Kennt jemand Fritz Elmers? Den hab ich bei mir im Fenster stehen, wenn ich ein Spiel hinzufügen will ! :?
Beiträge von sonic79
-
-
Das gab's bei mir aber auch noch nicht, du Pfeife!
Ich rede von den üblichen Verdächtigen 
Beispiele:
#16: Tunesien - Saudiarabien
München
14.06.2006
#40: Iran - Angola
Leipzig
21.06.2006 -
Ich bin noch im shop, suit, seit mehr als 10 Minuten, aber nur die Gurken da

-
Jungs, keinen Stress um die Uhrzeit
War glaube ich, nur ein Missverständnis! -
Jünter, bleib ruhig, das war das 4xPK1-Angebot, hab gerade im frz. Shop drauf geklickt

-
Neeeeeeeeiiiiiiin, nur deswegen bin ich noch auf, wollte meine restlichen 50 setzen, das lass ich dann wohl

-
Bin im Frankreich-Shop, aber tote Hose:
Il n’y a plus d’autres matches avec des paquets de revente disponibles.
-
@ Jünter
Versuch's mal hier, ist ein echtes Schnäppchen. Wird der Typ gaaanz bestimmt los!
:roll:http://cgi.ebay.de/1-WM-Ticket-Pa…1QQcmdZViewItem
[/url]
-
Jünter, als door opener (war ja auf der englischen Seite
) oder willste das Spiel allein besuchen gehen? :roll: -
Sorry, Jünter, woltle es dir wirklich nicht wegnehmen, aber falls es dich tröstet, kaufen hat eh nicht geklappt

-
Zum Stöbern ja, klaro!
-
suit, du weißt ja, was ich dir jetzt schreiben würde...

-
amirfigo, du hast Angola - Iran? Wie viele Karten denn und welche Kategorie...? :roll: :lol:

-
@ zizu
Gute Nacht und bis morgen abend
@ suitcase
Ich hab, glaub ich, nur 10 auf das Spiel danach gesetzt. Jetzt gleich 50 auf das AF und dann hab nur noch ein paar für die letzten beiden Tage, geht ja eh nur noch bis Freitag die Aktion.
-
Seit Stunden gibt es kaum noch Tickets und wenn es welche gibt, konnte sie niemand kaufen - ich fürchte heute nacht gehen wir alle leer aus. Ich muss aber noch bis 4.30 Uhr aufbleiben, will dann 40 Coins setzen *gähn*
-
sbpride, sehr gerne. Vorm Abgeben ein Leser mehr kann nicht schaden
Schlaf gut! -
@ hanswurst
Hab den beitrag oben editiert und dort auf deine Frage geantwortet.
@ Zizu
Wenn ich jemanden NICHT erwähnen würde, dann ihn

@ sbpride
Wenn ich fertig bin (wie gesagt, MUSS vorm 9. Juni sein), gebe ich dir/euch gerne bescheid. Ist teilweise wirklich sehr interessant. Ich muss halt nur aufpassen, dass es auch wissenschaftlich bleibt, ist manchmal ein schmaler Grad.
-
@ Zizu
Hm, nicht wirklich. Hier finden sich ja eher die Freaks, aber genau die werden ja eigentlich aus den Stadien verdrängt, zumindest wird das wohl ein teilfazit von mir sein - die "Eventies" werden hier aber wohl kaum um Tickets buhlen

@ hanswurst
Sicher, die kommen auch drin vor. Hab aber seit 2-3 Wochen nen Hänger und hänge auf s.55 fest. Naja, spätestens am 15. April kann ich 2 Wochen lang beruhigt weiterschreiben

-
@ hanswurst
Weiß nicht, ob du's mitbekommen hast...mein Thema lautet:
Ein Zuschauersport im Wandel - Entstehung des Massenphänomens Fußball und die Entwicklung der Fankultur in Deutschland
Ich unternehme gerade quasi ein Selbnstexperiment

-
Zitat von suitcase
war doch nur n scherz. aber lesen ollte sie den wohl besser trotzdem nich ..

Du hast sogar eine, beschwert die sich eigentlich nicht, dass du nur noch vorm PC sitzt?
Ich bin froh, dass ich im Moment Single bin, Diplomarbeit, Job und WM-Ticks UND ne Freundin wären nicht unter einen Hut zu bekommen.