Endlich hab ich nen Keks, jetzt muss das Finale nur noch mal erleuchten
Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von Breezeman
nee, aber ich bleib dran...
mal schauen ob der fehlerlink irgendwann nachgibt und ich zum login komme
haste die kat gesehen? war grad zu schnell wieder weg...
Scheisse, ich hab nicht mal nen KeksAber ich seh auch kein R bei Finale
edit: 2x Kat. 4? Das ist genau das, was ich suche! -
-
-
-
Weiter geht's bei der Ticketjagd im Resale - wünsche allen viel Erfolg und Spaß!
-
Das gleiche Problem hab ich mit meinen Cokefridge-Karten. Die sind personalisiert und können laut der Dame an der Coca-Cola-Hotline auch nicht mehr umgeschrieben werden. Warte jetzt auf ne eMail von denen, in der dann stehen soll, was ich tun kann.
-
-
Zitat von buddybs
Sagt mal wer hat eigentlich so in letzter Zeit Login für Italien - Ghana gehabt und in welcher Kategorie?
Ich probier es die ganze Zeit schon, vornehmlich in Kat 3 und 4, aber nichts zu machen bislang.
Kat 3 sind doch wohl nicht immer noch die Phantom Karten der letzten Tage??
Hat jemand Infos?
Versuch's mit Einzelkarten, das klappt meistens besser. -
Zitat von Arbeitsheld
Sorry
Danke fürs ES, vielleicht geht ja doch noch was.
Was mich aber nervt:
Meine Cookies laufen längst keine ganze Stunde mehr. Außerdem bekomme ich vorher immer wieder mal den AKA angeboten obwohl ich den richtigen schon habe.
Die Kekse halten bei allen nur noch 30 Minuten, wurde geändert.
Was wolltest du den vorhin von mir wissen? -
Zitat von Arbeitsheld
Also mein mexikanischer Kollege hier würde abdrehen. Wäre ja echt noch möglich ihm alle drei Tickets von Mexiko zu besorgen. Aber Angola bekomme ich auch nicht auf die Reihe, schon seltsam.
Wenigstens Iran bekommen. Der hat sich vielleicht gefreut, war kurz vor den Tränen
Möchte aber nicht so gerne meine KK rausgeben, also: Macht frei
...jetzt antwortest DU MIR nicht mehr -
-
Ja, der suitcase ist schon was GANZ Besonderes, das kann ich nur bestätigen, das ist echt hammergeil von ihm!
-
-
-
N Abend allerseits! Special greets to Bouba!
-
Wenn man mal eine Sekunde darüber nachdenkt, kann man sich die Frage wohl selbst beantworten....
-
Zitat von acid777
Habe mir zusammen mit 3 Kumpels 'n 40Jahre altes WoMo gekauft mit dem wir während der WM quer durch Deutschland fahren wollen. Da kann ich eben immer nur 4er-Packs kaufen(Entweder alle oder keiner Prinzip!!!
)
Das ist leider nicht so einfach- auch während der Gelbphasen.....
Jedenfalls Danke für dein Angebot!!!
Wieso nehmt ihr nicht einfach ab und an 2x2 Tickets, das erhöht die Chancen (v.a. in Gelbphasen) ungemein. -
-
N Abend zusammen, wie steht's, isses derzeit schwer an nen keks zu kommen?