Beiträge von sonic79
-
-
-
-
Zitat von buddybs
es geht schlicht und einfach darum, dass jemand der null ahnung hat nicht einfach erwarten kann das ihm hier als 1673. neuling alles zum 1673. mal vorgekaut wird.
ich bin erst seit dieser vp dabei. aber bevor ich die erste frage gestellt habe, habe ich mal 1-2std threads mitgelesen, bzw in alten threads gesucht und gestöbert um mich zu informieren. und die ein zwei dinge die unklar waren, habe ich dann erfragt. es steht alls mittlerweile zigfach in den threads und es gibt sogar extras threads z.b. für die cookie frage.
was ist so schwer die zu lesen???
ich kann versthen, das die leute die schon lanfe hier sind keine lust mehr haben alles ständig zu wiederholen.
und ich finde in den letzten 2 tagen haben die dummen fragen extrem zugenommen
DANKE! -
-
Zitat von jusko
Bei den beliebten Spielen komme ich nur alle 5 Stunden durch.
Wenn ich aber Iran - Angola anwähle, bin ich innerhalb von 5 Minuten im Login.
Geht mir genauso. Hatte seit 1Uhr 8 Logins für SPA - UKR und was ist? Immer diese besch...Fehlermeldung. Ich denke mittlerweile wirklich, dass die Kreditkarte ovn dem Typ leer ist. -
-
Möchte jemand 2 Karten für Ukraine - Spanien (Kat. 3 s.b. oder 4. s.b.), würde demjenigen das wohl innnerhalb weniger Minuten organisieren können, bräuchte per PM alle Daten.
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe das bei allen Bestellungen machen müssen. Allerdings nur 1-2x aktualisiert bis zur Order Confirmation..
Nichts zu machen, auch im 8. Versuch nicht.
Will hier irgendjemand Karten 3 s.b. oder 4s.b. für SPA - UKR und vertraut mir seine Daten an?! Will jetzt endlich wissen, ob das an mir liegt oder an seiner Kreditkarte. -
Zitat von Arbeitsheld
Kriegst du die Meldung nicht "weggeF5t"??? Wenn nein kann ich mir das nur so erklären dass sicher Autoreload zu sehr rumgesprochen hat und die Server sowas von überlastet sind...
Bin vorhin bei einem Login nach erstmaligem Absenden der Daten in den Warteraum gekommen...
Die Fehlermeldung weg f5en, das geht?
Hab den Scheiss jetzt zum 7. Mal gerade. -
Zitat von sonic79
Das kann doch nicht wahr sein. Hab gerade den 6. Login gehabt und jedes mal kam am Ende nichts bei rum.
Erst Warteraum, dann bei f5
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich weiß nicht mehr weiter.Sind Karten fürn Forumsuser, aber ich verzweifel gleich.
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Sorry, habe es übersehen...
Die Meldung kam bei jedem Kaufversuch bisher. Einfach einmal F5 und das Spiel war meins > Orderbestätigung kam!!!
Bei mi wird es immer zur Errormeldung, wenn ich dann f5 drücke. Ist auch immer Warteraum ohne Countdown.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Eben kam ich nach f5 direkt zum Login CSS, aber alle vier Versuche sind gescheitert. -
Könnte mir jemand meine Frage beantworten? Außer qde (sorry nix gegen dich), meine einen anderen Experten
-
Ich hatte jezt innerhalb von 30 Minuten drei Logins für SPA - UKR und jedes Mal kam am Ende
Zitat
Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist es möglich, dass nicht genug Geld auf der Kreditkarte meines Bestellers ist? Oder wieso klappt das nie? Hatte diese Probleme die letzten Tage nie. -
Zitat von Garfield
Vor 4 Tagen ein Ticket gekauft für ein Forumsmember.
Sein Wunschspiel und bla bla bla
Hatte aber kein KK, versprach mir sofort zu überweisen
Dann habe ich auf seinen Namen und Anschrift gekauft mit meiner KK und bezahlt.
Dann meldete er sich das angeblich die Fifa sagt sein Ticket würde storniert werden weil sie es 3x verkauften aus Versehen.
Jetzt will er mir max. 50% überweisen, wobei ich nciht weiss ob die überhaupt ankommen werden bei mir.
Zum Glück habe ich ihm noch nicht das Pass vom CSS gegeben. Kann aber auch nciht stornieren da Resaleticket.
Ergo - 74 Euro die ich wohl in den Sand gesetzt habe.
Das ist jawohl das Allerletzte, aber den Namen dieses Idioten rückst du vermutlich nicht raus? Das ist asi, Undank ist der Welten Lohn. -
Zitat von Arbeitsheld
Na hauptsache wieder in der N8schicht vertreten
Dabei fällt mir auf, ich habe den ganzen Tag noch gar nichts gegessen...
Mein Magen spielt mit, der will eben auch zur WM
War heute von 9 - 15 Uhr beim Tennis und von 16 bis 21 Uhr arbeiten. Und habe die beiden letzten Nächste zusammen nur 9 h geschlafen, aber die letzte Gelb-N8schicht lass ich mir nicht entgehen -
-
-
@ romeopatra
Du hast ne PM! Schau mal nach bitte!