Wieso sollte man TST-Serien denn nicht komplett umschreiben können?
Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von LiamG
Bin mal gespannt, was die Sichtbehinderung in München ist. Vielleicht sitze ich ja dann hinterm Calmund beim Eröffnungsspiel oder so.Ich denke, dass die Plätze hinter mir auch als s.b. verkauft werden, bin nämlich 1,94 Meter groß!
suitcase sprach mal von einer wandelnden Sichtbehinderung! :lol:
-
valderama alias bvb-krieger, wie wär's wenn du dich mal unter deinem ursprünglichen Nick einloggst?
Das ist die 2. Verwarnung! Beim nächsten Mal gibt's nen Platzverweis!
-
@ Len
Diplomarbeit und Zeitungsartikel schreiben geht nebenher, evtl. leidet die Qualität etwas...
-
suitcase, mach mal bitte wieder icq an, bei mir läufts jedenfalls wieder!
-
-
-
-
-
@ fisch
Es gab nur noch vereinzelt ein paar TST's nach 22 Uhr, nichts Weltbewegendes, das beste war wohl 1 TST-5Ghana oder 1x TST-6-Paraguay.
@ sbpride
Achso, hatte deine Signatur dahingehend gedeutet. Aber in der nächsten Gelbphase ist das Spiel ja vielleicht dann auch dabei, drück dir die Daumen.
-
Ja, das wäre ein Traum gewesen, sie hat genau 3x Kat. 3 gesucht. Naja, leider hat es ja nicht geklappt. Freu mich aber für dich, dass du BRA - KRO ergattern konntest!
-
Iky ist eine Sie, sie sucht die Tickets für ihren Freund!
Mir tat es echt in der Seele weh, sie hat so lange danach gesucht und stand sooo kurz davor.
-
sbpride, ich war vorhin im Login für 3 TST3-KRO für Iky. Ich habe alle Daten eingegeben, und bin auf Daten prüfen - dann war alles umsonst, weil iky sich während der Resale-Phase schon mal eingeloggt hatte und somit war "Neuer Account" falsch, was sie aber nicht wusste. Sie hat nie eine Mail mit dem Passwort bekommen...jedenfalls habe ich dann noch mal alles eingegeben, aber dann war es schon zu spät.
-
-
flsch , welche Fehlermeldung hattest du?
-
Zitat von flsch
hast ins css geschaut? hab auc 2 tst nach fehlermeldungen bekommen.
Was denn für eine Fehlermeldung? Meine Leute hatten schon einmal Karten versucht zu bekommen, deshalb wurde die alte eMail-Adresse nicht akzeptiert.
-
Das war der frustriendste Abend der gesamten Verkaufsphasen, dabei habe ich nicht nach einem Ticket für mich selber gesucht.
Habe 3x alle Daten eingegeben und 3x hat es aus verschiedenen Gründen am Ende nicht geklappt.
-
Gleich dürfte 1x Kat. 3 Ghana TST 5 kommen, hab es nicht genommen, da ich 2 Personen brauche, also f5 hämmern.
-
Danke, klinsi, bin noch am hämmern, schlaf gut!
-
Klinsi, bitte! Wenn es 2 Personen sind.