Skelly Alvero bleibt schon mal, da fest verpflichtet - gefällt mir!![]()
Selbst wenn das nix wird - für einen Spieler mit seinen Charakteristika gibt's immer einen Markt.
Und wenn das was wird... Schotter! ![]()
So, next... Keke Topp, anyone? ![]()
Skelly Alvero bleibt schon mal, da fest verpflichtet - gefällt mir!![]()
Selbst wenn das nix wird - für einen Spieler mit seinen Charakteristika gibt's immer einen Markt.
Und wenn das was wird... Schotter! ![]()
So, next... Keke Topp, anyone? ![]()
Da isses! ![]()
![]()
![]()
Unter "das ist toooor.de !" fehlen noch die DFB-Pokalfinale-2024-Großtaten von DRG78 und Icke85 :
[B] 48x + 68x - Pokalfinale Kat 1 sowie dessen Organisations-Ableger (B:) 17x å 4x DFB Pokalfinale 2024 Tickets
Juser sind leider alle ahnungslos, bitte flächendeckend speeren
Ist das nicht ein bisschen brutal?
Da bekommst Du noch eine Anzeige wegen Körperverletzung oder Schlimmerem. ![]()
Erste Runde und Werder… zwei Dinge, die Du in einem Satz nicht in sinnvollen Kontext bekommst. ![]()
Muss gehen - ging letztes Mal in Cottbus auch. ![]()
Gutmann (ehemals "Cafe Wanner") am Dutzendteich - mit Biergarten
Das hatte ich auch schon im Auge - kenne ich von einem Besuch im Umfeld von RiP 2019.
Aber ich will da bei Ollek63 nicht reingrätschen - zwei Parallel-Veranstaltungen sind nicht tooor.
Oder gegen die Oranje-Nachbarn. ![]()
Gelsenkirchen war doch erst gegen Kolumbien…
Dresden und Freiburg glaube ich nicht, die kriegen vllt mal ein Freundschaftsspiel aber für die Nations League Pflichtspiele geht der DFB recht sicher dreimal in ein großes Stadion.
Hannover dürfte der heißeste Kandidat sein. Da war schon ewig nix mehr. Vllt noch Lautern und einen „Klassiker“ wie Dortmund oder Berlin…
Lautern würde ich gut finden. Würde dann wieder 100 Karten abnehmen
Nö:
07.09.2024: Deutschland : Ungarn, Rheinstadion, Düsseldorf
14.10.2024: Deutschland : Niederlande, Allianz-Arena, München
16.11.2024: Deutschland : Bosnien-Herzegowina, Europa-Park-Stadion, Freiburg
VVK für Düsseldorf: ab dem 11.06., 10:00 für FCN-Mitglieder
Im weitesten Sinne ein Termin, daher packe ich das hier mit rein, bevor das an den richtigen Platz umzieht.
An die Nürnberg- sowie Gladbach-Experten:
Mir fällt gerade auf, dass es für die beiden Testspiele noch gar keine Freds bzgl. Tooor-Treffen gibt... ich bin nun leider nicht ortskundig und kann daher schlecht beurteilen, was sich hier örtlich anbieten würde. Zeitlich war 19:15 Uhr (bei Anpfiff 20:45 Uhr) ja nicht verkehrt. Aber ich will mich wohl gerne mal dran versuchen, den/die Freds zu verwalten.
Kann da wer aushelfen mit passenden Örtlichkeiten?
8Prozent , hermi6 , fctunnel, Borusse1982
Für Nürnberg... Gaststätte Zeppelinfeld war da doch schon mal im Gespräch. Ollek63 hatte da meine ich schon mal was angefragt (siehe RE: Länderspieltermine ) - aber mit den dort avisierten 10 Plätzen könnte das evtl. eng werden. ![]()
Für Gladbach... fctunnel hatte da doch einen geeigneten Platz im Stadion (den er schon mal leichtfertig nach Düsseldorf verfrachtet hat)
sowie die Plätze, die Borusse1982 im Post drunter erwähnt.
Was meint die Gemeinde?
rafa spielt immer und ausnahmslos tagessession in RG, wobei das morgen eher ne nachmitragssession wird, 3rd match on chatrier
Wenn das auch bei Olympia der Fall ist, könnte TEN01 ein großer Griff sein - falls er antritt.
Anyway - da verlässt ein ganz Großer die French Open! ![]()
![]()
Zumindest feiert er gerne Karneval.
Tut sich aber schwer der Mannschaft seine Mentalität einzuimpfen… wobei seinen Stempel aufdrücken kann er
Schönes Ding. ![]()
Die hatte er schon in Dresden. War sportlich ja eher semi.
Oh ja... da war echt die Hölle los im Lautern-Block.
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895
Fell, Bär und so...
Aber das sieht schon sehr gut aus für die Fortuna. ![]()
Game over.
Zumindest für heute.
Das war auch seit vielen Jahre auch das Spiel, in dem der Favorit direkt in Führung ging
Korrekt.
Gilt das heute auch? ![]()
Ich hab' die Bochumer am Samstag bei uns live gesehen... das war gar nix.
Stark ausgespielt von Fortuna.
Jo.
Das hat dieses Spiel aber nicht exklusiv, etliche Hinspiele in der Relegation sehen so aus. Letztes Jahr VfB:HSV war wohl die Ausnahme.
Und bupp... da führt Fortuna... das war schon ganz schön kacktorig.