Herzlich Willkommen.
Dann wäre auch das Deutscher Meister Rätsel von vor der 37 gelöst.
Herzlich Willkommen.
Dann wäre auch das Deutscher Meister Rätsel von vor der 37 gelöst.
Havertz fand ich gut aber Sane war wieder mal unterirdisch. Der hat fast jedes Mal den falschen Laufweg gemacht. Da zu mit seinem linken Fuß auf rechts falsch aufgestellt.
Also spielerisch war Havertz tatsächlich auffällig, spielfreudig, ballsicher. Sicher offensiv einer der Besten:
Allerdings er hat 3 (!!) glaklare Torchancen, da MUSS mindestens eine rein auf diesem Niveau ! Die Direktabnahme auf das lange Eck vielleicht mkit Abstrichen, den trifft er nicht voll , aber der Kofball aus Nahdistanz Mittelstürmerposition und der Konter in der 2. Halbzeit...wie hätten wir in der Situation über Sane oder Timo Werner geflucht (und natürlich zu Recht).
Was Nagelsmann mit Sane wollte wusste ich vor dem Spiel nicht und weiß ich nach dem Spiel immer noch nicht.
Havertz wirkte auf mich gestern wie Ducksch in besser. Aber halt wie Ducksch.
Keiner? Dann werde ich das Ding morgen früh kostenpflichtig stornieren.
Aber sowas von!
Einmal Weserstadion - immer Weserstadion!
Das Thema mit der Kohle sehen wir noch.
Mein Hotel für die #39 ist leider nicht mehr kostenlos stornierbar... aber bevor ich das abschreibe, versuche ich das doch mal hier.
Ich biete Euch ein Einzelzimmer vom 30.06. auf den 01.07. inkl. Frühstück im Hotel Flandrischer Hof in der Flandrischen Straße 3-11, 50674 Köln an. Gastinformationen kann ich bei Booking.com noch bearbeiten.
Das Zimmer kostet 141,75 € und wäre vor Ort zu bezahlen.
Sollte hier jemand Interesse haben, dann kann ich da gerne direkt anrufen und mit denen reden, um ggf. notwendige Schritte zu veranlassen. Meine Stimme hat's nämlich (noch) nicht zerlegt.
Großes C - und nicht das Bier.
palim palim
![]()
Dat ist mein Spruch
schön dich gestern wieder gesehen zu haben ...und natürlich
phoe Jünter Jules Rimet dresdner WerderYoda
Ich hoffe, ich hab' Euch nix mitgebracht.
Nee, bist Du nicht, KickerKingdom .
Gleich mal im 2016-er Ticket-Fred schauen, was damals so anlag.
Passt!
Da gilt das gleiche wie bei Skellly:
Wenn's nicht passt, gibt's nen Markt;
wenn's passt, entweder Schotter... oder sportlicher Erfolg!
Ob das bei uns so viel besser gehen würde, lasse ich mal erstmal dahingestellt.
Aber Potential hat er - da hast Du wahr, bahrlotelli93
Skelly Alvero bleibt schon mal, da fest verpflichtet - gefällt mir!
Selbst wenn das nix wird - für einen Spieler mit seinen Charakteristika gibt's immer einen Markt.
Und wenn das was wird... Schotter!
So, next... Keke Topp, anyone?
Da isses!
Unter "das ist toooor.de !" fehlen noch die DFB-Pokalfinale-2024-Großtaten von DRG78 und Icke85 :
[B] 48x + 68x - Pokalfinale Kat 1 sowie dessen Organisations-Ableger (B:) 17x å 4x DFB Pokalfinale 2024 Tickets
Juser sind leider alle ahnungslos, bitte flächendeckend speeren
Ist das nicht ein bisschen brutal? Da bekommst Du noch eine Anzeige wegen Körperverletzung oder Schlimmerem.
Erste Runde und Werder… zwei Dinge, die Du in einem Satz nicht in sinnvollen Kontext bekommst.
Muss gehen - ging letztes Mal in Cottbus auch.