Erster! ![]()
edit: Ok, ok, bin nur Zweiter ![]()
edit2: Ich meinte, als Erster wieder hier im Forum ![]()
Erster! ![]()
edit: Ok, ok, bin nur Zweiter ![]()
edit2: Ich meinte, als Erster wieder hier im Forum ![]()
So, ich bin erst mal raus, bis später zur Nachtschicht ![]()
@ Pete83
Sorry, hab dich verwechselt, meinte den Arbeitsheld! Falls magic-bc dich also anschreibt, verweise ihn bitte auf ihn, ok? Sorry noch mal, war keine böse Absicht!
@ magic-bc
Schreib mal Pete83 an, der würde 2 dieser Karten zum Originalpreis an dich verkaufen!
@ Fan
Du, ich wollte dich überhaupt nicht blöd von der Seite anmachen, wollte dir halt nur sagen, dass die Chancen, diesen Tausch zu vollbringen, wohl eher gering sind. Grundsätzlich kann das natürlich passieren, was du sagst, keine Frage und das wäre auch ok für beide Seiten.
@ Arbeitsheld
Da bin ich aber mal gespannt
Glückwunsch zu den CZE - GHA-Tickets!
@ Fan
Ganz ehrlich: Ich würde auch kein K.o.-Spiel gegen ein Vorrundenspiel tauschen (abgesehen von 2-3 Ausnahmen) Wünsche dir aber trotzdem viel Erfiolg bei der Suche!
@ Spargo
Danke schööön! ![]()
@ AndiBuck
Vielleicht hast du später Glück, einfach weiter hämmern! ![]()
@ Spargo
Ändere doch bitte den Thread-Titel in Resale-Alarm - Teil 2, dann weiß auch jeder Blöde dass es ab jetzt hier weitergeht,ok? ![]()
Ich habe extra nicht gesagt, in welcher Zeitung der Artikel (wenn er denn überhaupt jemals erscheint) veröffentlicht wird.
Ich glaube aber ehrlich nicht, dass das OK, sich Zeitungsartikel durchliest, um dann diese Leute zu sperren, oder? Und was ist denn dabei, wenn jemand sagt, ich wollte 2 Karten aus meiner TST-Serie übertragen und das geht nicht. Oder aber, ich muss arbeiten dem Tag und es wurde verweigert, etc pp.!
@ chenomoreno
Klar, den Fragenkatalog kann ich dir gerne schicken, was auch immer du davon hast
![]()
@ Berti
Wo steht denn, dass ich für die RP arbeite? Diese These hat nur
Luecki aufgestellt
Außerdem von welchem Informanten sprichst du denn? Der OK-Pressesprecher ist doch jemand, den ich zitieren darf, oder etwa nicht? Außerdem bin ich nur freier Mitarbeiter, was habe ich da zu befürchten?
Bzgl. des Glück versuchen hat er sich ja irgendwie selber wiedersprochen...also wirklioch etwas anfangen kann mit den Aussagen nicht. Alllein, dass er sagt, dass berufliche Gründe akzeptiert werden, aber zahlreiche dieser Anträge abgelehnt wurden, sagt doch alles aus.
Ich hab ihn auch gefragt, was dann ist, wenn z.B. 10.000 Menschen vor den Toren stehen, da hat er seine Antwort wiederholt! Dass er das sagen muss, ist mir auch klar.
@ chenomoreno
Welche Mail meinst du jetzt?
Ich habe den Katalog auf die zwölf wichtigsten Fragen reduziert. Aber ich verspreche mir nach dem Telefonat auch nicht mehr viel davon. Außer heiße Luft wird da nichts bei rumkommen. Kann euch ja schon mal bekannt geben, was er eben am Telefon zu mir gesagt hat:
Zitat- Härtefallgründe: Wenn sie z.B. berufliche Gründe angeben, wird das nach meiner Information natürlich anerkannt.
- In den AGB’s steht, dass der Stauts "übertragen" immer angezeigt wird, der Antrag kann trotzdem noch abgelehnt werden.
- Wer kontrolliert wird, und es stimmt nicht überein, wird derjenige nicht ins Stadion gelassen. Kontrollen wird es geben. Jeder Einzelne ist nicht machbar, aber wer kontrolliert wird und nicht das Ticket auf sich übertragen hat, wird nicht ins Stadion gelangen.
- Wer am Spieltag krank wird, hat wahrscheinlich Pech gehabt. Natürlich können die Karten dann weiter geben, aber ob derjenige reinkommt, ist nicht gesagt.
So, ich habe gerade den ersten Anruf getätigt und mit dem Ticketing-Pressesprecher gesprochen. Wie ich erwartet habe, ist dabei nicht allzuviel heraus gekommen. Der gute Mann hatte auf die wenigsten Fragen "wirkliche" Antworten. Wir haben das Gespräch nach etwafünf Minuten abgebrochen und uns verständigt, das ich ihm eine eMail mit meinen Fragen schicke, damit er das mit den zuständigen Personen abklären kann. Er will sich dann noch mal bei mir melden.
@ Capsoni
Das ist ein berechtigtes Argument! Wenn müsste man die Geschichte neben einen solchen "normalen" Artikel stellen, aber so viel Platz wird man wohl leider nicht erhalten.
Zitat von wyntonsuper beitrag! wirklich 1000% klasse.
@sonic
----
jetzt bin ich von die schwer entäuscht von dir. arbeite selbst in der branche. ist es nicht die aufgabe eines journalisten, gerade das zu realisieren. aus zuarbeiten und fakten einen beitrag zu basteln? und kürzen und umformulieren gehört da ja mehr als dazu.
Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen Seite frage ichg dich aber, ob man den Beitrag nicht seine Genialität nimmt, wenn man ihn um mehr als die Hälfte kürzt? Klar könnte ich den locker auf 90 Zeilen redigieren, aber ich wette mit dir, dann wäre er längst nicht mehr so gut wie im Original. Aber ok, versuchen werde ich es!
NEEEIIINNNN; gab es gerade Iran - Angola? Und ich hab's schon wieder verpasst!
![]()
Suit, bekomme ich keine Antwort mehr auf meine PM? ![]()
@ suitcase
Ich gehe davon aus, dass das ein Scherz von dir ist? ![]()
@ suitcase
Sorry, war gerade kurz in meine Bücher vertieft, schreib gerade über Kuttenträger
Hast aber jetzt ne PM!