Beiträge von blacky_1985
-
-
scuhe ach eröffnungsspiel und deutschland polen....entweder zum kauf oder im tausch mit wertausgleich gegen achtelfinale köln 1.kat....bitte PN senden
-
ich suche auch noch eröffnungsspiel....kategorie egal...bitte per PN an mich posten wer so was abzugeben hätte gegen verkauf mit preis oder zum tausch habe ich auch noch kat1 achtelfinale in köln
-
joah und an mich bitte ach ne PN wer das spiel hat und es verkaufen würde ...bin sehr interessiert
-
-
Tausche Achtelfinalspiel in Köln Kategorie 1 gegen attraktive spiele....am liebsten wäre jedoch deutschland-polen oder eröffnungsspiel....preisausgleich natürlich machbar je nach tauschangebot.....
Kategorien eurer angebotenen spiele egal....bitte alles anbieten per PN...
-
-
hab noch keine spiele...was willste haben ? verkaufste auch ne karte ? wäre cool
-
ja wie viel soll es den kosten ? hab noch keine karten bisher,,leider...war aber als erster der gefragt hat wie viel es sein soll...siehe privatnachricht bei dir...
-
-
-
-
genau alles posten *g* ich nehm auch alles...am besten wäre endspiel *träum*
-
hab vorhin schon gefragt...aber es hat gerade keiner darauf geantwortet...also nochmals...
hab keine kk....echt scheiße das man nur noch mit kk tickets bekommt...versuche schon seit den ersten bestellphasen karten zu bekommen und nun das mit der scheiß kk...
ist den keiner hier bereit für einen treuen fan wie mir mein ticket zu ordern über seinen account wen ich en gültigen login hätte zu ner karte die ich gerne hätte ?
wäre echt klasse von euch ....wenn es jemanden gäbe, der mir da helfen könnte/würde
-
hab keine kk....echt scheiße das man nur noch mit kk tickets bekommt...
ist den jemand hier bereit mir mein ticket zu ordern über seinen account wen ich en gültigen login hätte zu ner karte die ich gerne hätte ?
wäre echt klasse von euch ....
-
wenn jamend mal wieder en link hat für spanien gegen saudis bitte an mich...
-
-
-
-
such immer noch saudis gegen spanien...oder usa- italien,,,,wenn jemand wat findet...bitte melden