"Dein Name wird geprüft und ist in der Verlosung." Auf was geprüft? Ob er schön genug is?
Zu hochprozentig? ![]()
Kann aber eigentlich gar nicht sein. ![]()
"Dein Name wird geprüft und ist in der Verlosung." Auf was geprüft? Ob er schön genug is?
Zu hochprozentig? ![]()
Kann aber eigentlich gar nicht sein. ![]()
Jo, kann man:
Mi, 13.01.27 / Fr., 15.01.27 / So., 17.01.27
Das steht aber auch alles in Kartenfahnder s verlinktem Artikel aus dem Express. ![]()
Nimm die URL zum Artikel aus dem Post davor, hau die bei archive.is rein.
Danach gibt's ggf. ne Tooor-Fingerübung: Fahrräder, Motorräder, Hydranten, Ampeln... kennen wir alles. ![]()
Danach kannste lesen. ![]()
archive.is ist diesbezüglich Dein Freund, Dangermike ![]()
Jo.
Genießt es. ![]()
Die DInger sehen echt aus wie schon mal gegessen. ![]()
Anscheinend kann ich hier immer noch was lernen. War mir nicht bewusst.
Danke, eltren und podollski92 ![]()
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt?
Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt. ![]()
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was! ![]()
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. ![]()
Ich buddel jetzt mal was aus, was hier in den Tiefen des Forums verschwunden ist... ![]()
Das Ticketing für die Handball-WM 2027 in Deutschland startet am 15. Dezember 2025. Aber... Es gibt einen Presale für Besucher der Handball-Uschi-WM 2025 - am 10. Dezember (bis 11. Dezember).
Dafür kauft man sich ein Ticket für die Uschi-WM... und haut dann seine Daten inkl. der Ordernummer in dieses Formular rein. Dann darf man schon am 10.12.25 ran. Kauft irgendwas Günstiges für die Uschi-WM. Es könnte ne gute Idee sein, dass das Ticket auch gescannt ist... ob das wirklich relevant ist: Unklar, aber im Zweifelsfall lieber scannen.
2027 dann:
Vorrunde Deutschland in München - siehe vorherige Posts hier im Fred. Hauptrunde und K.O.-Runde in Köln - wo auch sonst.
EDIT:
Scan-Absatz auf Hinweis von KickerKingdom gestrichen. Das macht einfach keinen Sinn - Du könntest ja theoretisch nur ne Finalkarte (14.12.) kaufen - und die würde ja zwangsläufig erst nach dem Presale-Fenster gescannt werden. Danke KickerKingdom für den Hinweis. ![]()
Frankreich auch raus. ![]()
![]()
#53 wir kommen
Ist das bei der 48er-WM das Sechzentelfinale?
Ich helf' meinem Namensvetter mal auf die Sprünge. ![]()
Drittes Gruppenspiel Gruppe A im Azteca. Einer der Teilnehmer wird Mexico.
Not sure if serious...![]()
Ist das ein Rumgeeier da hinten. ![]()
Der "Wixxer" hebt unseren Sturm - sofern er denn fit ist - auf ein anderes Level.
Keke Topp wird, gerade wegen der Belastungssteuerung von Victor Boniface, trotzdem auf seine Spielzeit kommen. ![]()
Wenn Cameron Puertas dann auch noch bestätigt wird, dann bescheinige ich unseren beiden Knallchargen in der sportlichen Führungsetage tatsächlich eine gute Arbeit in dieser Transe (Notiz an mich: Das bitte im Kalender anstreichen... Gute Arbeit, Transe und Werders sportliche Führung kriegst Du normalerweise in einem Satz nicht in sinnvollen Kontext .
)
Die spannende Frage wird dann sein: Wie viele Kaufoptionen können/wollen wir uns nächsten Sommer leisten? Und was machen wir mit dem Rest?
Aber das ist ein Problem von Zukunfts-Werder. ![]()
Egal... jetzt kann's richtig losgehen - Horst, mach was aus der Truppe. ![]()
Und Wöber gleich auch noch längerfristig kaputt.![]()
Das läuft echt mal so gar nicht. ![]()
Wir werden viel leiden müssen diese Saison - mit erheblichem Schönsauf-Bedarf. ![]()
Jammern können wir aber auch hinterher noch.
Was Spatzl schreibt! ![]()
Kohle ist ebenfalls raus.