Auf Sport1 gibt es einen neuen Artikel über Ümit. Da wird in einem Absatz sogar das Thema Doping angesprochen. Sind die jetzt völlig irre? Warum warten sie nicht einfach ab, bis er sich öffentlich äußert. Da krisch isch plack wenn ich sowas höre. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Michael Meier war heute im Doppelpass (DSF). War sehr interessant. Ging um Poldi und natürlich auch Ümit. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht er davon aus, dass Ümit wieder spielen wird.
-
-
lauter jubilare hier!!!

Glückwunsch!!!!

Gratulationen vom weiblichen Geschlecht sind immer die schönsten.

Danke. -
Alles anzeigen
Schon mal was für die Jecken:
Post 2222

(is hier am Besten aufgehoben habe ich mal gedacht...)

Glückwunsch, dann mach ich mal meinen 400. voll. 
-
ich habe sugar gesagt, dass er meine karte haben kann! muss es nur noch schaffen eine zu ergattern!!!!
Lu-Lu-Lu-Lukas Poldolski --- ich verstehe nicht, warum die bayern ihn nicht schon im sommer haben gehen lassen...das wird da nix mehr in münchen mit ihm!!!

Nein, da haste recht. Er passt da einfach nicht hin. Hoeneß hat jetzt nochmal versucht ihn zu reizen, aber das ist Poldi egal. Der kümmert sich lieber um seinen Sohn und wenn der das erste Mal durchschläft macht Papa das erste Tor für den FC nach seiner Rückkehr.

-
hab auch schon zwei! sugar braucht aber noch eine!!!

Bin selbst schon beauftragt worden eine zu besorgen. Sollte sich noch was ändern, melde ich mich sowieso und besorge dem Forum eine. Ist doch klar.
Zum Thema Poldi. In 4 Monaten ist er wieder bei uns in Kölle!!!
-
*krass* nur eine karte fürs auswärtsspiel in lev und in mainz pro mitglied...

Lev war aber klar, gibt ja höchstens 3.000 Tixx für uns. Gott sei Dank hab ich schon zwei Karten.

-
Und Poldi???????

-
Ich kann Ümits Frau zwar sehr gut verstehen, hoffe aber dass es trotzdem nur eine Folgereaktion des ersten Schocks ist. Wenn definitiv geklärt ist, dass Ümit es "nur" ein Kreislaufskollaps gewesen ist, hoffen wir denke ich alle, dass er weitermacht.
-
gott sei dank..........

-
Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten über Ümit heute morgen?
-
So, bevor ich hier mich über die 3 Punkte freuen kann möchte ich noch was zu der Szene in der 30.Minute mit Ümit sagen.
Man hat es ja anfangs gar nicht so mitbekommen was genau passiert ist. Aber je länger die Situation einem bewusst wurde, desto schlimmer wurde es für mich am Bildschirm. Man musste zunächst das schlimmste befürchten und ich hatte glaube ich einen Puls jenseits der 200 so hat mich das ganze mitgenommen. Als dann noch Daum und Mondragon anfingen zu weinen, konnte auch ich mich kaum noch beherrschen. Erst vor zwei Wochen ist mein Opa gestorben, man kennt also diese Art Gefühlswelt.
Es hat mich richtig ergriffen und betroffen gemacht und ich drücke nun alle Daumen, dass Ümit wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt.Ümit wir brauchen Dich, Du bist uns allen ans Herz gewachsen. Komm bald wieder.

Die 3 Punkte sind super wichtig für uns und auch nicht völlig unverdient. Jetzt leg ich mich schlafen und spreche ein kurzes Gebet für unseren Capitano.
Come on FC!!!!

-
ihr seid wie die schlümpfe, die leben auch in ihrer eigenen welt

Du kannst Gargamel zu mir sagen.

-
aba hilft euch der weiter, glaub ich irgendwie nit

Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............

-
Mitreski hätte bei uns auch keine Chance mehr. Halte ihn persönlich nicht für erstligatauglich. Er hat in der zweiten Liga schon soviele Böcke geschossen. Wünsche ihm alles Gute..

-
Auf transfermarkt.de wird gemunkelt, dass Bayern Andrej Arshavin verpflichtet. Angeblich gibt es gleich mehere Quellen die das behaupten. Kann es mir zwar nicht vorstellen, wäre aber natürlich ein absoluter Knaller.

-
1900% agree

Da sieht man mal, dass auch Gladbacher und Kölner einer Meinung sein können.

-
Was für ein Sturm? Der beste Schalker-Stürmer war noch Heiko Westermann. Das sagt eigentlich alles. Sorry, aber der Kuranyi ist ja mehr mit seiner Frisur beschäftigt als sonst was. Der soll lieber mal ackern und kämpfen. Das geht ja gar nicht.
Schade trotzdem, gerade auch wieder für den deutschen Fussball. Aber im grunde genommen keine Überraschung. -
Alles anzeigen
Also dann muss ich auch mal meinen Brei dazu geben.
das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
z.b. alleo alleo
und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
viel geiler als:
wie geht es doch gleich
wir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.
das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang
muss man sich das auch noch gefallen lassen?
hoffe der capo hat bald ausgedient
ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben
so nacht zusammen

100% Zustimmung. Ein weiser Mann hat gesprochen; dem ist nichts hinzuzufügen.