
Das sehe ich auch so. Der Sanou ist kein Spieler, der Erstligaformat besitzt. Er ist ein guter bis durchschnittlicher Zweitligaspieler, mehr allerdings auch nicht.
Leider zur Zeit nicht der einzige

Hey,
555

-
Jetzt mal ganz ehrlich wann und wo wirds im Ruhrpott mal richtig laut?
Außer vielleicht Köln. Aber Schalke, Dortmund Heimspiel kannst doch mittlerweile auch schon fast vergessen stimmungsmäßig.
Glaub bei S04 laufen mittlweile fast genau soviele Erfolgsfans rum wie bei uns, wenn man die Pfiffe bei jeder scheiß Aktion hört.
Köln im Ruhrpott. AHHH

1.Es liegt im Rheinland
2.Haben wir vernünftiges Bier
3.Sind wir in Köln gut drau.Herrschaftszeiten. Köln im Ruhrpott, ist ja nicht zu fassen, die Batzis.
-
100% agree
Sanou hat Bewegung reingebracht den würde ich mit Ishiaku am Samstag in Bochum auflaufen lassen.
Hmmm. Also doch noch eine Kleinigkeit zum Diskutieren. Den Sanou halte ich nicht wirklich für einen Erstligaspieler.
-
Alles anzeigen
Panik nicht. Wir liegen mit 19 Punkten ja eigentlich voll im Soll.
Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Das hat nix mit Panik zu tun sondern ist einfach die Wirklichkeit.
Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
Hoffentlich !!!!Irgendwie sind wir immer einer Meinung. Da kann man wirklich nix hinzufügen. Am besten war auch diese Ideenlosigkeit gestern mal wieder. Der Womé hat bestimmt 20 Flanken geschlagen und keine hat einen FC-Spieler getroffen. sie haben einfach nicht gemerkt, dass die HSVer hintendrin einfach zu Kopfballstark waren. Und mehr an Ideen war nicht.
-
Er wird diesen Winter kommen, ich bin mir sicher..........falls die straßen witterungsbedingt aber verstopft sind könnte es auch sommer werden.

-
Kann ich nicht sagen - bei uns im Block war die Stimmung super bei dem Spiel

Das kann ich leider nur bestätigen....