Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von Zizu
also erst lockt man also ein paar hundert tausent user mit polen-ecuador auf die fifaseiten... und wenn sich erstmal alle drauf rumtummeln schmeißt man den eigentlichen köder (nennen wir ihn finale ins wasser) und wenn dann genügend leute angebissen haben, geht die fifa wieder heim und freut sich an ihrem fang
Na, das hört sich doch gut anAllerdings muss ich meinen Barsch bis 19 Uhr gefangen haben, dann muss ich nämlich mal weg für 2 Stunden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
och nee, leck mich doch am arsch ... ich wollte nachher eigentlich mal radeln gehen. das wetter ist so geil ... und ich bin schon ganz kalkig.
gibts dazu ne URL? was für tixx haben die sicher net gesagt, oder? -
-
Ich glaube eher, dass sich jetzt jeder Idiot auf die Fifa-Ticketseite einwählt. Wieso geben die auch so ne Meldung raus? ist doch klar, dass der Server das nicht mitmacht.
-
Zitat von bensin
habe gerade ne mail an
f.beckeb@ok.2006.de geschickt
geht gleich los hat er geantwortet
*lol* -
-
-
Zitat von flsch
jetzt hab ich frische cc-daten, aber bekomm diesen besch... login nich wieder...grr...
Um so was kümmert man sich auch vorher -
-
Morgen zusammen,
die Nachtschicht war wohl etwas lang, hab etwas verpennt! Was macht der Resale? Gab's noch ein paar gute Spiele? -
Zitat von hsvvfb
hab in der letzten Phase ein Karte übertragen und das war nach ca. 5-6 Tagen auf übertragen gestellt.
hab jetzt wieder einen Antrag siet gestern laufen....offentlich geht der auch durch
So weit ich informiert bin, heißt das aber noch nicht, dass der Antrag auch erfolgreich war. Der Status springt wohl grundsätzlich auf übertragen, oder? Kann das jemand bestätigen?