Beiträge von sonic79
-
-
Ich hatte heute auch noch keinen einzigen Login

@ suit
Was soll sie auch sonst machen, wenn du die ganze Zeit vprm PC sitzt?

-
Zitat von liamsuperstar
Man könnte dem Tauschpartner/Käufer einen Zettel mit Ausweiskopien fertig machen und darin erklären, dass man kurzfristig nicht zum Spiel kann und daher den Personen XY den Eintritt lässt...
Außerdem gehe ich eh davon aus, dass nicht soo genau kontrolliert wird.Ja, das halte ich momentan auch noch für die beste Lösung! Aber mal schauen, was in den kommenden Wochen noch so passiert!
-
@ suitcase
Wie war das noch mit deiner Freundin?

-
Wenn du mir eine andere Lösung kennen kannst, wäre ich dir sehr verbunden, ich habe das gleiche Problem nämlich auch

-
Irgendwie scheint von Tag zu tag weniger zu gehen mit den Resales, was ja irgendwie auch abzusehen war.
@ Zizu
Welcome back!
-
So weit ich informiert bin, können die einzelnen Tickets einer TST am Ticketschalter im Spielort an einem NICHT-Spieltag umgeschrieben werden. Ich vermute, dass man die Karten dann mitnehmen muss und entweder etwas am Chip geändert wird oder man ganz neue Karten erhält.
Antwort ohne Gewähr, aber vielleicht kannes ja jemand anderes bestätigen?
-
@ Walli
Da hätte ich nichts gegen!
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir:
Irre! Klagewelle wegen wandelnden Sichtbehinderungen!
-
Ja, wie? Das Einzelticket läuft über den Namen deiner Schwester ? Dann ist doch alles ok! Wo liegt jetzt das genaue Problem? :?
-
suitcase, du bist genial, deine Sprüche sind der Hammer.
Ich bin eine wandelnde Sichtbehinderung, da sist das beste, was ich hier auf den 297 Seiten gelesen habe

Meinst du, dass die Leute, die hinter mir sitzen, also Karten haben, auf denen "Mit Sichtbehinderung" steht?

-
Wie viele Tickets hast du für BRD - Polen?
-
Du hattest schon eine Einzelkarte an dem Tagß Ich fürchte, dann hast du jetzt ein Problem. Würde versuchen, das Einzelticket möglichst schnell loszuwerden, dann merken sie's vielleicht nicht

-
Ja, das hast du schon recht, aber meine Ex-Freundin ist derzeit studienbedingt in Lyon. Wenn würde ich es nur über sie abwickeln. Das Beschissene ist ja, dass man die Spiele aus der TST nicht einzeln überschreiben kann, das Problem kennst du ja

-
@ suit
Größer garantiert, bin 1,94 Meter
Aber findest du es so unrealistisch in Frankreich einen Tauschpartner zu finden? :?@ Jokerinio
Welches Spiel denn?
@ sbpride
Hast du denn dafür schon Karten gesichert?
-
@ SBPRIDE
Nächstes Jahr ist ja hier auch die Handball-WM, dann treffen wir uns im einem handball-Forum,. ok?

@ suitcase
Verarschst du mich gerade?

-
@ Arbeitsheld
Geht klar, mache mir aber wenig Hoffnungen, aber ein Versuch isses allemal wet!
@ sbpride
EM 1996: 1/4-Finale: BRD - KRO 2:1

-
@ borny
Vielen Dank, dachte du wärst schon weg gewesen, weil du eben nicht mehr in der Online-Liste standest! Aber auf tooor-User ist eben Verlass!

@ Arbeitsheld
Versuche für meinen Kumpel zwei Frankreich-Karten zu tauschen. Ich vermute, in Frankreich dürften die sich dafür am meisten interessieren
Und man weiß nie, ob da nicht jemand ein Deutschland-Spiel erwischt hat 
-
Mist, die beiden französisch-Experten sind weg, könnte mir noch jemand etwas übersetzen (würde ihm den Text diesmal per PM zukommen lassen, sind ca. 4-5 Sätze)?
-
Tomatenmarki, das bringt nichs mehr, die Direktlinks funktionieren doch leider nicht mehr

-
Wieso verschieden? Vom, Sinn her, haben es beide doch genau gleich übersetzt! Ist aus einem französzischen Forum!