Beiträge von sonic79
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich krieg keinen Login hin, das gibts nicht.
-
-
Zitat von Michi1900
Dann machen wir doch mal ein kleines Zwischenfazit:
Der Tag hat nichts das gebracht was wir uns erhofft haben. Bisher war von den Eröffungsspiel- und Finaltickets noch nichts zu sehen. Abgesehen von ein paar Resale Tixx fürs Eröffnungsspiel.
Das größte Ereignis war, dass der SSL Server gestreikt hat und lange Zeit nichts mehr ging.
Das kann man wohl 100%ig unterschreiben. Wir wurden bislang alle sehr enttäuscht nach der vollmundigen Pressemitteilung von gestern. -
-
Zitat von Ticketchef2006
<< das ist ja mehr als daneben ... da fehlen mir echt die worte ... ich habe da forum bis jetzt immer so verstanden das man sich hilft und tipps gerne weitergibt .... aber einige wollen wohl nur ihren persönlichen vorteil hier raus ziehen .... ich würde es als gut finden wenn du dein wissen teilst .... machen alle andren ja auch so ....
Ich glaube, hier liegt einfach nur ein Missverständnis vor. Ruhrstadion hat wohl nun 7 Karten auf seinen Namen und weitere Tickets auf andere Leute laufen, mit denen er ebenfalls ins Stadion gehen wird. Da gibts keinen Trick für, das kann jeder -
-
-
Zitat von smokie!!
also ich finde es auch ein wenig blöd, dass jetzt wieder alle hier sind (obwohl mich die meisten sagen werden, dass ich auch nur so ein Newbie bin...) - aber es ist schon so, dass nicht mehr so viel gebettelt wird und der Umgangston angenehmer ist, oder?
Ja, das stimmt schon! Ich hab doch auch nichts gegen Newbies, aber irgendwann nervt es eben, wenn man zum 100. Mal erklären muss, wie man ne ssl-Verbindung herstellt oder wo man f5 drücken muss. Es gibt doch wirklich genug Thread, wo man das auch mal selbst nachlesen kann, dafür gibt es doch eine Suchfunktion im Forum -
Zitat von Maradona81
kann man die nicht einfach rausschmeissen
?
hab gerade bei dem schönen wetter einen spaziergang zur post gemacht um deine panini-bilder abzuschicken.
herrliches wetter draussen! und wir sitzen alle blöd vor der kiste...
Jau, ich hab deine auch eben eingeworfen! Wurde um 15.30 geleert, ich hoffe nur, dass ich genug Porto draufgemacht habe. Falls nicht, sorry, dann überweise ich dir den Rest! -
Wenn ich mir die letzten Seiten ao anschaue, frage ich mich, wieso das Ding hier Thread für Routiniers heißt. Hier tummeln sich doch mittlerweile eh wieder alle. Schade, anfangs war das so schön entspannend hier.
-
Oh Mann, ich habe um 10 Uhr ne DHL-Mail gehabt, dass meine Tickets unterwegs sind und vor 10 Minuten war der Mann schon da und hat sie abgegeben, so bringt das echt viel mit der vorherigen Benachrichtigung
-