Also das war ja wieder fürchterlich. Wie peinlich hat sich denn der Fc zum Ende wieder angestellt.
Daum sollte den McKenna schnell wieder in die Abwehr stecken. Der Mitreski da hinten drin....das ist nicht Oberligawürdig.
Fakt ist, dass man mal wieder die riiiieeeesen Chance verpasst hat die Mainzer abzuhängen. Die Niederlage von mainz kam für mich heute nicht überraschend.
Aber die haben noch 4 Heimspiele und nur noch 2 Auswärtsspiele. Und alle 4 Heimspiele sind machbar.
Ich könnte gerade ein bißchen ausflippen so sauer bin ich![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
So, heute eine Alu-Flasche gewonnen.

Bei 3 Accounts nun einen Ball, und eine Alu-Flasche abgestaubt. Jeweils mit einem Account. Könnte schwören, dass ich mit dem Dritten auch nocht was gewinne. Ich sage ja schon seit Tagen, dass es alles mehr als merkwürdig ist. Vor allem habe ich gestern nur insgesamt drei coins gesetzt.
-
Der alte Noreply. Jetzt hat er sogar schon karten im Angebot. Hätte die Freundschaft, die nie eine war, doch aufrecht erhalten sollen.

-
Der arbeitet glaube ich für die UEFA

Quatsch, war ein alter Klassenkamerad von mir. :p:
-
So, in 5 Stunden ist es soweit. Kann es kaum noch erwarten. Man spricht seit Tagen über nichts anderes mehr.
Ganz Köln ist gespannt auf das Derby. Werde mir jetzt noch ein bißchen die Zeit raumschlagen und dann mal losfahren.Drückt die Daumen FC-Fans.!!!!!

-
nein, ich nicht.... hab bis jetz mit jedem account einmal gewonnen, und ich hab täglich sehr viel gesetzt.

Na, das bestätigt ja meine Vermutung. Kann mich noch an das Weihnachtsgewinnspiel erinnern. Da hab ich mit zwei Accounts teilgenommen und jeweils direkt eine Aluflasche gewonnen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt........ALSO LEUTE: WER MIT EINEM ACCOUNT MEHR ALS EINEN PREIS GEWONNEN HAT
BITTE MELDEN. WÜRDE ZUR ALLGEMEINEN BERUHIGUNG BEITRAGEN!
Hab als Test bei meinem zweiten Account gerade mal einen Coin gesetzt. Hab bislang da noch gar nicht mitgemacht. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. -
Nein, 4 Accounts!
also pro Account einen Gewinn vermutlich. Würdet ihr es für möglich halten, dass man pro Account nur einen Gewinn abräumen kann?
-
Und wieder nix. Macht bislang bei ca. 75 eingesetzen Coins einen Ball.
An die, die schon mehr gewonnen haben. Alles mit einem account?? -
die spannung steigt, ein richtig heißer tanz am montag mit viel emotionen, bin mal vorsichtig und tippe auf ein remis
Bei mir kribbelt es auch schon seit Tagen. Der countdown läuft.
Remis ist irgendwie naheliegend. Aber was wäre das für ein Big Point, wenn es drei Punkte würden. Daumen drücken
-
Ich finde der Name sollte zwangsweise drin stehen

yupp, kann ich nur bestätigen. ist mir so alles zu anonym.
-
Super Jungs, auch rot bekommen. Manch einer schwirrt hier rum und meint er müsste alles bewerten. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Habt ihr sonst keine Hobbies????????????

-
das sagst du so einfach, hier war die hölle los.
fahnda überlegt so am internationalen gerichtshof in den hague zu klagen
Wäre auch ein Abenteuer:
"Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erheben Sie sich. Wir verhandeln heute die Sache Tooor.de gegen roooter00. Und übrigens: Deutschland hat gegen Polen 2:0 gewonnen" :p::p: -
Was zum Teufel ist denn hier heute los. Komme gerade von der Arbeit und dachte schon ich habe ne Gelbphase verpasst.
Also die ganze Aufregung deshalb, weil einige eine Mail von der UEFA bekommen haben, die auf der Warteliste stehen? Na ja. Dann brauche ich ja nicht weiter zu warten.Ach, und regt Euch nicht auf. Wir bekommen unsere Chance bestimmt noch und dann schlagen wir zu. Drücke Euch allen die Daumen.
-
Gestern Ball, heute nix, mit 18 gesetzten Coins. Neuer Tag, neues Glück.
-
......sacht ma...wieviele tausende coins setzt ihr denn...ich habe nix aber auch gar nix gewonnen

Bislang habe ich jeden Tag so 15-20 Coins gesetzt. Hab mich ja seit Monaten mit den Dingern eingedeckt. Nach der EM mache ich mich dann selbständig und verkaufe Fussbälle.

-
Hab auch ne zweite Mail bekommen. Glaube aber nicht, dass das wirklich zwei Gewinne sind. Die verlosen doch nur einmal am Tag. Mal abwarten. Vielleicht gewinne wir ja morgen alle 4 Tickets. wäre doch mal was.

-
uff, gerade die Mail gesehen, dass ich gewonnen habe. Erstmal Herzstillstand und dann........nen BALL
Naja, besser als nix. -
Ok, thx, kam mir auch ein bisschen wenig vor.
Aber die Quote hier im Forum war ja recht hoch.Stimmt, aber halt Sachpreise. Und davon gibt es 333 täglich. Glaube auch nicht, dass gestern schon so viele beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich denke es wird die nächsten Wochen noch mehr. vielen versuchen sich jetzt erst mit Coins einzudecken.
-
Sehe ich das richtig, dass die Plätze die so ein Schild haben besetzt sind? Da könnte man also wenn man viel Zeit hat zählen wie viele mitgemacht haben und wie die Quote ist

PS: Ich habe keine Zeit
, heute jedenfalls nichtBesetzt sind denke ich die Plätze, wo geschrieben steht "WIR SIND EIN TEAM". Denke aber nicht, dass zählen was bringt. Wäre unlogisch, weil viel zu wenig. Denke, dass es innerhalb der Blöcke verschiedene Ränge gibt, die nicht immer angezeigt werden.

-
15 Coins, kein Gewinn.

Na ja, heute gehen die nächsten 20 Coins drauf. Ich denke auf Tickets kann man eh nicht hoffen. Muss einem die glücksfee schon gut gesonnen sein.