suitcase, pfui! Wenn das deine Freundin liest... ![]()
Beiträge von sonic79
-
-
Niemand den Kracherlink Angola - Iran (4 x PK 2)? :roll:

@ sbpirde
Mein Vater kann an dem Tag nicht, aber wir wollen zusammen ein Spiel besuchen gehen, sonst wäre's ne Möglichkeit gewesen

@ suitcase
Das gesamte toor-forum bei dem Spiel, und dann dieser Schlachtruf,das wäre echt geil!

-
Will jemand Direktlink 4x Angola - Iran (Pk2)?
@ sbpride
Das denke ich auch! Aber vielleicht kommen wir ja mit meinen Australien - Kroatien-Tickets ja doch noch ins Tauschgeschäft

-
Kroatien - Brasilien hat mein Vater bei cokefridge gewonnen, aber kann an dem Tag nicht, also muss ich ihm was anderes dafür besorgen, tut mir leid, Jungs

Und sbpride, lass mich bitte leben! Die Welt ist doch zu Gast bei Freunden

-
@ sbpride
Danke für die Blumen! :
So weit ich weiß sind die Karten auf mich geschrieben, also können sie gar nicht dir gehören 
Und noch habe ich sie ja, also vielleicht bekommst du sie ja noch, müsstest mir nur das entsprechende Tauschangebot machen

Wenn du wüsstest, dass ich eigentlich auch noch Kroatien - Brasilien habe, dann würdest du mich hassen, oder? :roll:

-
@ suitcase
Wann hast du denn Zeit?
Ich würde dich sofort mitnehmen, würde mich sogar freuen! Könntest auch hier pennen, falls wir abends noch zusammen mit den Togo-Fans oder wem auch immer feiern gehen wollen 
@ pospo
Gute Nacht!
-
suitcase, dann komm du doch mit zu nem Spiel, bist doch eh in NRW!

-
@ fisch
Ich habe eigentlich auch niemandem im Familien- oder Freundeskreis, der so verrückt ist wie ich und sich so um Tickets kümmert. Eigentlich ist es echt traurig, dass ich trotzdem welche von ihnen mitnehme

-
Suitcase, sehr gute Idee

..insgesamt werden die Resales wie zu erwarten war von tag zu Tag weniger, oder täuscht mich mein Gefühl?
-
Wisst ihr was, ich spendiere für alle Anwesenden einen Türöffner
-
Genau davon redet Jünter doch auch :roll:

-
Aber Len hat doch eben noch Elfenb - Argentinien bekommen, oder? Vielleicht warten die meisten einfach zu lange, weil sie im Shop auf besseres hoffen

-
Ich halte mich auch viel lieber nachts hier auf, da trifft man die bekannten Gesichter (naja, bekannt aus dem Forum hier
) wieder und nicht jeder zweite stellt hier die Frage, was ein Türöffner ist oder ob jemand ihm einen Link gibt 
-
@ fisch
Da man die eMail-Addy der Besucher nicht mal angeben MUSS, kann ich mir das nicht vorstellen.
-
suitcase, das kommt mir aber spanisch vor :lol:
-
Suitcase, aber nur, wenn diese Cookie-Fehlermeldung kommt, oder? Bei einer Error-Meldung in roter Schrift kenne ich noch keinen Fall, wo es so war.
-
Sie war nicht erfolgreich, nach Eingabe der Daten wurde sie gekickt

Bin übrigens auch Student...und sollte jetzt gerade eigentlich an meiner Diplomarbeit weiterschreiben :roll: , schließlich will, nein muss ich bis zum 9. Juni fertig sein

-
Ich hab den Link per icq an iky weiter gegeben, seitdem antwortet sie nicht mehr...ich hoffe, es klappt, würde es ihr sehr gönnen!
Heute werde ich nicht bis 5 Uhr durchhalten, muss morgen um 10.30 aufstehen

-
Pulhimea, bitte Ich, bzw. Iky, schick mir bitte den link, ich geb ihn an iky weiter per icq
-
Hi Zizu, welcome back! Viel Erfolg auch dir!