Danke euch - wie's scheint war's das wohl für heute. Und das die Fans heute eher an ausländische Fans gehen sollten, klingt IMHO plausibel. Warum stellen sie die sonst ausgerechnet mittwochs abends bei nem deutschen Länderspiel ein?
Beiträge von sonic79
-
-
Walli, Gilt das auch für den IE?
-
Ich sitze die ganze zeit davor, die Ticketbox höre ich nur im Hintergrund Alarm schlagen, aber trotz x-mal f5 ist bei mir alles rot....
-
Bei mir geht auch noch die Ticketbox, aber alles ist rot , versteh das nicht.
-
Wäre auch Südkorea - Togo in Frankfurt was für dich?
-
Hab nichts bekommen - kam 30 Minuten zu spät

-
Da geht man ein mal aus dem haus und dann das - hab die Gelbphase komplett verpasst.

-
Müsst ihr eigentlich jeden Thread vollspammen? Wenn ihr plaudern wollt, schafft euch doch ICQ an oder schreibt PM's oder nutzt von mir aus den von suitcase eingerichteten Thread!
-
Das ist für mich ehrlich gesagt ein Skandal. 3.000 Tickets bei so nem Scheiss-Gewinnspiel zu verlosen -das kann es doch echt nicht sein. Was würden wir alle im Forum dafür geben, beim Finale dabei zu sein...aber nein, die Dinger werden lieber verlost...echt zum Kotzen.

-
Was ich an der sache nicht so ganz verstehe ist, warum man mehrfach 10 Coins setzen kann. Wieso kann man dann nicht direkt auf einmal z.B. 30 einsetzen`?
-
Ähm mit dem Tauschpartner treffen ist wohl ne relativ unlogischer Vorschlag. Dann kann ich auch gleich selbst zum Spiel nach Stuttgart gehen, wenn ich einmal da bin

-
Und wie wickel ich nu eurer Meinung nach einen Tausch ab? Ich habe z.B. Karten für ein Spiel in Stuttgart und wollte sie mit jemandem tauschen, der welche in NRW hat. :?
-
Also wenn du eine hübsche Schwester oder platonische Freundin hast und die mich massiert, würde ich drüber nachdenken

-
@ suitcase
Ich habe das gleiche Problem auch, scheint also ein Serverproblem zu sein!
-
100%ig ernst, hab das Geräusch gehört, sofort den IE geöffnet, aber da war'sschon zu spät! Die Ticketbox scheint also auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, oder es gab nur jeweils 2 Karten, kann natürlich auch sein.
-
Hat mir die Ticketbox auch gemeldet, hab sofort nachgeschaut, da waren sie schon wieder weg. Hat jemand was gelbes gesehen?
-
Wieso stellen manche eigentlich ihre sämtlichen Angebote in jeden Thread? Da steht doch ausdrücklich:
Wichtig! Nur Spiele in GE, K, oder DO!
Wieso werden hier also Karten ganz woanders angeboten?

-
@ FlinkeFlasche
Nur mal rein interessehalber: Kannst du mir verraten, wie du an 9(!!!) TST-Serien kommst, wo doch nur eine pro Person zugelassen ist?

-
-
So lange nichts gelb ist, helfen uns die Direktlinks auch nicht weiter. Es wäre echt mal wieder Zeit für ne gelbe Welle!