Beiträge von sonic79
-
-
-
Will wirklich niemand den Kunden-Login für 2x (Kat.1 s.b.) für das Topspiel
Ukraine - Saudi in HH? -
Kunden-Login für 2x (Kat. 1s.b.) Ukraine - Saudi?
Will jemand? -
-
-
Ich gehe jetzt auch mal schlafen, wer weiß, wann die gelbe Phase morgen startet!
-
-
Zitat von pedrin100
ist alles komplett?...bei fan bitte spanien eintragen..;-)
und gerne kat 1,die sollen bluten für die mühe die ich und vor allem DU uns machen
ahc und tel immer das gleiche.das ist miene schwester die kann fremdsprachen im gegensatz zu den anderen spaniern..
Ich hoffe doch mal, dass die Daten komplett sind. Hab sie nur überflogen, aber sah gut aus. Hauptsache die email-Adrese ist noch nie mit der Fifa in Berührung gekommen
Die Telefonnummer hab ich nie angegeben, daher ist das nicht so wichtig -
Zitat von The_Fan
Hallo,
mich interessiert das auch brennend, gerade seitdem ich weiß, dass ich ohne Kreditkarte nichts mehr kaufen kann und ich möchte auch kein Risiko mehr eingehen und es mit der von jemand Anderem (Familienmitglied oder so) versuchen. Ist nicht erlaubt und daran halt ich mich einfach mal!
Und da ich da glaub ich nicht der Einzige bin, denk ich, wär schon mal eine kleine Planung für die Verkäufe am 15. Mai ganz gut.
Wie wär es denn mit einem Tooor-Treffen an jedem Spielort?
Dann müssten in jeder der Städte ne gute Anzahl erreicht werden, oder?
Was richtig geil wäre, wär so ne Veranstaltung wie es vor drei Jahren die Fans der Krefeld Pinguine zum Vorverkauf für das 4. Finale gegen Köln gemacht haben: Am Mittag vor Verkaufsbeginn (also ca. 20 Stunden vorher) die Zelte aufgeschlagen mit Grillen und viiiiieeeell Bier.
Glaubt ihr nicht, sowas kriegen wir auch hin?
Michael
Hey, damals war ich in Krefeld auch dabei, das war wirklich vom Feinsten! -
Zitat von pedrin100
sonic hast e-mail !!!
und ist das mit der gelbphase morgen offiziell und wann??
kann dann eh wieder nicht weil ich arbeiten muss
Zumindest hat der DFB heute eine Pressemitteilung rausgegeben. Mail habe ich erhalten. Steht auf Rang drei auf der Prioritätenliste bei mir, nach dem ES für suitcase und BRD - PL für mich
edit: eMail ist angekommen -
Zitat von pedrin100
sonic ich schreib dir die mail jetzt mit den daten...ist das egal wenn die kk schonmal auf anderen namen benutzt wurde? bzw.die daten meiner family und meine kk
Also ich auch schon auf drei Besteller mit meiner Kreditkarte bestellt. Ich hoffe und denke nicht, dass das ein Problem darstellt. -
Habe die Datei mal mühsam rüber kopiert, hier das Ergebnis: TICKETCENTER
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post57154 -
Erreichbarkeit der Stadium Ticket Center (STC)
Die Stadium Ticket Center liegen jeweils in der Nähe der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Stadien. Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 Köln
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin -
Zitat von pedrin100
nabend ihr helden der nacht...hi sonic..sorry war heut im stress und konnte nicht mit spanien telfonieren..erledige es morgen..
auf jeden fall danke schonmal
Du Pappnase.hätte dir heute 4x SPA - TUN besorgen können im Resale, aber ohne Daten ging's leider nicht. Schick sie mir doch vielleicht jetzt gleich zu, ok?
-
Zitat von HBabbe
Sonic,
kannste das mal hier reinposten? Danke!
Würde mich einfach mal interessieren, wo die sich hier
häuslich einrichten.
Das verusche ich gerade, ist aber ne pdf-Datei, das geht nicht so einfach herauszu kopieren -
-
-
Diese ganzen Übertragungen nerven ganz schön, aber ich weiß jetzt wo die Ticketcenter sind und wann sie geöffnet haben, immerhin etwas
@ Jaybrasil
Du hast ne PM -
Zitat von jaybrasil
Wollte ursprünglich (Verkaufsphase 1) natürlich eine TST für Brasilien. Habe es dann mit Einzeltickets versucht und in der 2. und 3. Verkaufsphase 2 Spiele in Nürnberg bekommen: Ghana-USA und AF Nürnberg. Habe mir vor 2 Wochen noch CIV-SER zugelegt.
Als die ganzen TST vor ein paar Wochen reingetrüdelt sind (inklusive Brasil) ist mir erst das Herz stehen geblieben, aber haben nun Einzeltix, und lässt sich nicht mehr ändern. Versuche jetzt also BRA-CRO, BRA-AUS und die üblichen Favorits (VF, HF, ES) zu bekommen. Aber mir ist bewusst, dass dies echt nicht einfach wird...
Möchtest du BRA - KRO gegen AF Nürnberg tauschen?