Achtelfinale Dortmund gibt es doch gerade jetzt

Cokefridge
-
Spargo -
21. März 2006 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
@ freakfer, dann sind wir ja schon zwei, die ums Achtelfinale spielen. Hab direkt 250 Taler verschwendet.
-
Zitat von Walli
Mist, dann sind wir heute Nacht wohl Konkurrenten.
hatten wohl auch ziemlich zeitlich die idee das hier kund zu tun.
naja, kann man ja eh nicht vermeiden. es gibt eh immer ein paar teilnehmer die ziemlich reinballern...wecker ist gestellt, pc ist an und direkt neben dem bett...
ich hoffe du verschläfst -
jusko und freakfer
müsst euch keine sorgen machen hab nur 4 gesetzt
-
Ich kann gar nicht mehr setzen
da steht schon seit ner Minute: Gleich gehts weiter -
ja bei mir auch und -1 minute steht auch da
-
jepp auf das Spiel Kroatien-Australien hat man nicht setzen können
Um 1:30 bis 2:00 kam zwar das normale Eingabefenster aber beim abschicken hiess es die Verlosung ist bereits abgeschlossen
Um 3:00 ging alles normal weiter...
-
-
Und ich hab mich vertan, so lange musste man für das Spiel gar nicht aufbleiben, ist ja schon gleich so weit, 3.30 Uhr alte Zeit. Ihr setzt beide mehrere hundert Coins, oder? Dann überlege ich mir, ob ich die 50 überhaupt setzen soll...
-
Ich setze gerade recht fleißig, ja.
-
-
*grummel*
Hoffentlich kommt das Spiel diese Woche noch mal nachts..
-
Ich glaube bei cookefridge ist durch die Zeitumstellung irgendetwas schief gelaufen, weil die Verlosung für das Spiel war ja nun zu der Zeit vorbei, zu der sie eigentlich hätte beginnen sollen.
Naja, egal, so hat es sich wenigstens gelohnt wach zu bleiben, sonst hätte ich die Verlosung vielleicht verpasst. Und jetzt kann ich endlich ins Bett, jippie.
-
Hm
Der Verlosungskalender stimmt ja auch nicht mehr so ganz
Für heute 7:30 bis 9:00 stand gestern noch das Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien M im Verlosungskalender bzw per Mail hab ich auch dieses Spiel um 7:30 bekommen als Nachricht -
So hab grade meine restlichen 2 Coins auf das Spiel um Platz 3 gesetzt , also seid so freundlich und setzt nichts :lol:
Mfg
-
http://cgi.ebay.de/Coke-Fridge-Co…1QQcmdZViewItem
Für alle Die professionell ins Biz einsteigen wollen :roll:
-
würd in kaufen,wenn er auch coins lesen können würde :roll:
-
Ja die sollten das nächstes Mal mit Strichcode machen
Dann kauft man eben nen USB Scanner für 30 Euro oder so und spart h an Zeit
-
ja aba das eintippen is schon ein klassiker!
-
Die spinnen die Cokefridger...
Da geht ja nix mehr richtig -
Ja aber das lustigste war das man auf das Spiel heute um 1:30 bis 2:00 nur 30 Min setzen konnte und andauernd kam " Die Verlosung ist schon abgelaufen
Auch per Handy setzen ging nicht...Auf dieses Spiel hat wohl keiner irgendwie setzen können :roll:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!