Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Hab gerade folgende Meldung bekommen, kann damit jemand etwas anfangen?
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Hab gerade folgende Meldung bekommen, kann damit jemand etwas anfangen?
Hey Ms. T, weiblicher Besuch?
Die Chance ist wohl immer da. Nachts sind weniger Leute aktiv, dafür gibts aber auch weniger Karten - zumindest war's gestern so.
@ samach
Und was ist, wenn man an dem Tag nun mal nicht kann? Dann dwrf man den Gewinn verfallen lassen, oder wie? Das ist jawohl ein schlechter Witz (von der Fifa und Coke, nicht von dir
)
Zizu, kriege ich keine Antwort? ![]()
Ja, hatte ich! Aber gestern hatte ich Glück, hatte die Cookie-Meldung nach Eingabe der Bankdaten. Ich hätte heulen können, aber als mein Kumpel dann heute zufällig i seinem CSS nachgesehen hat, waren die Karten doch da drin.
@ philippo
Welcher Fehler genau? hast du schon Bankdaten etc. eingegeben?
Zizu, wo kommst du eigentlich her?
suitcase, kannst du diesen Passus kurz rüberkopieren? Hab den eben schon verzweifelt in einem anderen Thread gesucht!
Meine Eltern haben bei cokefrdige zwei Karten gewonnen und würden sie gerne umschreiben lassen. Nur leider haben sie gar keine Logindaten für den CSS - irgendjemand ne Idee, was die tun könnten?
Ich war gestern nacht auch dabei und bin dank suitcase doch noch zu einer TST-3-Serie Frankreich für einen bislang kartenlosen Kumpel gekommen. Dabei hatte der mir eine Fehlermedlung angezeigt gestern nacht, aber als sich mein Kumpel heute im CSS angemeldet hat, standen beide drin!
Da hat sich die Nachtschicht gestern also nochmal ausgezahlt - aber ohne suitcase hätte ich es nicht geschafft! ![]()
Ich hab mal ne Frage: Ein Freund hat eine TST-3-Serie erhalten, kann er sich jetzt im Resale trotzdem noch auf Einzeltickets bewerben oder gilt weiterhin: Entweder TST oder Einzeltickets?
Ja, ich hab's geschafft, konnte mich ohne jede Probleme einloggen... ![]()
...doch leider war's nur die Seite von meiner Uni-Bibliothek!
![]()
Will jemand 4x TST4-Saudi-Arabien (Kosten ca. 9xx Schleifen, hab's mir nicht genau gemerkt) haben? Stehe vor dem Login!
Ich verstehe einfach nicht, wieso die FIFA das so eingerichtet hat, dass wenn man 1x im Shop ist, alles abgrasen kann. Die reden doch immer von Gerechtigtkeit bla bla, aber ist es gerecht, dass man jemand dort direkt zig Karten abgreifen kann, und andere mal wieder total leer ausgehen?
Ich will damit niemanden angreifen und würde das mit dem Türöffner auch jederzeit machen. Aber wieso die Fifa das so eingerichtet hat, ist mir mehr als schleierhaft.
suitcase, wieso sollte das denn nicht gehen? Wenn du dich mit deinen Daten einloggst, ist NUR dein name nicht veränderbar!
nach 6 Stunden Schlaf melde ich mich auch zurück, willkommen Forumsgemeinde, speziell suitcase, pospo, sbpride und Ticker !
Ich kapituliere, heute soll es wohl nicht sein. Gute Nacht an alle wackeren Verbliebenen!
Ich geh mal stark davon aus, dass du auch Resales wieder verkaufen kannst. Kann ja immer etwas dazwischen kommen!
Ich bin noch da, aber es tut sich doch nichts mehr ![]()
Ticker, ich kam leider zu spät. Und ich trauere immer noch unserer TST-4-USA nach, das war sooo ärgerlich!