[S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA
-
-
Da kriegen wir bestimmt was hin, ich stimme mich dazu mit Spatzl ab

-

-
Da kriegen wir bestimmt was hin, ich stimme mich dazu mit Spatzl ab

Ich warte immer noch auf den genauen Liefertermin meines 8-Sitzers, aktuell heißt es einfach März. Wir bleiben in Kontakt.
-
Ey super - ich bin auf jeden Fall am Start

-
Cohiba Spatzl wäre eventuell an der Mitfahrgelegenheit ab Mannheim interessiert oder geht schon was ab Göttingen WerderYoda Bilbo rausmade
Gruß Rinne

-
Cohiba Spatzl wäre eventuell an der Mitfahrgelegenheit ab Mannheim interessiert oder geht schon was ab Göttingen WerderYoda Bilbo rausmade
Gruß Rinne

Oje, mach bitte ab Göttingen
, dich mit im Auto endet sonst....
-
Gruß Rinne

Oje, mach bitte ab Göttingen
, dich mit im Auto endet sonst....
Kann mich garnicht erinnern an große Autofahrten mit dir, damals in Karlsruhe gegen den Effzeh bei laxi s Rundem habe ich dich eher vorm Untergang gerettet..
hattest dann glaube trotzdem den Anschluss verloren 
Gruß Rinne

-
Wir wären in der Nähe von Mannheim zu 4. und überlegen auch einen 8/9-Sitzer zu mieten
-
Ich bin bei dem Spiel leider nicht selbst vor Ort.
-
-
Gruß Rinne

Moin Rinne
Plane mit der Bahn ab Göttingen (oder Kassel) zu fahren.

-
Ich bin bei dem Spiel leider nicht selbst vor Ort.
Ich ebenfalls nicht.
-
Wir wären in der Nähe von Mannheim zu 4. und überlegen auch einen 8/9-Sitzer zu mieten
Wollt Ihr nach dem Spiel direkt zurück?

-

Ja, sind ja nichtmal 300km.
Abfahrt ist gegen 13 Uhr ab Mannheim geplant.
-

Ja, sind ja nichtmal 300km.
Abfahrt ist gegen 13 Uhr ab Mannheim geplant.
PN

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!