Ich hatte einen eigenen diesmal
Irgendwie gab's das Spiel auf einmal auf 3 Seiten, da hab ich es auch mal gepackt!
Willst du 2 Karten abhaben, suitcase? ![]()
Beiträge von sonic79
-
-
Jaaaa, ich hab sie!
Danke suitcase für den Link, diesmal hatte ich es sogar vor dir selber geschafft mich einzuloggen
Und hab nix riskiert, bin nur ganz kurz im Resale-Shop gucken gegangen und jetzt habe ich 4 Ticks für Togo - Schweiz. So langsam kann die Wm beginnen, geil! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen 
-
Och neeeeeee, gerade war 4x Togo - Schweiz im Shop,, alles inkl. Bankdaten ausgefüllt und dann das:
Error: We're sorry, but your choice is no longer available, as the booking deadline has elapsed. Please start a new application.
Dabei habe ich mich megamäßig beeilt

-
Sonst nur die Ladenhüter, Saudi, Angola etc.
-
Naja, du hast ja nicht unrecht
Bijn im Shop, 4x Swe - Tri. aber wieder Kat. 1, Mann 
-
Wow, bin selber mit Türföffner drin

-
suitcase, ich weiß selber, dass es kein Knaller ist, aber ich habe mir eben mal den Spielplan angeguckt und ich will auch nicht an 3 Tagen hintereinander ins Stadion sondern verteile es lieber ein wenig über die gesamte Vorrunde, und da liegt das Spiel sehr passend. Zumal es mit Dortmund ja in meiner Nähe stattfindet

-
Na gut
Der nächste geht wieder an mich, ok? 
-
Wenn du mich so fragst

-
Wären's 2, würde ich sofort zuschlagen, aber allein zu nem Spiel ist doch etwas öde

-
@ suit
Kein Problem!
@ coco
Also ich wurde vorhin nach ca. 5 Minuten rausgeworfen, aber andere waren auch schon ne halbe Stunde drin, ist wohl etwas Glückssache. Ich würde es nicht ausreizen, wenn du keinen Türöffner zum einloggen neutzt hast!
-
Gute Nacht, fisch, schlaf gut und bis morgen in aller F(r)ische!

-
Nee, bin nach ca. 5 Minuten rausgeflogen, hab ich dir doch auch geschrieben

Aber wenn einer das Spiel wirklich kaufen will, dann ist es ja ok, wenn du den Link an ihn gibst!
-
suitcase, wenn du es nicht selber machst, weißt du ja bescheid

-
suitcase, was sagst du zu meinem Vorschlag?
-
Ich würde Todefalls ist die schlechteste Option. Wenn sie da einen Nachweis haben wollen, wärst du ja zu einem Mord gewzungen

Ich würde Härtefall anklicken -> und dann Hochzeit eines Freundes, beruflich verhindert oder so etwas eintragen! Dass du die Dinger bei ebay verkaufst, dürfte für die Fifa doch nicht ersichtlich sein, oder?
-
suitcase, so weit ich weiß, bekommst du alle Karten zugeschickt. Nun suchst du dir für die Spiele Ecu - CR und Polen - CR (da hätte ich sogar vielleicht jemand für dich) Leute, die dir das Geld überweisen, dann schickst du denen die beiden Karten zu. Dieses müssen sie mit einem unterschriebenem Auftrag von dir am Ticketcenter in der Stadt, wo die Spiele sind, an einem Nicht-Spieltag auf sich überschreiben lassen, und dann bist du sie los

-
suit, willst du die Spiele gegen Polen und Ecuador selber sehen oder sind sie dir egal?
-
Notfalls suchste dir je 2 Leute aus den Städten, und die tauschen dann die Karten am Schalter um, das klappt schon, suitcase.
-
Hat sich gerade jemand auf der England-Seite Paraguay - England gesichert?