come on FC, wir holen die Punkte anderswo

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wenn der mich anschreien würde hätte ich auch angst
,danke
andersrum aber auch.
-
wenn der mich anschreien würde hätte ich auch angst
,danke
Übrigens, ein cooles Ava. Das hatte ich vor 17 Jahren lange an der Wand hängen. Mensch, war ich damals fertig.
-
Übrigens, ein cooles Ava. Das hatte ich vor 17 Jahren lange an der Wand hängen. Mensch, war ich damals fertig.
bericht dazu erfolgt von mir um 0.00 uhr -
bericht dazu erfolgt von mir um 0.00 uhrmucki!!!
-
nö auffa maloche
greenbar war ganz nett, trotz des werdersiegs...ist schon interessant wieviele werderfans sich in kölle rumtreiben...
waren auch ein paar fc-fans in der green bar, aber wir waren eindeutig in der unterzahl.
fazit: wir haben im rahmen unserer möglichkeiten gespielt. petit sehr stark, antar hat mir gut gefallen...
mit drei offensiven (radu und sanou) können wir es auch ruhig mal versuchen...dann sind wir nicht so von nova abhängig...
jetzt müssen halt am samstag gg. hoffenheim 3 punkte her...
-
-
bericht dazu erfolgt von mir um 0.00 uhrDann bin ich mal gespannt auf morgen.
Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. War Anfang November oder? Nach ner Klatsche in Schalke. Morgens den Fernseher an und dann das
-
Dann bin ich mal gespannt auf morgen.
Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. War Anfang November oder? Nach ner Klatsche in Schalke. Morgens den Fernseher an und dann das
ähm morgen jährt sich sein 17ter Todestag -
-
-
ähm morgen jährt sich sein 17ter Todestag
hab morgens den fernseher ein geschaltet und konnte erst gar nicht verstehen was da stand...das war so unfassbar....!
auf dem weg zum training...
-
hab morgens den fernseher ein geschaltet und konnte erst gar nicht verstehen was da stand...das war so unfassbar....!
auf dem weg zum training...
Das sind dann die Momente wo Männer weinen.
Ich stehe dazu."Nur wer vergessen ist, ist Tod. Wir werden Dich Mucki, nie vergessen.
(so stand es damals auf einem Plakat in der Südkurve. Es ist viel wahres dran.) -
NUR WER VERGESSEN IST IST TOD ,MUCKI DU BLEIBST FÜR IMMER UNVERGESSEN
so stand es damals in Grossen Lettern in der Südkurve geschrieben als wir unser erstes spiel nach dieser Tragödie bestritten.
Was war geschehen am 17.11.1991?
Man kam aus Schalke mit ner 0:3 klatsche wieder,von dem übrigens kaum einer was von mitbekommen hatte . Das Spiel wurde im absolut dichten Nebel ausgetragen man konnte von den rängen der Gästefans nicht mal das Tor auf der anderen Seite sehen. Die Tore des Spiels hab ich im übrigen bis heute nicht einmal gesehen.
AM NÄCHSTEN MORGEN DANN DER SCHOCK
Kann mich noch genau dran erinnern als ich mich gerade fertig machte um zu unserem spiel der A-Jugend zu fahren. Hörte es zuerst im Radio dann las ich den Videotext ,telefonierte mit freunden und hatte schon gar keinen bock mehr zu dem spiel zu fahren geschweige dann noch zu spielen. Mit Ihm ging unser Hoffnungsträger der Zukunft einer der noch alles vor sich hatte viel zu früh von uns. Es war nicht ein normales ableben wie man es kennt ,nein sondern dieser Tod traf ALLE FUSSBALLFANS und somit war es auch der Tiefpunkt des Fan da seins des 1.FC Köln. Mit seinem Schicksal wurde dann auch die schlimmste zeit für jeden FC-Fan in der Bundesligageschichte eingeleitet. Diverse abstiege, naja ok bis auf den ersten, gingen nicht annähernd und spurlos an einem vorbei wie sein Tod unserem Freund, geschätzten Spieler, Publikumsliebling und Familienvater MAURICE BANACH. Selbst der damalige Bundestrainer war auf ihn aufmerksam geworden als er die Torschützenliste der Liga anführte. DANKE FÜR DIE VIEL ZU KURZE GE ILE ZEIT MIT DIR IN DIESEM SINNE: NIEMALS GEHT MAN SO GANZ.
Hier mal ein Nachruf zum 17ten Todestag und einige Videos seiner schönsten Tore
http://wiki.muenster.org/index.php/Maurice_Banach
Stürmerhoffnung Banach: Tod eines Torjägers - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Effzeh. - Über die Nummer eins am Rhein, dem 1. FC Köln.: Maurice Banach: Im Nebel von Gelsenkirchen
YouTube - Maurice Banach (1.FC Köln)
Video: Mucki Banach´s schönsten Tore Teil 2 - banach fc-koeln fussball mucki tore - Clipfish
http://www.bild.de/BTO/sport/bund…h-todestag.html
R.I.P MUCKI
-
so stand es damals in Grossen Lettern in der Südkurve geschrieben als wir unser erstes spiel nach dieser Tragödie bestritten.
Man kam aus Schalke mit ner 0:3 klatsche wieder,von dem übrigens kaum einer was von mitbekommen hatte . Das Spiel wurde im absolut dichten Nebel ausgetragen man konnte von den rängen der Gästefans nicht mal das Tor auf der anderen Seite sehen. Die Tore des Spiels hab ich im übrigen bis heute nicht einmal gesehen.
Kann mich noch genau dran erinnern als ich mich gerade fertig machte um zu unserem spiel der A-Jugend zu fahren. Hörte es zuerst im Radio dann las ich den Videotext ,telefonierte mit freunden und hatte schon gar keinen bock mehr zu dem spiel zu fahren geschweige dann noch zu spielen. Mit Ihm ging unser Hoffnungsträger der Zukunft einer der noch alles vor sich hatte viel zu früh von uns. Es war nicht ein normales ableben wie man es kennt ,nein sondern dieser Tod traf ALLE FUSSBALLFANS und somit war es auch der Tiefpunkt des Fan da seins des 1.FC Köln. Mit seinem Schicksal wurde dann auch die schlimmste zeit für jeden FC-Fan in der Bundesligageschichte eingeleitet. Diverse abstiege, naja ok bis auf den ersten, gingen nicht annähernd und spurlos an einem vorbei wie sein Tod unserem Freund, geschätzten Spieler, Publikumsliebling und Familienvater MAURICE BANACH. Selbst der damalige Bundestrainer war auf ihn aufmerksam geworden als er die Torschützenliste der Liga anführte. DANKE FÜR DIE VIEL ZU KURZE GE ILE ZEIT MIT DIR IN DIESEM SINNE: NIEMALS GEHT MAN SO GANZ.
Stürmerhoffnung Banach: Tod eines Torjägers - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Effzeh. - Über die Nummer eins am Rhein, dem 1. FC Köln.: Maurice Banach: Im Nebel von Gelsenkirchen
Video: Mucki Banach´s schönsten Tore Teil 2 - banach fc-koeln fussball mucki tore - Clipfish
R.I.P MUCKI
puh krass krass sach ich da nur, da kommen echt die ganzen Erinnerungen noch mal hoch und ich werd grad richtig sentimental
daran wird einem mal wieder so richtig bewußt, wie unwichtig irgendwelche Niederlagen oder nicht gegebene Elfer sind, worüber man manchmal so richtig ausrastet...klar gehört als Fan vielleicht auch dazu, aber nach 90 Minuten sollte es dann auch gut sein...es gibt halt wahrlich wichtigere Dinge im Leben als ein Fussballmatch
-
R.I.P MUCKI
das erste spiel danach war gegen bochum, die ganze südkurve war fast in schwarz, trotz den 1:0 Siegs war Trauer angesagt
-
das erste spiel danach war gegen bochum, die ganze südkurve war fast in schwarz, trotz den 1:0 Siegs war Trauer angesagt
War es nicht Dresden (1:0 durch Ralf Sturm) ???
Ach es war schon echt schlimm damals. Und dann tagelang die ganzen Bilder in der Zeitung, zum heulen.
Hab damals alles über ihn gesammelt. War so ne Art Trauerbewältigung glaube ich. Mensch, 17 Jahre ist das schon her. Hab ich mein Alter mal locker verdoppelt. -
Starke Leistung vom FC gestern. Haben gut gestanden und mit ein bissl mehr Mut und Risiko hätten sie auch was holen können. Bin natürlich froh das es nicht so war.
Gerade ab der 30 min. hat Köln sich was zugetraut und war dem Ausgleich dann auch ziemlich nah. Dann fiel aber zum Glück das zweite Tor vor der HZ. War nicht das schönste Spiel, aber hauptsache die drei Punkte bleiben in Bremen. Der FC darf jetzt gern Hoffenheim schlagen...
-
mucki, dat war ein stürmer...schade das er so früh gegangen ist
-
-
User Brasi meinte, ich soll euch nochmal sagen, datt Poldi nicht zu euch wechselt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!