@ Freakfer
Wenn es noch Karten für dieses Spiele geben geben würde, wieso ist es dann im Ticketshop rot? ![]()
@ Freakfer
Wenn es noch Karten für dieses Spiele geben geben würde, wieso ist es dann im Ticketshop rot? ![]()
*grummel*
Hoffentlich kommt das Spiel diese Woche noch mal nachts.. ![]()
Und ich hab mich vertan, so lange musste man für das Spiel gar nicht aufbleiben, ist ja schon gleich so weit, 3.30 Uhr alte Zeit. Ihr setzt beide mehrere hundert Coins, oder? Dann überlege ich mir, ob ich die 50 überhaupt setzen soll...
@ Walli
Nach der Zeitumstellung seid ihr dann erst um 5.30 Uhr im Bett, das ist eucht bewusst?
:roll:
Hat jemand vor, um 4.30 Uhr Coins auf Arg - Serb zu setzen? Sonst würde ich da ca. 50 Coins drauf setzen ![]()
Ticket-Portal öffnet am Montag
Neue Chance auf WM-Karten!
Sie wollen bei der WM live im Stadion Ballack, Ronaldinho oder Beckham gucken, haben aber noch keine Karte? Das könnte sich ändern – trotz des großen Runs auf die begehrten Stücke.
Am Montag öffnet das Organisationskomitee (OK) FIFA WM 2006 im Internet auf http://www.FIFAworldcup.com ein Ticket-Portal, über das Eintrittskarten zurückgegeben oder auf andere Personen übertragen werden können.
In beiden Fällen kann der Antragsteller im "Customer Self Service"-Bereich ein Online-Formular ausfüllen. Ticketinhaber können dort ihre Karte ohne Angabe von Gründen zum Wiederverkauf durch das OK freigeben. Die Eintrittskarte wird dann im Ticket-Shop unter "Resale" wieder angeboten.
Einzige Voraussetzung: Es darf kein Primärangebot (zurückgehaltene Karten) des OK mehr für dieses Spiel geben.
Kann ich auch ein Ticket erwerben, wenn ich keine Karte zum Tauschen habe?
JA! Freigegebene Tickets werden dem neuen Käufer im "Resale"-Shop zum einem Preis angeboten, der um 15 Prozent, jedoch höchstens 15 Euro, über dem derzeitigen Ticket-Nennwert liegt.
Grund für den Aufschlag: Die zusätzlichen Services verschlingen rund 700 000 Euro. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt: „Daher haben wir die Kosten beim Käufer veranschlagt. Dies auch in Übereinstimmung mit den Verbraucherschützern.“
Wichtig: Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert. Vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel.
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…erKomplett.html]http://www.bild.t-online.de[/url]
Naja, so viele wie ihr habe ich eh nicht. Komme insgesamt auf 100. Die werde ich demnächst wohl mal nachts in der Woche verballern. Vielleicht organisiere ich mir aber auch noch mal ein paar Deckel.
Vielleicht geht's einen Tick schneller, aber das blöde Eintippen bleibt gleich - ist also nur was für Geduldige ![]()
Noch aktuell ![]()
@ elffreunde
Keine Sorge, nach der Ansage von Spargo hab ich nur 10 Coins gesetzt. Bringt ja nichts, wenn er so viele setzt.
Ich frage mich nur, wo der Riesenvorteil ist. Ob ich die Kombination jetzt in das Tool oder direkt auf der cokefrdige-Seite eingebe, kommt doch fast auf das Gleiche heraus.. :roll:
Naja, da die Versloung bei Coka Cola eh nur noch ein paar Tage dauert, lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, das Tool zu kaufen.
Ich werde heute übrigens um 16.30 Uhr einen Großangriff auf das Spiel USA - Tcheschien starten, also einen ganzen Batzen auf das Spiel setzen!
Peter, ist hier was für dich dabei?
So., 11. 06. um 21Uhr: Angola - Portugal (in Köln) (PK 2)
Di., 13.06. um 15 Uhr: Südkorea - Togo (in Frankfurt) (PK 2)
Di., 13. 06. um 21 Uhr: Brasilien - Kroatien (in Berlin) (PK ?)
Do., 22. 06. um 21 Uhr: Kroatien - Australien (in Stuttgart) (PK 2)
Würde gerne Argentien - Serbien und Schweden - Trinidad gegen 2x2 von mir tauschen?! Interesse?!
Der Thread heißt doch "Suche Kroatien" - da kann ich behilflich sein. Kroatien befindet sich sowohl in Mitteleuropa als auch teilweise in Südosteuropa. Es grenzt zu Lande an Slowenien, Ungarn, Serbien, Bosnien und Herzegowina und kurz an Montenegro
Ich habe folgende Tickets:
So., 11. 06. um 21Uhr: Angola - Portugal (in Köln) (PK 2)
Di., 13.06. um 15 Uhr: Südkorea - Togo (in Frankfurt) (PK 2)
Di., 13. 06. um 21 Uhr: Brasilien - Kroatien (in Berlin) (PK ?)
Mo., 19. 06. um 15 Uhr Togo - Schweiz in Dortmund (PK 1)
Do., 22. 06. um 21 Uhr: Kroatien - Australien (in Stuttgart) (PK 2)
Ich würde gerne K.O.Spiele, BRD-Spiele, Knaller-Spiele oder Spiele in NRW dafür tauschen.
(Ich weiß, dass Köln in NRW liegt.
Zu dem Spiel gehe ich auch gerne selber hin, aber ich liste es zumindest mit auf)
Das mit dem angeblichen Tool, das die Codes eingibt, war doch nur Spaß, oder? Jedenfalls finde ich dergleichen nix bei eBay. Ihr meint sicher, die Accounts, wo schon die Dinger alle eingegeben wurden, oder?
Warum? Weil der hier vorn paar Tagen alle Threads voll gespammt hat.
Was Valderama angeht kann ich mir eine gewisse Schadenfreude leider nicht verkneifen. ![]()
Ich vermute, dass die meisten ihre Tickets vor 20 Uhr abgestaubt haben, weil doch niemand damit gerechnet hat. Danach hat es sich schnell rumgesprochen und der Andrang wurde wohl immer größer, so dass es immer größere Konkurrenz gegeben haben dürfte.