Tickets werden IMMER an den ersten Besteller geschickt.
Beiträge von sonic79
-
-
Im CSS besteht ja die Möglichkeit, die Zahlweise zu ändern, gilt das auch für die Resaletickets? Das wäre ja seltsam, wieso wird man erst gezwungen mit Kreditkarte zu bezahlen und dann kann man doch Lastschrift machen?
-
-
Soo, danke Walli und CrisCros, für eure Links. Habe die 4 x POL _ CR gerade im 2. Versuch doch noch bekommen! Die polnische Familie wird sich wahsninnig freuen!
-
-
-
Zitat von ChrisCros
kann mir mal einer erklären wie folgendes funktioniert:
ich scroll auf der spanischen seite und sehe bei spiel 47 ein schwarzes R.
gehe rein liegen 4 Tixx Kat.3.
Wähle es aus und drücke weiter.
Ohne Loginseite komme ich direkt zur Personeneingabe wo ein Hr.Sebastian K. mit sämtlichen Daten bereits drin steht.
Hattet ihr das auch schon einmal?? Merkwürdig, oder??
Das bin ich! Oder besser gesagt ein Kumpel von mir! Hab eben ja alles eingegeben, aber dann kam am Ende die Errormeldung. -
Zitat von Walli
Echt? Du hämmerst bei dem Spiel? Ich habs einfach mal angeklickt als das R auftauchte und stand direkt vorm Login.
Naja, hast 'ne PN!
Hab eben schon mal alle Daten eingegeben, aber dann war die unbeliebte Errormeldung. Und dein Link grad führte eben zu solch einer. Schade, mit den Tickets würden wir eine polnische Kleinfamilie sehr glücklich machen! -
Waallliii ich hämmer die ganze zeit f5 bei dem Spiel, bitte um den Link
-
-
-
Ich fürchte mit, 4 x Kat. 1 Togo - Korea kann ich hier niemandem hiterm Ofen hervorlocken, oder?
Oder will jemand den Direktlogin? -
-
-
-
-
-
-
-