1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 10. November 2008 um 18:41
    Zitat von popo

wäre nur brutal, wenn er auf der falschen seite einläuft :mrgreen:

Schnickschnack.......;)

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 10. November 2008 um 18:34

Ich sag erstmal nix dazu. Hab ja hier schon immer die Meinung vertreten, dass Poldi im Winter zurückkommt.
    Meistens wurde ich dafür belächelt oder mit Ironie gestraft.

Am Ende lächelt immer der, der immer recht hatte. :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielleicht sollte ich mir doch noch Karten für den Rückrundenauftakt gegen Wolfsburg kaufen. Die könnten noch wertvoll werden. Will ja Poldi live beim einlaufen sehen.

,,,,,,,,gänsehaut""""""":mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. November 2008 um 15:49

[
    Weil wir unseren FC lieben.

Kölle is a jefööhl.

Amen[/QUOTE]

Das Problem der anderen ist glaube ich wirklich die Angst vor dem FC. Es ist fast zwei Jahrzehnte her, seit den letzten Erfolgen. Es hieß immer der schlafende Riese etc.
    Jahrelang wurde versäumt bei den Aufstiegen das richtige zu tun. Man hat nie aus den Fehlern gelernt.
    Jetzt hat man (und nicht nur die Kölner) das Gefühl, dass der Riese die Augen geöffnet hat und langsam aufsteht.

Dortmunder und Schalker dieser Welt schaut auf diese Stadt.......................:mrgreen:;)

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. November 2008 um 14:48
    Zitat von Brasi

schau mal meinen post vor dir...ich respektiere das, find es auch gut, bin ja selber aus köln, freut mich für die leute hier...außerdem hat dein zitierter post von mir mit cd zu tun und nit ob der fc wieder da ist oder nicht.:winke:

und um die dortmunder gehts bei dem thema nun auch nit, aber geb ich dir mit gestern komplett recht, aber eben ein anderes thema, das hier gar nichts mit zu tun hat

Hast Du natürlich recht. Trotzdem sollte man das Thema "Was hat er wieder genommen" doch mal sein lassen. Es ist 8 Jahre her.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. November 2008 um 12:03
    Zitat von Brasi

fragt sich was er wieder genommen hat..:gruebel:

Was haben die Dortmunder sich den gestern reingepfiffen.
    Meine Güte, irgendwann wird es wirklich langweilig, wenn man immer wieder diese blöden Kommentare hört.
    Respektiert doch einfach mal, dass der FC wieder da ist. Auch wenn es Euch schwer fällt. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 9. November 2008 um 00:00

Ich fand Daum sehr gut. Man merkt ihm die Freude richtig an, die er im Moment hat.
    Und das ist auch gut und richtig so.

Interessant war beim Thema Poldi der Nebensatz am Ende, dass wenn Bayern ihn frei gibt, es nicht am finanziellen scheitern wird.

"Das werden wir dann realisieren, da können Sie sich sicher sein"

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. November 2008 um 12:44
    Zitat von taufbrief

ja nach siegen gg. düsseldorf, 1860 und freiburg

Um dann zu Hause gegen Rostock zu verlieren. Yipiee. Mein Gehirn funktioniert wieder. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. November 2008 um 11:58
    Zitat von taufbrief

saison 96-97 hatten wir mal 22 punkte nach 12 spielen, es ist aber mit dieser ausnahme der beste start seit 1990

War das die Saison mit Neururer, wo wir nach drei Spielen Tabellenführer waren?:gruebel::gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. November 2008 um 10:50
    Zitat von super-mel

ich nicht!!! es waren so wichtige drei punkte für uns und DAS weiß jeder!!!! :winke:

endlich, endlich, endlich sind wir angekommen in liga 1 .... egal ob verdient oder unverdient! diese stadt, diese fans haben das einfach verdient. die stimmung im stadion war der absolute wahnsinn. gänsehaut, fängesänge in der bahn auf dem rüchweg in die bahn...endlich, endlich, endlich sind wir wieder da!!

wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::mrgreen::klatsch:

:cry::cry::cry:
    Es ist so schön!!!!!! Gänsehaut :klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. November 2008 um 09:21

SO, WIE ANGEKÜNDIGT HIER MEIN 500.BEITRAG.

ERSTER FUSSBALL KLUB KÖLN........

Meine Güte, mir tut die Birne noch weh. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 7. November 2008 um 16:22
    Zitat von sugar

sach schonmal das dein behinderter bruder nachher auftaucht:winke::mrgreen:

Heute fällt mir das Denken schwer.

Warum kommt er denn? Ich werde aber leider erst wieder morgen antworten. Möchte das Jubiläum mit einem Sieg feiern........:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 7. November 2008 um 16:12

----bin schon benebelt.----

ich werde VON zu Hause mit SMS versorgt. Hänge in Longerich in einem Gasthof rum. Da wird wohl ein Krimidinner gespielt.

Dabei ist der beste Krimi wahrscheinlich im Stadion. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 7. November 2008 um 15:41

DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!

Und ich arme Sau (sorry) habe heute Betriebsfeier und kriege gar nix vom FC mit. :autsch::autsch:
    Na wenigstens werde ich zu Hause mit SMS versorgt. Und wenn wir gewinnen mache ich hier morgen die 500 voll. :klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. November 2008 um 18:40
    Zitat von taufbrief

wenn er mit dem Fc an die börse will , mache ich mir ernsthaft sorgen

wie ist eigentlich der kurs vom BVB

Jetzt lasst uns doch mal den Ball flach halten. Jahrelang haben wir bei jedem Aufstieg immer gesagt, dass investiert werden muss. Jetzt machen wir es und jeder denkt, wir verschulden uns wie die Dortmunder. :autsch::autsch:

Mal allen ernstes. Wie soll unser FC denn sonst die Chance haben, sich wirklich mal wieder in der ersten Liga zu etablieren und auf lange Sicht mal wieder international mit zu spielen. Das geht nur so. Auch wenn es manch einer nicht hören will.
    Natürlich sollen wir jetzt nicht sinnlos 25 Millionen ausgeben. Das ist klar. Aber so lange sich das im Rahmen hält, halte ich es für legitim. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. November 2008 um 07:44
    Zitat von taufbrief

Sprung nach Asien - Horstmann sucht Partner in China - EXPRESS online - Fußball

gibts hier einen sponsor für poldi:gruebel::gruebel::gruebel:

Ist auf jedenfall ein guter Gedanke. Der Markt ist riesig. Wenn ich überlege, wie präsent die Bayern dort drüben sind, ist schon wahnsinn.
    Und vielleicht kann der FC da über seinen ja doch immer noch guten Namen noch ein paar Sponsoren finden.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. November 2008 um 19:31
    Zitat von mario3101

hmm diego ist auch ne Zicke und ich hätte nix dagegen ihn bei uns zu sehen. Streit ist nun mal ein Spieler der uns spielerisch nach vorne bringen kann

Hast völlig recht. Über seinen Charakter kann man sicherlich getrennter Meinung sein, aber spielerisch würde er eine Lücke füllen. Keine Frage. Was will er in Berlin (sind ja auch interessiert). Gut, das Geld mag da besser zu verdienen sein. Aber als Spieler würde mich rein gar nix dahin ziehen.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. November 2008 um 12:43

:autsch::autsch:

Zitat von super-mel

FC-Gerüchteküche brodelt
    Läuft da was mit Hildebrand?

Es ist das heiße Gesprächsthema am Geißbockheim. Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?

Er holte Petit. Einen portugiesischen EM-Star. Volltreffer! Er lotste Geromel nach Köln. Ein Juwel. Volltreffer! Hat Kölns Manager Michael Meier jetzt wieder einen Top-Star an der Angel?

Die Rede ist von Timo Hildebrand. Achtfacher Nationalkeeper. Vor einem halben Jahr noch einer der besten deutschen Keeper.

Timos Welt war zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung. Dann folgte der bittere Absturz!

Bundestrainer Joachim Löw strich ihn aus dem EM-Kader, Hildebrand verlor seinen Platz im DFB-Team. Er wurde in Valencia zur Nummer drei degradiert.

Seitdem hockt er auf der Tribüne. Jetzt will er nur noch weg aus Spanien. „Ich spiele hier keine Rolle mehr.“ Hildebrand will zurück in die Bundesliga. Köln wäre für ihn eine interessante Adresse, heißt es aus seinem Umfeld. Und: Der FC soll bereits Kontakt aufgenommen haben zum Ex-Stuttgarter.

Auch Hoffenheim soll um ihn buhlen. Trainer Ralf Rangnick dementierte. Der BVB soll angeklopft haben. Wieder ein Dementi. Und was ist mit dem FC, Herr Meier?

„Er ist ein ausgezeichneter Torwart“, sagt er, sieht aber ein Handicap. „Hildebrand möchte Spanien bereits in der Winterpause verlassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das für uns aber schwer machbar.“

Meier ist vorsichtig. Finanziell wäre Hildebrands Millionen-Gehalt zur Zeit nur schwer zu stemmen. Außerdem: In Zeiten der sportlichen Harmonie möchte der FC-Macher keine „Torwart-Diskussion“ vom Zaun brechen.

Denn für Trainer Christoph Daum ist Faryd Mondragon ein Führungsspieler. Trotz seiner Wackler - der Kolumbianer ist eine feste Größe in der Mannschaft. Aber spätestens im Sommer könnte das Thema aktueller denn je werden.

Mondragons Vertrag läuft aus, er soll mit einer Rückkehr in seine Heimat liebäugeln. Und Hildebrand wäre der ideale Kandidat auf die Nachfolge.

Quelle: EXPRESS!!! :winke:

Alles anzeigen

Ach Du scheiße :autsch::autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. November 2008 um 10:47
    Zitat von Brasi

was glaubst du denn, wieviele millionen man für einen poldi transfer (nur mal angenommen er würde auch nach köln gehen) bräuchte...:gruebel:

Dafür haben wir Klaus Horstmann..........:winke:

Wie gesagt, es würden sicherlich einige Sponsoren mit einer Summe X einspringen. Und der Rest, mein Gott, zur Not muss man sich eben mal ein bißchen verschulden. Das ist ja für einen überschaubaren Zeitraum, weil sicherlich durch viele Sachen, (wie z.b. Fanartikelverkauf) wieder unheimlich viel Geld rein kommt. Das finanziert sich ja fast von selbst. :winke:;)

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. November 2008 um 08:53
    Zitat von schnichi

meinst Du das eigentlich wirklich ernst was Du da schreibst :gruebel: oder steuerste ne Million selber dazu :mrgreen:

Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben. :autsch:

Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 3. November 2008 um 20:38
    Zitat von redMUC

wohlfühlen hin oder her, ich glaube aber nicht dass der fc sich poldi leisten kann :winke:

Ist doch ein einfaches Rechenexempel. Die Sponsoren stehen doch Schlange um die Rückkehr zu ermöglichen. Und die ganzen Einnahmen aus dem Fanartikelverkauf, ist ja Wahsinn.
    Dann liegt ja noch der Plan in der Schublade das Stadion auf 60.000 zu erweitern.

Ach, es werden endlich wieder schöne Jahre auf uns zu kommen. Der Wurst-Uli weiß das schon, und hat schon pipi in der Hose.......:)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Serie A Laberthread

joness90 2. Dezember 2025 um 00:05
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

leloup 1. Dezember 2025 um 23:34
  • Hallo zusammen:-)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:46
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:42
  • Servus :)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:41
  • Servus

Frank 1. Dezember 2025 um 22:40
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Dezember 2025 um 20:30

Heiße Themen

• Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

9 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.157 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 471 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

24 Antworten, 654 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 1.743 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alex45
  • baracuda
  • bashman
  • bluewave
  • Christie
  • diggedag
  • dudelsack
  • Erenmann
  • grillmeister
  • mensch
  • Micha-W
  • N8BAR