Beiträge von grillmeister
-
-
SUPER JUNGS. Wieder drei Punkte eingefahren gegen harmlose Stuttgarter. Super Chancenverwertung und ein toller Nova sowie ein überragender Geromel.
Als die Nachspielzeit angezeigt wurde bin ich fast ausgeflippt. 5 Minuten waren ja sowas von übertrieben.

-
wenn ihr aber gleichzeitig so spielt wie gegen uns, ist die chance direkt wieder weg

Da ist was dran. Aber unsere Innenverteidigung wird wieder stehen. Dem Geromel war etwas kalt, der kannte das noch nicht. Morgen spielt er mit Handschuhen, dann geht das.

-
Sehe ich im Prinzip genauso. Wenn Stuttgart so spielt wie gegen Bochum haben wir ne Chance. Wenn sie früh in Führung gehen sollten, wird es schwer.
-
lasst doch endlich mal den armen Mann in Ruhe. Der sieht heut noch so aus als wenn er nachts nicht ruhig schlafen kann. Er war sicher nicht der alleinschuldige
ausserdem es sei nochmal gesagt: Unsere Finanzen regelt Horstmann.
So und jetzt endlich mal Ruhe

Darüberhinaus wird es kein Problem sein den Transfer zu stemmen da werden unsere Sponsoren schon für sorgen

-
Pold hin, Poldi her.
Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Poldi noch länger als in der Winterpause bei den Lederhosen bleibt. Wohin er auch immer geht, aber bleiben wird er nie und nimmer.
Die Bayern holen Arshavin oder sonst noch einen Stürmer und dann wird der öffentliche Druck viel zu groß, dass Bayern ihn ziehen lassen wird.
Aber wer Poldi ein wenig in die Augen schaut kann nur eines sehen---> Heimweh
Im Ernst: Wenn ich am Chiemsee wohnen würde, welcher Kölner bekommt da keine Depressionen. So ein stehendes Gewässer ist doch nix für nen Kölner.

-
der christoph hat nen besonderen bezug zu der farbe weiß

---->unsachliche Antwort

Im Ernst, rot ist doch viel agressiver. Seit dem geht es bergab.

-
Mal ne ganz andere Frage. Weiß eigentlich irgend jemand warum wir plötzlich wieder in weißen Trikots spielen? Eigentlich war doch das rote als Heimtrikot angekündigt worden. Es ist auch viel schöner (nach meiner Meinung)

-
wenn man die bisherigen Spiele sieht ist sicherlich der KSC, Cottbus, Bochum, Bielefeld und Gladbach abstiegsgefährdet, wir müssen sehen dass wir bis zum Winter ein Polster auf Platz 16 haben , also 20 Punkte bis zum Spieltag 17 wären gut,
aber beim Restprogramm kommen mir nach der gestrigen Partie Zweifel( Bremen, HSV, Hoffenheim, Hannover, Hertha, Stuttgart und Bochum) ob das geschafft werden kann. Trotzdem steht der FC zur Zeit mit 13 Punkten recht gut da.Wir haben in der Rückrunde den KSC, Bielefeld, Bochum, Gladbach zu Hause. Es muss einfach reichen. Aber das Restprogramm in der Hinrunde ist nicht ohne. Trotzdem habe ich vor so spielen in Stuttgart und Hertha keine Angst. Was haben wir zu verlieren. Und Übermannschaften sind das auch nicht
-
Noch. Aber ne Saison ist lange. Das geht mal ziemlich schnell und man ist im Abstiegskampf. Jetzt ein Auswärtsspiel und die Konkurenz schließt bis auf 3 Punkte auf. Diese Eigendynamik des Geschäftes kennen ja die Kölner. Oder wie lief es noch gleich beim letzten Abstieg. Da hätte man nach 4 Spieltagen !!! 9 Punkte (1/4 der benötigten Punkte zum Klassenerhalt) haben können und hat aber das Spiel gegen Lautern zu Hause vergeigt. Danach ging es nur noch bergab und man stieg sang und klanglos ab.
Also gerade die Gladbacher sollten mit ihrer Zweitligatruppe (ja, das meine ich wirklich) mal ganz ruhig sein.
Klar, natürlich können wir noch runterrutschen. Das ist richtig. Aber ich bleibe dabei, dass der Abstieg nur über Gladbach, Cottbus, Bielefeld und dem KSC ausgemacht wird. -
Zu Hause

Auswärtssieg

und sowas von verdient

Also Pezzoni war nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Absolute Katastrophe waren Antar und Vucicevic. Das geht gar nicht. Und die Sache mit deinem Stürmer ist schrecklich. Wir sind doch total einfach auszurechnen. Da kommt ja null Torgefahr zustande. Also wenn wir so weitermachen, geht es in den nächsten Wochen ziemlich abwärts. Aber man muss trotzdem realistisch bleiben. Es gibt Teams die sind nun mal viel schlechter als wir.
Was war eigentlich gestern mit der Stimmung los. Kam ja fast gar nix. -
So, langsam kribbelst. Meiner Meinung nach ein völlig offenes Spiel, wobei man dem BVB zugestehen muss zur Zeit auswärts besser zu spielen als zu hause.
Ich glaube heute an einen unserer Libanesen.

ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!!!!!!!!11

-
3:2

Ich meine wir haben 3:0 geführt und mussten am Ende noch zittern. Gab ne Gelb-Rote Karte noch für uns. War glaube ich am zweiten Spieltag, nachdem wir am ersten schon nen Sieg eingefahren hatten, oder?

Aber mal ernsthaft. Man muss weder Angst vor Stuttgart noch vor Hertha haben. Da gibt es weißgott schlimmeres. Man kann beide Spiele vergeigen, kann aber auch beide beenden. Außerdem haben beide doppelbelastung.

-
mein gott jetzt mach doch endlich mal den Kopf zu.
Haben dir Mama und Papa auch beigebracht, dass man mit seiner Meinung manchmal ganz alleine dasteht und das es dann Sinn macht sich die Sache nochmal anzuschauen???? Meine Eltern haben mir auch beigebracht, dass meine Meinung nicht immer die richtige ist und das ich mir die Gründe anderer auch mal anhöre
Die Aktion war absoluter Schwachsinn und keiner hat sich da lustig verhalten. Damit du nicht gleich ausflippst ja das ist meine Meinung (und die von vielen anderen auch wenn ich das hier so sehe). Es ist eine menschliche Reaktion wenn man vielleicht mal hochspringt oder wegläuft wenn neben dir ein Böller explodiert.
Was machst du in so einer Situation? Drehst dich zum Pack um trommelst dir auf die Brust und wartest auf mehr Böller? Junge Junge.
Sylvester kann das mal passieren und selbst da würde ich ein paar Schritte zur Seite laufen und vielleicht wegspringen wie ein Känguruh.Wenn sich der Schiedsrichter und Kadlec angestellt hätten, wäre dass das Ende des Spiels gewesen. Google doch mal nach Georg Koch, dann kannst du mal sehen was in so einer Situation passieren kann.

-
[quote='Sh1v0r','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…931#post1514931']
Lustig war die Reaktion von Kadlec und dem Linienrichter als der China-Böller "explodierte" - die taten so als wär neben ihnen ne Handgranate gelandet.Sorry, aber diese Aussage ist einfach nur arm. Ich denke mal, Du warst noch etwas vom Spiel mitgenommen und begründe diese Aussage mal daher.
Ich denke, wenn du mal vernünftig drüber nachdenkst kommst Du auch zum dem Schluss.
-
ganz meiner Meinung!!!
Mein Kollege und ich haben noch diese Steine-über-den-Fluss-Werfer gesehen! Auch ganz großer Sport!!!

Da war dann natürlich kein Polizei!

Ich finde es einfach nur schade, dass solche Vollidioten solche Spiele immer wieder zum Anlass nehmen, um sich 'auszutoben'!

Aber immer wieder in Leverkusen. Man ist das arm.
Was bin ich froh, wenn ich am mittwoch wieder in O7 sitze und kein Pack weit und breit sehen muss.
Und noch ne kleine Breitseite an Leverkusen: endlich wieder Fans am mittwoch im Stadion. Das gestern war ja aus Bayer Sicht mehr ein Familientreffen. Null Stimmung, einfach nur arm.
-
wo war denn der FC gestern schlecht

zur Choreo: es gab sicher schon Bessere;)
zu den Fans: ich werde sicher nicht das Verhalten der Fans gut heißen , aber wenn man die fatale Situation am Eingang zum G-Block gesehen hat, müssen sich die Sicherheitsverantwortlichen nicht wundern.
mehr später

Hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht waren. Aber Bayer hat hat in der zweiten Hälfte einfach den Druck erhöht und das 1:0 lag dann irgendwie in der Luft. Danach hat der FC auch richtig gut weitergespielt, aber leider den Ausgleich nicht gemacht. Schade eigentlich.
Das mit dem Zugang zum Fanblock weiß ich natürlich nicht. Trotzdem muss ich sagen, dass im Stehplatzbereich schon einiges an Pack rumgelaufen ist. Das war ja nicht zu übersehen. Da kriege ich so nen Hals. Und das mit dem böller war der tiefpunkt. Da kann ich auch nicht die Schuld nur auf die Polizei oder auf die Ordner schieben. Entweder habe ich nur scheiße im Kopf oder nicht. Und die Typen haben halt nur scheiße im Kopf.
Rund ums Stadion war natürlich extrem viel Polizei. Ich musste ja selber zum H-Block, und man wurde immer in Grüppchen zu diesem Block durchgeschleust.
-
So, gerade wieder aus dem Stadion zurückgekommen.
Ich muss sagen ich habe mich tagelang auf das Spiel gefreut aber während der gesamten 90 Minuten ist der Funken bei mir nicht übergesprungen. Es hat heute einfach nicht gereicht. In der zweiten Halbzeit waren die Pillen einfach näher am Tor. Allerdings muss Antar den Kopfball reinmachen. Unglaublich was der im moment für Dinger versiebt.
Jetzt heißt es Mund abwischen und versuchen am Mittwoch gegen Dortmund wieder eine bessere Leistung zu bringen.Ganz peinlich war die Choreo am Anfang der Pillen. Sowas lächerliches habe ich ja noch nie erlebt. Da hat ja jedes Schulkind bessere Ideen als das. Lucky Lev´s, ich fasse es nicht. Das war wirklich oberpeinlich und nur zum ablachen.
Und dann noch ein Wort zu unseren Fans, gerade im Stehplatzbereich. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber was für ein Pack war das denn teilweise da. Unter aller Kanone. Ich denke ihr wisst, welchen Teil der Fans ich meine. Das ist wirklich zum schämen.
So, gute Nacht wünsche ich Euch. Lebbe geht weiter.

-
-
so wie bei dem typ in dein ava?

Es ist halt einfach so, dass es Schiris gibt, da sagt man okay. Und es gibt halt diese die man einfach subjektiv nicht mag. Ist halt einer von den ganz arroganten. Wenn er die Pillen morgen ganz arrogant verpfeift ist mir das natürlich auch recht und leiste Abbitte. Sollen wir uns nicht schon mal langsam einstimmen.
ERSTER EFF ZEE KÖÖÖÖLLNNN!!!!!!!!!!!!!!!