Was suchst du denn speziell?
Beiträge von sonic79
-
-
Hab jetzt 30 Tüten geöffnet und schon 8 Doppelte:
Kezman, Cahill, Wappen mexiko, Mastroeni, Allbäck, van Bommel, Dempsey, Saborio -
Ich verstehe nicht, was der Holländer gegen Kategorie 4 Karten hat, Hauptsache dabei sein. So groß sind die Unterschiede zwischen den Kategorien doch auch nicht.
-
-
Meine erste Mail ist auch endlich da, meine Halbfinalkarten sind unterwegs!
Wie lang dauert das denn in der Regel, bis die Karten nach Eingang der Mail da sind? -
Ich erhöhe auf 434 (allerdings verteilt sich das auf Familie und Freunde), aber dennoch alle seit tooor.de geschossen!
-
-
-
-
Ich muss meinen beiden Vorrednern zustimmen. Niemals würde ich ein komplettes Heft mit Stickern kaufen. Wo ist denn da der Reiz? Wenn es nur darum ginge, das Heft vol zu haben, würde ich mir das für diesen stolzen Preis nicht kaufen. Das Tüten aufreißen, sich über Doppelte ärgern, einkleben und tauschen - das macht doch den Reiz aus.
Ich war eben auch schon wieder am Kiosk und habe 20 Päckchen geordert, liegen aber noch ungeöffnet im Auto. -
Zitat von magicmouse1
Leute, was soll ich sagen..... heute ist ein guter Tag gewesen!
Die Ombudsstelle hat mir per Mail geantwortet. Die Karten werden alle überschrieben.
Jetzt kann ich mich ohne weitere Störfeuer voll und ganz auf die WM freuen.
*freu* *hüpf*
Was war denn dein Übertragungsgrund? -
Jungs, wir sind alle total verrückt - und das ist gut so! Komm Walli, gib dir nen Ruck, ich werde das Album auch verstecken, wenn ich Gäste bekomme, aber hier darfst du das ja zum Glück öffentlich zugeben
-
@ starbuck
Ich verweise auf mein Posting direkt über deinem -
-
Natürlich wird es Überraschungen geben, das wäre ja auch sehr traurig, wenn nicht. Aber Überraschungen kann man in einen solch theoretischen Plan nun mal schwer einbauen, sonst bräuchte man ihn ja gar nicht erst zu erstellen.
-
@ Pospo
Aber es wird ganatiert trotzdem anders kommen, siehe WM 2002! Aber auf dem Papier dürfte es kaum jemand anders sehen, evtl. Portugal/Mexiko, Argentinien/Niederlande und Spanien/Ukraine tauschen, aber sonst? -
Damit man mal weiß, welche Spiele einen erwarten, falls man k.o.-Spiele tauscht oder bekommen hat, mal meine Prognose ohne große Überraschungen:
Achtelfinale
24.6. in München: Deutschland - Schweden
24.6. in Leipzig: Argentinien - Mexiko
25.6. in Stuttgart: England - Polen
25.6. in Nürnberg: Portugal - Niederlande
25.6. in K'lautern: Italien - Kroatien
25.6. in Köln: Frankreich - Ukraine
26.6. in Dortmund: Brasilien - Tschechien
26.6. in Hannover: Spanien - Schweiz
Viertelfinale
30.6. in Berlin: Deutschland - Argentinien
30.6. in Hamburg: Italien - Frankreich
1.7. in Gelsenkirchen: England - Niederlande
1.7. in Frankfurt: Brasilien - Spanien
Halbfinale
4.7. in Dortmund: Argentinien - Italien
5.7. in München: England - Brasilien -
Zitat von Finanzwart
Hallo,
ichhabe in der Anfangsphase Resale tickets von Spielen geholt, die man nicht unbedingt sehen muss. Aber es gab ja Zeiten, da war man froh, wenn man überhaupt irgendwelche Tickets bekommt.
Wenn man diese Tickets (Tun - Saudi Arabien, der Klassiker) über Resale gekauft hat, aber nicht hin kann (okay, nicht hin will, weil man noch was besseres bekommen hat), was macht man dann?
Wenn die FIFA die Übertragung ablehnt, muss mna die Tickets behalten. Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Gruß, Finanzwart
Doch, offziell ist das der Fall. Notfalls verkaufst du die Karten an jemand zum Originalpreis ohne Übertragung. Es gibt auch noch Leute, die sich über Karten für dieses Spiel freuen. -
Da das Thema schon in verschiedenen Threads aufkam, eröffne ich mal einen neuen Thread, in dem ihr euren Unmut über eure erhaltenen Tickets äußern könnt, weil ihr z.b. Karten der Kategorie 1 habt, aber in Reihe 1 hinter dem Tor sitzt.....
-
@ Bouba
Mal wieder Daumen nach oben für deine Mühe!
Aber wie soll man bitte schön nachweisen, dass man mit jemandem verwandt ist? Ich wüsste selbst bei meinen Eltern nicht, wie ich das nachweisen könnte, gibt's da irgendwo nen Beleg für?