na, das lässt sich doch ganz gut an bis zur Pause. Sehr, sehr souveräner Auftritt. Das Gegentor war einfach ein Glücksschuss.
Ich mache mir keine Sorgen mehr für die zweite Hälfte. Wir kommen in die zweite Runde. ![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Daumen drücken!!!!!! Bin schon etwas angespannt. Aber es muss einfach klappen.

-
Jetzt ist es amtlich. Daum hät Ümit zum Kapitän gemacht.
Offiziell - Ümit Özat ist neuer FC-Kapitän - EXPRESS online - Fußball
Eine gute Nachricht wie ich finde.

-
Es gibt wohl keinen Stürmer mehr !

Naja. Meier und Horstmann scheinen sich noch nicht ganz einig zu sein. Warten wirs nochmal ab. Vielleicht holen wir ja noch ne Granate von der noch keiner was weiß. Ist Eto`o eigentlich schon irgendwo untergekommen.

Nein aber mal im Ernst. Ich denke die werden erstmal ohne neuen Stürmer in die neue Saison gehen. Wenn Ishiaku und Co. nicht schnell fit werden, sind sie fast schon gezwungen noch jemanden zu holen. Aber ist ja auch nicht so einfach, gibt ja keine Top-Stürmer wie Sand am Meer. -
Hab mir auch heute das neue Trikot beim Kaufhof geholt. Ich find das dieses Jahr einfach Klasse.

Dann zum Geißbockheim wegen der Beflockung. Da ich aber meinen Namen wollte, muss ich mich jetzt noch ein paar Tage gedulden.
Dieses Jahr wird ein gutes Jahr. -
wer ist denn noch morgen abend beim Testspiel in Duisburg ??

vielleicht ja erster Auftritt unseres neuen Superstars

Ne, schaffe ich leider nicht. Aber dann bei der Saisoneröffnung natürlich

-
Boah ist das heiß heute Leute. Scheint ja keine großartigen Neuigkeiten zu geben heute. Dann springe ich jetzt wieder in den Pool.

-
abwarten noch ist gar nix erreicht.
Doch, ein guter Transfer über den man sich auch mal heute freuen darf. Was draus wird im Nachhinein ist was anderes. Aber ein Petit ist ein Grund zur Freude. Wenn es Christian Dollberg gewesen wäre, wäre ich nicht so gut gelaunt heute

Aber mal im Ernst. Natürlich muss man erstmal abwarten wie es wird. Er hat schließlich die gesamte Vorbereitung verpasst. Aber ein Mann seines Kalibers sollte in der Lage sein in jeder Mannschaft mitzuspielen.
-
Ne wat is dat schön heute.

Könnte die ganze Welt umarmen.....
-
auf gar keinen fall!!!

Jetzt zwei kühle Reissdorf mit Petit trinken. Herrlich. -
wie kann nur mein Lieblingsspieler nach Köln wechseln... dat geht doch nicht...

Keine Sorge. Das Altbier nehmen wir Euch nicht wech.....

-
Herzlich Willkommen in Köln, Petit!!!

Knallertransfer.

-
-

Ich bin total durch den Wind. -
Come on FC, come on FC!!!!!!
Man, was geht hier ab? Was mag erst sein, wenn wir nächste Woche Niederauerbach aus dem Pokal hauen. Geil.

-
ist der denn in köln oder war das nur ne ente??
Ich hoffe doch, dass er in Köln ist. Vielleicht beim Schäfferhoff zur Untersuchung. Der Deal wird dann vielleicht im Stadtion verkündet. Also Muelltonn los, los. Du bist falsch.

-
Jetzt könnten die aber langsam mal Vollzug melden beim Petit-Transfer. je länger es dauert, desto wibbeliger bin ich.
Meier, lass die Katze endlich aus dem Sack.;) -
Mpenza war in Schalke damals anfangs sehr stark und vor allem schnell. Aber danach war auf einmal nix mehr. Weder in Schalke noch in Hamburg noch bei anderen Vereinen. Von daher bin ich bei ihm wesentlich skeptischer als bei Petit. Aber ein stark leistungsbezogener Vertrag wäre vielleicht das richtige.

-
Ich habe so das Gefühl, dass alle die nichts mit dem FC am Hut haben, hier langsam die Panik bekommen.

Wenn ich nur an die Gladdies denke. Hehe. Na ja. wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Wir Kölner neigen ja dazu, leicht abzuheben. Hab mir extra nen
Itong-Stein am Fuss festgebunden, damit das nicht passiert.

-
Kommt Petit zum 1. FC Köln? - Kölner Stadt-Anzeiger
Scheint also schon sehr konkret zu sein. Das wäre natürlich ein Hammer. Come on FC.!!!