Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von zolsn
Ah, ok. Gut zu wissen. Direkt am Spielfeld wär schon irgendwie kacke...
Schau doch mal hier nach:
http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html -
-
Nach einer geschlagenen Dreiviertelstunde habe ich im 4. Versuch (ich hab tatsächlich 4x komplett alle Daten eingegeben) endlich 4x Schweiz - Korea für einen Schweizer hier aus dem Forum ergattert!
Danke an Badenzebra für den Direktlogin! -
Zitat von kool_pavel
wie is das eigentlich? wenn amn bereits ne karte hat, muss man dann seine daten nochmal eingeben oder genügt ein nick oder sowas. mit dem nick wär ich voll im nachteil: hab keine einzige karte!
Du musst dann lediglich nicht die Daten des Bestellers eingeben, das ist der einzige kleine Nachteil. Aber man sollte grundsätzlich ne Word-Datei offen haben, wo man alle Daten nur rüberkopieren braucht, das spart enorm zeit! -
Dippes, wie schaut's aus? Hackst du noch die Daten ein oder hat's wieder nicht geklappt?
-
Dippes, hab dir einen neuen Login, ganz frisch geschickt, versuchs nochmal mit dem, das müsste klappen.
-
-
Dippes, wen meinst du?
-
-
Mein schöner Direktlink (3x Kat. SCG - CIV), will wirklich niemand? Ich bringe es immer so schwer über das herz, so etwas wegzuklicken.
-
*lol*
Und direkt im nächsten Versuch hab ich einen: Will jemand Serbien - Elfenbeinküste? 3x Kat. 1! -
Jungs, ich ziehe vor euch allen den Hut. Ich hab heute erst einen Login bekommen, ok, ich schau auch erst seit 18 Uhr, aber ihr seid wirklich 1a - da können selbst die Generatoren nicht mithalten.
-
@ flsch
Sehr gerne für polnische Bekannte. -
An alle Neulinge noch einmal: Jeder ist hier willkommen, der sich auch für andererleuts Tickets freut!
Das Beispiel von Steffen und Michi zeigt, wovon dieser Thread hier lebt! -
Hier ist jeder herzlich willkommen, der mehr als die drei Worte "Ich will den Direktlink" sagen kann oder nur um Karten bettelt.
Und ich muss sagen, der Thread entwickelt sich so, wie ich es mir gewünscht habe, macht direkt mehr Spaß hier! -
@ peterpan
du musst die Kontornr. des Bestellers eingeben, vermute ich mal stark. Hab ich jedenfalls auch gemacht.
@ all
So, und nun lasst uns Spaß in diesem Thread haben! Newcomer sollten auch herzlich willkommen sein, wenn sie sich wie gewünscht verhalten. -
Ein Thread mit Spaß und ohne Betteln? Da bin ich dabei
-
Zitat von grover
Es war einmal....... Hier ist einfach Stück für Stück eine Community (sagt man doch so auf Neudeutsch, oder?) entstanden, mit bekannten Gesichtern, die sich gegenseitig geholfen haben um an Tckets zu kommen. Wenn jemand mal einen neuen Trick herausgefunden hat, dann wurde er auch kommuniziert und nicht unter Verschluß gehalten. wenn es keine Tickets gab, wurde eben irgendein scheiß kommuniziert. Und wenn dann jemand wie Iky nach gefühlten Tausend Jahren endlich Kroatien tickets bekommen hat, dann hat man sich auch füreinander gefreut.
Darüber hinaus, geht es mir (und auch vielen anderen) hier nicht nur um die verf++++ tickets. Nachtschicht macht man nicht weil es da mehr Tickets gibt, sondern dort nette Leute vorm Rechner sitzen mit denen man Spaß hat. Wer das hier nur macht um an Karten zu kommen tut mir ehrlich gesagt etwas Leid.
Was haben wir jetzt? Ein Forum, in dem um links gebettelt wird. Schade.
Genau so sieht's aus, deswegen habe ich mich heute mit Posten auch sehr zurückgehalten. Tooor ist spätestens seit heute nicht mehr das, was es mal zu Anfang ausgezeichnet hat. Ich hoffe nur, die Nachtschichten werden wenigstens so wie früher. -
Sagt mal, gehen Direktlinks wieder?