Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: «Am Montag Vollzug» - transfermarkt.de
Wird nur per Fax bekannt gegeben...
Also keine Präsentation im Kölner Dom oder so.
Erst im Sommer...
"Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga bleibt. Für die 2. Liga gelte der Vertrag nicht."
Mir stonn zo Dir FC KÖLLE!!!!!!
Willkommen zurück zu Hause Poldi. Unser verlorerener Sohn kehrt heim. Ist das ein geiles Gefühl. Kaum zu beschreiben.....
Mein Dank gilt trotzdem auch den Bayern und Uli Hoeneß, die den Wechsel auch mit ermöglicht haben. Danke Uli
So, und bis Sommer wird er in Hoffenheim geparkt!
basst
Danke Pizza;)
Wo sind denn die ganzen Kölner hier im Forum. Da läuft die Nachricht endlich über den Ticker und ich stehe hier alleine mit ner Pulle Reissdorf rum.
Ich will feiern......
lieber Gott lass Köln absteigen dann hab ich bis an mein Lebensende was zu lachen
Wo sind denn die ganzen Kölner hier im Forum. Da läuft die Nachricht endlich über den Ticker und ich stehe hier alleine mit ner Pulle Reissdorf rum.
![]()
Ich will feiern......
Wundert mich auch. Alle in London?
![]()
Ich will feiern......
bin ja schon da
lieber Gott lass Köln absteigen dann hab ich bis an mein Lebensende was zu lachen
nix da
bin ja schon da
ENDLICH ein Kölner.........da schmeckt das Bier gleich besser. Prost!!! Auf die Rückkehr des Prinzen
Ah, Mr "Sully" Sullenberger freut sich auch schon, das sehe ich ihm an.
ENDLICH ein Kölner.........da schmeckt das Bier gleich besser. Prost!!! Auf die Rückkehr des Prinzen
Was bringt denn der ganze Vertrag wenn ihr nächstes Jahr in Liga 2 kickt!?!
Was bringt denn der ganze Vertrag wenn ihr nächster Jahr in Liga 2 kickt!?!
FRESSE
Alter Hund...........nur der neid....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!