TST-Serien sind kein Türöffner, da passt der Schlüssel nicht ![]()
Beiträge von sonic79
-
-
Resaletickets verkaufen: NEIN, umschreiben: JA!
-
Len, 4x Togo - FRA würde ich sofort nehmen

Mel ne Frage zwischendurch: Hab in der 2. Verkaufsphase zwei Karten bekommen, die sind doch auf jeden fall nebeneinander im Stadion, oder?
-
@ Philippo
Iky wil Kroatien Tickets, sie sucht schon ewig danach!
-
Wow, nicht schlecht, hab die letztenm 10 Seiten nur überfolgen und gesehen, das Walli vorhin VF/Frankfurt abgestaubt hat.
Ich hätte vorhin fast Japan - Brazil abgestaubt, leider habe ich mich aber zu lange im Resale aufgehalten. Naja, vielleicht geht ja gleich noch was...

-
So Jungs, ich bin ab jetzt auch wieder am Start - hoffen wir auf eine kartenreiche Nacht!
Glückwunsch an alle, die heute schonw as abgestaubt haben! -
@ Casi
Dann kann ich dir leider kaum Hoffnung machen. Ich hatte mal ne Cookie-Fehlermedlung, hatte die Karten aber doch, wie ich später im CSS gesehen haben.
Aber wenn diese error-Meldung kam, warst du einfach zu spät - vielleicht warst du zu lange im "Resale-Shop", könnte das evtl. sein?
Aber wie auch immer, mir ist das gleiche auch schon 3 oder 4 Mal passiert, hatte mal bei TST4-USA alles inklusive Bankdaten eingegeben und es war dann weg -
Aber immer weiter versuchen, irgendwann klappts!
-
Sorry, hab nur den ersten beitrag beachtet und da steht deine Signatur noch nicht drin

-
Was suchst du denn eigentlich, oder willst du nicht tauschen?
Peter hätte sicherlich 4x Saudi - Ukraine für dich

-
@ Casi
was für eine Meldung kam denn? Erreur in roter Schrift oder etwas anderes?
-
Ich glaube, das galt nur in den Bestellphasen. Ich habe in der 4. Phase auch Tickets für andere Kategorien erhalten, das Gebot scheint also nicht mehr zu existieren.
-
Ja, aber mich würde eben speziell die Antwort auf meine Frage(n) inteteressieren! Weiß denn jemand darüber bescheid? :roll:
-
Morgen zusammen! Hab nach den beiden nächtlichen Ticketjagds heute erst mal schön verpent...lag bis 13.15 Uhr im Bett
Naja, als Student kann man sich das ja mal erlauben.@ suitcase
Glückwunsch, begleitest du deinen Kumpel und kommst jetzt doch nach NRW?

-
Ich habe mal eine Frage. Wenn ihr jemandem eure Karten verkaufen wollt, wann ist das am sinnvollsten. So oder so werden die Karten doch zum ursprünglichen Besteller geschickt, oder?
Ist eine Umschreibung VOR dem Versand dann nicht wesentlich einfach zu händeln, da dann bereits die Daten des Käufers auf dem Chip stehen und man selbst mit den Karten nichts mehr anfangen kann, der Käufer also wenig Sorge haben muss, das er nicht daran kommt.
Was passiert aber bei einer Umschreibung, nachdem sie bereits verandt wurden und zuvor noch keine Umschreibung erfolgt ist? Sprich meine Daten stehen bereits auf dem Chip und dann schreibe ich erst um. Weiß jemand darüber bescheid?
-
Ja, aber irgendwann nervt's auch, wenn man sie zum 3. oder 4. Mal angeboten bekommt.
-
Peter, was ist an diesem Satz
ZitatIch würde gerne K.O.Spiele, BRD-Spiele, Knaller-Spiele oder Spiele in NRW dafür tauschen.
eigentlich so schjwer zu verstehen? Ich will deine Gurkenspiele (außerhalb von NRW schon gar nicht) nicht.
-
So, nach diesem erfreulichen Ereignis gehe ich nun beruhigt schlafen. Vielen Dank suitcase, dass du auch so lange durchgehalten hast, ohne dieses Forum wäre die Ticketjagd wirklich total öde.
Gute Nacht an alle Verbliebenen!
-
Na, ich will's mal hoffen. Aber notfalls gebe ich 2 Tickets ab, eine 2. Person werde ich mit Sicherheit finden!
-
Update: Togo - Schweiz ist hinzu gekommen!
-
Ich glaube, meine Freunde und Verwandte zeigen mir nen Vogel, wenn ich denen sage, dass die Tickets 115 Euro kosten. Naja, irgendwer wird sich schon finden, der dort mithin will