aba hilft euch der weiter, glaub ich irgendwie nit
Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............![]()
![]()
aba hilft euch der weiter, glaub ich irgendwie nit
Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............![]()
![]()
Mitreski hätte bei uns auch keine Chance mehr. Halte ihn persönlich nicht für erstligatauglich. Er hat in der zweiten Liga schon soviele Böcke geschossen. Wünsche ihm alles Gute..![]()
Auf transfermarkt.de wird gemunkelt, dass Bayern Andrej Arshavin verpflichtet. Angeblich gibt es gleich mehere Quellen die das behaupten. Kann es mir zwar nicht vorstellen, wäre aber natürlich ein absoluter Knaller. ![]()
1900% agree
Da sieht man mal, dass auch Gladbacher und Kölner einer Meinung sein können. ![]()
Was für ein Sturm? Der beste Schalker-Stürmer war noch Heiko Westermann. Das sagt eigentlich alles. Sorry, aber der Kuranyi ist ja mehr mit seiner Frisur beschäftigt als sonst was. Der soll lieber mal ackern und kämpfen. Das geht ja gar nicht.
Schade trotzdem, gerade auch wieder für den deutschen Fussball. Aber im grunde genommen keine Überraschung.
Alles anzeigenAlso dann muss ich auch mal meinen Brei dazu geben.
das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
z.b. alleo alleo
und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
viel geiler als:
wie geht es doch gleichwir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.
das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang
muss man sich das auch noch gefallen lassen?
hoffe der capo hat bald ausgedient
ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben
so nacht zusammen
![]()
![]()
100% Zustimmung. Ein weiser Mann hat gesprochen; dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
für eure heimpremiere wart ihr aber sehr lahm!
hab mal im fc brett geschaut, der capo kam wohl nich so gut an!
Hör mir mit den Typen auf. Das war ja das grauenhafteste was ich jemals im Stadion erleben durfte. Der Oberrang hat ja nachher "Ihr könnte nach Hause gehen" geträllert.
GEstern war ich auf jeden Fall pro Oberrang.
naja, wenn ihr das meint
Es ist manchmal glaube ich auch davon abhängig wo man genau gesessen hat. ![]()
sind aber die einzigen die bei euch für ein bissel stimmung suchen!
weil auser karnevals lieder singen kommt da net viel
Von der Eintracht hat man gestern bis zum 1:1 fast keinen Ton gehört. Ganz schlechte Stimmung von denen war der allgemeinen Tenor gestern.
So, komme auch gerade aus dem Stadion zurück. Erstmal sorry, dass ich es vorher nicht rechtzeitig geschafft habe, zum Tooor-Treffen zu kommen. War erst um 16.30 Uhr am Stadion und bin dann direkt rein. Hoffe es klappt beim nächsten Mal.![]()
Nun zum Spiel. Erstmal das was am aller schlimmsten war. Das waren die beiden Megaphon-Männer in der Südkurve. Das ging überhaupt nicht. In der zweiten Halbzeit hat der gesamte Oberrang "Ihr könnte nach Hause fahren" gesungen. Diese zwei Ottos möchte ich nie wieder im Stadion sehen bzw. hören. Man konnte sich ja kaum unterhalten so laut waren diese Dumpfbacken. Und was die für einen Mist von sich gegeben haben. ---> FC handeln bitte.
Ein Punkt ist natürlich definitiv zu wenig, das ist klar. Nach dem Spielverlauf sowieso. Es hat sich zum Schluss aber angebahnt, als die Frankfurter immer mehr Druck gemacht haben. Aber der Elfer muss halt rein. Dann ist das Ding gelaufen, weil Frankfurt vorne sowas von harmlos war. Die hätten niemals mehr zwei Dinger gemacht. Also Kopf hoch und jetzt nen Dreier beim KSC einfahren. ![]()
![]()
Ein Wort noch zum besten Mann auf dem Platz: Geromel. ![]()
Da haben wir einen super Einkauf getätigt.
Wie kann man sich tagelang über das Thema echauffieren?
Sowas gehört nicht auf den Platz keine Frage - ABER irgendwann ist auch mal gut. Das war weder ein Mordversuch noch sonst was.
Ich bekomm lieber 3 Ellebogen in den Nacken (und ruf dann die Bild-Zeitung an, dass ich nen blauen Fleck habe) als das ich das Bein in Fritten habe, weil mir irgendein übermütiger Dummkopf in die Gräten hüpft.
Dejagah sitzt zu Haus und lässt sich den Nacken massieren, während ihr Euch hier darüber aufregt. Wenn ein Spieler dem anderen fahrlässig in die Beine tritt und dieser dadurch mehrere Monate ausfällt DANN kann man über Strafen sprechen die ein halbes Jahr lang gehen aber doch nit bei so nem Quatsch...
3 Spiele sind okay und damit sollte es gut sein
Dem sollte man nichts hinzufügen.![]()
Ich hoffe, dass Du recht behälst. Als gemeiner FC-Fan macht man sich halt sorgen.
Aber zu behaupten, er gehört ein halbes Jahr gesperrt ist doch Blödsinn. Er hat jetzt nen Fehler gemacht, die Aktion war absolut überflüssig wie nur sonst was, und gut ist. Jetzt müssen wir nicht direkt den Womè als Fehleinkauf abstempeln. ![]()
Ist schon ärgerlich so ein Mist direkt zum Saisonbeginn. Auch wenn Womè nicht fit war, bin ich jetzt mal auf die Alternative am Sonntag gespannt. Könnte mir schon vorstellen, dass diese Seite dann eine richtige Schwachstelle in den nächsten Spielen darstell (ja ich weiß, war gegen Wolfsburg auch nicht anders). Aber es beunruhigt mich einfach.
Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag drei Punkte einfahren. Ich glaube ich brauche keinem zu sagen, wie wichtig das wäre um in Ruhe weiterarbeiten zu können.
Gehe auch davon aus, das Womè nicht gesperrt wird, weil der Schiri die Situation gesehen hat, sie aber falsch beurteilt hat.
Erste Halbzeit war sehr ordentlich, leider wurde Nova zweimal durch falsche Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen, sonst wäre vielleicht das 2:0 drin gewesen. Mir fehlt es im offensiven Mittelfeld etwas an Kreativität. Ich glaube da drückt uns der Schuh. Aber warten wir erstmal ab, ansonsten war es fürs erste Spiel völlig in Ordnung.
Alles anzeigenMEIN 2000ster
drüm sing ich e leedche he
Mer stonn zo dir
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mal bei der Telekom an für den nächsten Werbeslogan.
Glückwunsch.
So, noch zweimal schlafen dann geht es endlich, endlich los. ![]()
Ich hoffe einfach, dass wir einigermaßen gut in die Saison kommen. Das wäre sooooo wichtig.
Und realistisch gesehen, gibt es 5 bis 6 Mannschaften die auf keinen Fall besser sind als wir. Das stimmt den Kölner, also mich, optimistisch. ![]()
Danke an OliverFC. ![]()
![]()
Das ist Tooor.de
FAlls einer noch für mich mitbestellen kann, bitte PN. Ich bin jetzt auf der ARbeit. Ohne Ormus ![]()
AHHH. ich war schon bis zur Bankeingabe und dann ist er abgeschmiert. Jetzt natürlich keine Chance mehr. Ich könnte....![]()
![]()
![]()
bin grad kurz reingekommen aber auch nur einmal
Ja, ich auch schon. Aber leider zu früh. Wir müssen uns noch 10 Minuten gedulden. Ansonten rufe ich da auch paralell noch an. Sonst krieg ich die Krise. Es MUSS irgendwie klappen. ![]()