Schweiz hinten auch genauso mies wie wir.
Das wird also ein solides 5:4 für uns. ![]()
Wie früher bei meiner Truppe. ![]()
Schweiz hinten auch genauso mies wie wir.
Das wird also ein solides 5:4 für uns. ![]()
Wie früher bei meiner Truppe. ![]()
Vorne läuft's dafür relativ fluffig. ![]()
Ja gut, äh.
Da isser. ![]()
Edit:
Per Kopf kurz reingelogen.
Das geht normalerweise auch nicht.
Wo turnt Kimmich da eigentlich rum? ![]()
Moin liebe Gemeinde,
dank dem genialen Hinweis von rausmade , dass das Tooor-Hotel "Pauliwirt" noch/wieder Kapazitäten frei hatte, konnte ich mich in diesem einbuchen.
Das heißt auch - meine bisherige Herberge für den BurkiCup 2026 im Motel SleepInn in Töging am Inn brauche ich nicht mehr. Einfach stornieren ist aber nicht Tooor.de
- also lege ich meine bisherige Buchung in die Auslage.
Es handelt sich um zwei Übernachtungen im Einzelzimmer vom 05.- 07.06. im Motel SleepInn. Frühstück ist nicht mit dabei - das wäre a) aber vermutlich eh nicht dolle und b) gibt's auch am Ground.
Die beiden Übernachtungen gehen zusammen für 169,20€ über den Tisch; bezahlt wird im Hotel. Ich muss also nur den Gast umschreiben und die Buchung an den geneigten Interessenten weiterleiten.
Die Distanz zum Ground sind 3,9 km fußläufig. Das ist natürlich weiter als zum Pauliwirt - andererseits kriegt man bei einem knapp einstündigen Fußweg natürlich auch die Rübe wieder klar, wenn man vorher ordentlich einen ge
hat. ![]()
Also: Wer möchte die Buchung im SleepInn haben? Lasst' gerne im Fred Euer Interesse da, falls vorhanden. ![]()
Stornierfrist ist bis 18:00 Uhr am 05.06. - aber die werde ich hoffentlich nicht brauchen. ![]()
Viele Grüße
WerderYoda
Ich bin bei dem Spiel leider nicht selbst vor Ort.
Ich ebenfalls nicht.
Bin auch im Team SB-Kasse... gerne auch mit nem Handscanner zum direkten Scannen beim Wagen vollmachen. Dann haste an der eigentlichen SB-Kasse das Geraffel mit den Einzelteilen nicht. Ich werd' da immer wahnsinnig, in welchem Tempo das Zeug über die Scanner gezogen wird, wenn vorher kein Handscanner verwendet wurde. ![]()
Jugendfreigabe beim Bierkauf ist in meinem bevorzugten ReWe kein Problem, weil dort im SB-Bereich idR immer mind. eine Person rumspringt.
Stichprobe hatte ich auch schon öfter - da ich aber ein braver WerderYoda bin, gab es da keine Auffälligkeiten. ![]()
Mehr Kohle jedenfalls als für den Transfer von Ducksch.![]()
CF hat‘s halt drauf. ![]()
Am Ende kriegen wir dann doch Magath... und er wird der Mannschaft genauso vorgestellt wie weiland vor 28 Jahren durch Willi Lemke:
"So Männers, das habt ihr nun davon."
![]()
![]()
![]()
Moin reicht,
Moin Moin is Sabbelei,
wie man bei uns im Norden so schön sagt.
Grüße an die Förde - Kombination aus Usernamen und Avatar ist ![]()
Schreibt einer, der in der anderen deutschen Stadt (mit J) mit dem herben
groß geworden ist. ![]()
Sollte heute nicht sein. ![]()
Wir müssen die Aussetzer im Angriff, die eine signifikante Minutenanzahl pro Spiel umfassen, rausbekommen. Ansonsten sind wir dran an den ganzen Großen!
Dafür haben wir jetzt ein knappes Jahr Zeit - nutzen wir es.
Glückwunsch nach Dänemark. Unter dem Strich verdienter Europameister.
Aber irgendwann seid auch ihr mal fällig...
Ab Mittwoch, den 13.01.2027, SAP Garden in München geht's weiter mit dem nächsten großen Turnier... packen wir's an!
Und dann sind die Hallen auf unserer Seite. ![]()
P.S.: Wenn mir vor der EM jemand gesagt hätte, wir holen Silber... hätte ich blind unterschrieben. (Finale will natürlich trotzdem gespielt werden).
Fast alles. ![]()
Egal... weiter geht's.
Wolff ist im Beast Mode
Meinereiner ist served...
Spieltag zum Vergessen. ![]()
Einmal Ganzkörperrasur ohne Schaum für Portugal, bitte. ![]()
![]()