Nimm die URL zum Artikel aus dem Post davor, hau die bei archive.is rein.
Danach gibt's ggf. ne Tooor-Fingerübung: Fahrräder, Motorräder, Hydranten, Ampeln... kennen wir alles.
Danach kannste lesen.
Nimm die URL zum Artikel aus dem Post davor, hau die bei archive.is rein.
Danach gibt's ggf. ne Tooor-Fingerübung: Fahrräder, Motorräder, Hydranten, Ampeln... kennen wir alles.
Danach kannste lesen.
archive.is ist diesbezüglich Dein Freund, Dangermike
Jo. Genießt es.
Die DInger sehen echt aus wie schon mal gegessen.
Anscheinend kann ich hier immer noch was lernen. War mir nicht bewusst.
Danke, eltren und podollski92
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt? Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt.
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was!
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Ich buddel jetzt mal was aus, was hier in den Tiefen des Forums verschwunden ist...
Das Ticketing für die Handball-WM 2027 in Deutschland startet am 15. Dezember 2025. Aber... Es gibt einen Presale für Besucher der Handball-Uschi-WM 2025 - am 10. Dezember (bis 11. Dezember).
Dafür kauft man sich ein Ticket für die Uschi-WM... und haut dann seine Daten inkl. der Ordernummer in dieses Formular rein. Dann darf man schon am 10.12.25 ran. Kauft irgendwas Günstiges für die Uschi-WM. Es könnte ne gute Idee sein, dass das Ticket auch gescannt ist... ob das wirklich relevant ist: Unklar, aber im Zweifelsfall lieber scannen.
2027 dann:
Vorrunde Deutschland in München - siehe vorherige Posts hier im Fred. Hauptrunde und K.O.-Runde in Köln - wo auch sonst.
EDIT:
Scan-Absatz auf Hinweis von KickerKingdom gestrichen. Das macht einfach keinen Sinn - Du könntest ja theoretisch nur ne Finalkarte (14.12.) kaufen - und die würde ja zwangsläufig erst nach dem Presale-Fenster gescannt werden. Danke KickerKingdom für den Hinweis.
Frankreich auch raus.
#53 wir kommen
Ist das bei der 48er-WM das Sechzentelfinale?
Ich helf' meinem Namensvetter mal auf die Sprünge.
Drittes Gruppenspiel Gruppe A im Azteca. Einer der Teilnehmer wird Mexico.
Not sure if serious...
Ist das ein Rumgeeier da hinten.
Der "Wixxer" hebt unseren Sturm - sofern er denn fit ist - auf ein anderes Level. Keke Topp wird, gerade wegen der Belastungssteuerung von Victor Boniface, trotzdem auf seine Spielzeit kommen.
Wenn Cameron Puertas dann auch noch bestätigt wird, dann bescheinige ich unseren beiden Knallchargen in der sportlichen Führungsetage tatsächlich eine gute Arbeit in dieser Transe (Notiz an mich: Das bitte im Kalender anstreichen... Gute Arbeit, Transe und Werders sportliche Führung kriegst Du normalerweise in einem Satz nicht in sinnvollen Kontext .)
Die spannende Frage wird dann sein: Wie viele Kaufoptionen können/wollen wir uns nächsten Sommer leisten? Und was machen wir mit dem Rest? Aber das ist ein Problem von Zukunfts-Werder.
Egal... jetzt kann's richtig losgehen - Horst, mach was aus der Truppe.
Und Wöber gleich auch noch längerfristig kaputt.
Das läuft echt mal so gar nicht.
Wir werden viel leiden müssen diese Saison - mit erheblichem Schönsauf-Bedarf.
Jammern können wir aber auch hinterher noch.
Was Spatzl schreibt!
Kohle ist ebenfalls raus.
Da rechnet man Montags mit nix bösem und dann schneit WerderYoda aufm Heimweg vom Finale in Basel beim daheimgebliebenen Spatzl rein mit einem weiteren Geschenk als Trostpflaster. Paar edle Jever Digestifs plus Gläser aus Yodas Heimat.
Tooor ist einfach ein Traum.
Aber gerne doch, mien Jung! Lass' sie Dir schmecken.
So oft verschlägt es mich mit dem Auto nicht auf die A5... und daher habe ich mir den Überraschungs-Besuch heute schon länger vorgenommen. Und nachdem ich zwei Stunden bei Rastatt im Stau stand. ... war die Pause sehr willkommen.
Dass ich dabei allerdings mit einem Mietwagen in Walldorf vorfahre und nicht mit meinem eigenen... nun, das hatte ich nicht auf der Bingo-Karte für dieses Wochenende. Danke, lieber Marder, dass Du mir fast den gestrigen Final-Tag gesprengt hast.
Aber auch nur fast: Tooor-Treff ist zwar ausgefallen... aber 5 Minuten vor Anpfiff bin ich dann auch auf meinem Platz in B6 anerschienen.
Ozzy.
Ruhe in Frieden, Prince of Darkness.
Tststs... da lässt der fctunnel ne Steilvorlage liegen... Gemüse hingegen zieht konsequent durch.
Willkommen, Hoppenstedt Junior.