Ich kann mich zwar überall noch einloggen, aber ich kann nicht mehr nachschauen was ich damals für ein Zahlungsmittel eingegeben habe.
Beiträge von grillmeister
-
-
es gibt keine Emailbestätigung, du siehst ja die Tickets jetzt in deinem Account.
Uff, dachte es mir schon. Jetzt bin ich beruhigt.

-
2428
+
4x Niederlande - Italien.
= 2432
-
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?

-
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?
-
Langsam aber sicher krieg ich echt Pipi in die Augen

.Glückwunsch allen Nachrückern, besonders rausmade

Danke Dir, freue mich wirklich riesig.

Mal ne kurze Frage: Auf der Uefa-Seite steht ja, dass die Ticket, die vor dem 01.Mai bestellt werden noch verschickt werden. Dann müsste das doch eigentlich noch klappen oder? Oder glaubt ihr, dass die erst noch die bezahlung abwarten. Weiß ja nicht wie lange die brauchen um mal zu Potte zu kommen. Hätte die schon vorher lieben in den Händen.
Andererseits. Was juckt es mich. Hauptsache ich bin dabei.
-
Die Frage kannst du dir denken, aber: Auch du mit Master Card bezahlt oder?

Yupp, ist richtig. Ich hatte insgesamt damals zwei Bestellungen abgeschickt. Eine vermutlich mit Master Card, und die andere mit Visa. Dann wird bei der anderen wohl nichts mehr passieren. Aber das kann doch nicht wirklich sein, oder? Sind die denn bekloppt bei der Uefa?

-
Ich brech zusammen. Jetzt habe ich gerade doch tatsächlich 4 Tickets über die Warteliste bekommen. Und das nicht für irgendein Spiel, sondern
für
Niederlande - Italien. Ich kann mein Glück kaum fassen. :p::p::p:Leute, heute ist ein guter Tag. Lasst uns ein Bierchen zusammen trinken gehen.

-
Und heute mal wieder mit einem neuen Account (10 Coins gesetzt, am zweiten Tag gewonnen) ne Alu Flasche gewonnen.
Stand heute: 3 Bälle, 3 Alu Flaschen, 1 Glas.
Versteht sich von selbst, alles verschiedene Accounts.
-
Und endlich ein Glas. Nun bin ich auch komplett. War ein neuer Account, der bislang noch nichts gewonnen hatte.

Stand heute:
5 Accounts, 5 Gewinne (2x Ball, 2x Alu-Flasche, 1x Glas)
-
Übrigens auch bei mir heute mit dem 4.Account den vierten Preis abgeräumt. Muss glaube ich nicht dazu sagen, dass es ein neuer Account war. Na ja. Heute den fünften angelegt. Mal sehen was ich noch so gewinne. Tixx werden es wohl nicht.

-
Heute auch zwei bälle geliefert bekommen. Ging ja doch fix. Hab noch nach Tixx gesucht im Karton.....aber nix.

-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAGE ICH MAL!!!!!!!!

-
So, heute eine Alu-Flasche gewonnen.

Bei 3 Accounts nun einen Ball, und eine Alu-Flasche abgestaubt. Jeweils mit einem Account. Könnte schwören, dass ich mit dem Dritten auch nocht was gewinne. Ich sage ja schon seit Tagen, dass es alles mehr als merkwürdig ist. Vor allem habe ich gestern nur insgesamt drei coins gesetzt.
Ich zietiere mich heute mal selbst.

Heute habe ich, wie gestern bereits angekündigt, mit meinem dritten Account nun auch einen Gewinn abgeräumt. Nun sind es zwei Bälle und eine Alu-Flasche. Ich bin mehr als gespannt, ob ich mit einem meiner Accounts noch einen zweiten Gewinn erziele.

-
Also das war ja wieder fürchterlich. Wie peinlich hat sich denn der Fc zum Ende wieder angestellt.
Daum sollte den McKenna schnell wieder in die Abwehr stecken. Der Mitreski da hinten drin....das ist nicht Oberligawürdig.
Fakt ist, dass man mal wieder die riiiieeeesen Chance verpasst hat die Mainzer abzuhängen. Die Niederlage von mainz kam für mich heute nicht überraschend.
Aber die haben noch 4 Heimspiele und nur noch 2 Auswärtsspiele. Und alle 4 Heimspiele sind machbar.
Ich könnte gerade ein bißchen ausflippen so sauer bin ich

-
So, heute eine Alu-Flasche gewonnen.

Bei 3 Accounts nun einen Ball, und eine Alu-Flasche abgestaubt. Jeweils mit einem Account. Könnte schwören, dass ich mit dem Dritten auch nocht was gewinne. Ich sage ja schon seit Tagen, dass es alles mehr als merkwürdig ist. Vor allem habe ich gestern nur insgesamt drei coins gesetzt.
-
Der alte Noreply. Jetzt hat er sogar schon karten im Angebot. Hätte die Freundschaft, die nie eine war, doch aufrecht erhalten sollen.

-
Der arbeitet glaube ich für die UEFA

Quatsch, war ein alter Klassenkamerad von mir. :p:
-
So, in 5 Stunden ist es soweit. Kann es kaum noch erwarten. Man spricht seit Tagen über nichts anderes mehr.
Ganz Köln ist gespannt auf das Derby. Werde mir jetzt noch ein bißchen die Zeit raumschlagen und dann mal losfahren.Drückt die Daumen FC-Fans.!!!!!

-
nein, ich nicht.... hab bis jetz mit jedem account einmal gewonnen, und ich hab täglich sehr viel gesetzt.

Na, das bestätigt ja meine Vermutung. Kann mich noch an das Weihnachtsgewinnspiel erinnern. Da hab ich mit zwei Accounts teilgenommen und jeweils direkt eine Aluflasche gewonnen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt........ALSO LEUTE: WER MIT EINEM ACCOUNT MEHR ALS EINEN PREIS GEWONNEN HAT
BITTE MELDEN. WÜRDE ZUR ALLGEMEINEN BERUHIGUNG BEITRAGEN!
Hab als Test bei meinem zweiten Account gerade mal einen Coin gesetzt. Hab bislang da noch gar nicht mitgemacht. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt.