Come on FC, come on FC!!!!!!
Man, was geht hier ab? Was mag erst sein, wenn wir nächste Woche Niederauerbach aus dem Pokal hauen. Geil. ![]()
Come on FC, come on FC!!!!!!
Man, was geht hier ab? Was mag erst sein, wenn wir nächste Woche Niederauerbach aus dem Pokal hauen. Geil. ![]()
ist der denn in köln oder war das nur ne ente??
Ich hoffe doch, dass er in Köln ist. Vielleicht beim Schäfferhoff zur Untersuchung. Der Deal wird dann vielleicht im Stadtion verkündet. Also Muelltonn los, los. Du bist falsch.![]()
Jetzt könnten die aber langsam mal Vollzug melden beim Petit-Transfer. je länger es dauert, desto wibbeliger bin ich.
Meier, lass die Katze endlich aus dem Sack.;)
Mpenza war in Schalke damals anfangs sehr stark und vor allem schnell. Aber danach war auf einmal nix mehr. Weder in Schalke noch in Hamburg noch bei anderen Vereinen. Von daher bin ich bei ihm wesentlich skeptischer als bei Petit. Aber ein stark leistungsbezogener Vertrag wäre vielleicht das richtige. ![]()
Ich habe so das Gefühl, dass alle die nichts mit dem FC am Hut haben, hier langsam die Panik bekommen. ![]()
Wenn ich nur an die Gladdies denke. Hehe. Na ja. wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Wir Kölner neigen ja dazu, leicht abzuheben. Hab mir extra nen
Itong-Stein am Fuss festgebunden, damit das nicht passiert. ![]()
![]()
![]()
Kommt Petit zum 1. FC Köln? - Kölner Stadt-Anzeiger
Scheint also schon sehr konkret zu sein. Das wäre natürlich ein Hammer. Come on FC.!!!![]()
![]()
Gute Aktion von Dir Taufbrief. ![]()
![]()
Ich würde auch glatt eine nehmen. Aber wie soll Deine Frau die alle transportieren. soll ich einen Hänger runterschicken?;)
Was macht denn eigentlich zur Zeit Christian Dollberg? Das wäre doch nochmal einer für uns. ![]()
![]()
![]()
Ihm glaube ich wirklich, dass er es ernst meint. Ich hoffe nicht, dass es noch 10 Jahre dauert. ---> Junge, komm heim. ![]()
Glückwunsch an den BVB. Wird Zeit, dass ihr wieder auf die Beine kommt. Auch ich als FC-Fan wünsche mir Euch lieber im oberen Drittel als manch andere Vereine. Außerdem habt ihr nen coolen Trainer. Fast so cool wie unserer. ![]()
![]()
![]()
oder icke häßler bzw. der litti!!!
Das gefühlte letzte Freistoß-Tor ist 10 Jahre her. Ich glaube Nova hat eins in Koblenz gemacht in der Hinrunde. So ein "unhaltbarer" war das.
scheint ja so, als hätte der FC mit Brecko mal endlich jemanden gefunden, der Freistösse treten kann...
Was sind Freistöße? ![]()
![]()
Sind das die Dinger die Lotte früher immer reingemacht hat? ![]()
Na, wenn wir den belgischen Meister schon putzen, dann sind wir sicher schon reif für den Uefa-Cup. ![]()
Aber ehrlich. Schön wenn sie gewinnen, aber wir wissen alle was diese Testspiele wert sind. Irgendwie hoffe ich innerlich, dass wir am Samstag nicht gegen die Bayern gewinnen. Die heben sonst alle nur wieder ab. Wäre kurz vor dem Saisonstart nicht so gut. ![]()
Wieso 10.00 Uhr. Ich bin einfach von 8 Uhr ausgegangen. Meine das auch irgendwo gelesen zu haben. ![]()
So, drei Karten gegen Frankfurt heute morgen abgegrast. 07:58 Uhr erledig.t Danke Ormus. ![]()
das thema ist noch nicht abghakt;)
Der Maulkorb der ihm auferlegt wurde war aber anscheinend nicht besonders groß. Entweder gab es nie einen oder Hoeneß hat ihn gedrängt diese Aussage zu tätigen, damit endlich Ruhe herrscht. Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Zurück in der Realität??? Poldi zieht über Daum her.
Podolski zieht über Daum her - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Irgendwann muss jetzt wirklich mal Schluss sein mit dem Thema. Ich wünsche mir auch nix sehnlicher als das Poldi zurückkommt. Aber irgendwann ist gut. jetzt scheint das Thema ja durch zu sein. Können wir die 15 Mio´s anderweitig verplanen. ![]()
Montag geht es ins Trainingslager nach Holland. Wird Zeit, dass jetzt endlich die letzte(n) Verpflichtungen klar gemacht werden. Meiner Meinung nach sind wir noch zu dünn besetzt. Wir brauchen ja auch Spieler die man bringen kann, wenn eine Stammkraft mal ausfällt. Naja, warten wir die nächsten Tage mal ab.![]()
Hat eigentlich irgendjemand nähere Angaben darüber, wann der VVK für die ersten Auswärtsspiele startet? Kann da keine näheren Angaben zu finden. Danke schon mal für die Info. ![]()