Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Sonst noch Schmerzen? Geh halt zu eBay und verkauf deine Tickets da.
Achja: Schreib bitte nächstes Mal meinen Nachnamen richtig. mit 2 "B"
Danke!Leute an so nem GEILEN Abend kann man dochn nicht streiten!
-
Zitat von batchwi
@HBABE: Dass du die Bayern nicht leiden kannst, obwohl wir deinen Hamburger Pauli-Verein mal durch Benefizspiel vor 2 oder 3 Jahren gerettet haben, wissen wir ja jetzt.
Dass du Tixx verschenkst (auch Kracher) ohne das jemand etwas Krachermässiges zum Tauschen dagegenstellen kann, wissen wir auch !!
Also: Wenn jemand ENG-SWE oder NED-ARG oder sonstwas sucht, dann kann er jederzeit 2 Tixx für nen Hunni in St Pauli abholen (vielleicht einer der Gründe, warum der Verein immer am Abgrund steht)
Dafür ist Pauli nicht so ein arr.... Dre... Verein wie manche andere hier!!Und nun ist es gut mit dem Bayern Schei.... ist doch hier ein WM Forum oder???
-
N Abend allerseits! Special greets to Bouba!
-
kann mir vielleicht jmd nen keks link per pn schicken?
-
-
-
-
-
Werden die bis zum 17.05. gekauften und am 16.05. ÜBERTRAGENEN Tickets auch versendet?????
-
-
Hat jemand noch einen Dummy-Link zum ES mit zwei Karten?
-
-
1x ITA-GHA im Angebot. Jemand Interesse? Hier Posten schnell schnell!
-
-
-
Verdammte Hacke,
hat irgendwer auch noch was für mich?
Kriege heute den Keks nicht gebacken!
-
-
-
-
Zitat von bouba
Warum?
Weil HBABBE und Sanogoal Bayern nicht ausstehen können und schon seit Tagen krampfhaft nen Grund suchen, mich in Dreck zu ziehen. Siehe mein letztes Posting zu HBABBE. Frustrierte Tante, kann auch nix dafür, dass es für Pauli weder Aufstieg noch DFB-Pokalfinale gab.
Lass doch die anderen in Ruh !!
Wie sagt man so schön: Ein jeder kehr vor seiner Tür..., da liegt genügend Dreck dafür" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!