Aber maximal 10 Sek. Dann wars wieder wech..
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Hat mir die Ticketbox auch gemeldet, hab sofort nachgeschaut, da waren sie schon wieder weg. Hat jemand was gelbes gesehen?
-
dein ernst?
-
-
Ich habe kurz England - par gesehen, war aber gleich wieder rot..
-
100%ig ernst, hab das Geräusch gehört, sofort den IE geöffnet, aber da war'sschon zu spät! Die Ticketbox scheint also auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, oder es gab nur jeweils 2 Karten, kann natürlich auch sein.
-
Definitiv gabs Tickets, aber wahrscheinlich - wie schon mal gesagt - nur ein paar einzelne.. Die Ticketbox hat nämlich auch nur einmal angeschlagen.
-
Hallo Leute,
wenn man überhaupt ein Chance haben soll muß man bei einer Bestellung schon eingeloggt sein ?
Bloß wie registriere ich mich auf der Fifa Seite, wenn ich noch nie Tickets bestellt habe ?
Kann man sich erst registrieren, wenn man bestellt - was natürlich doof wäre, da die Tickets dann ja wahrscheinlich schon hundertmal wieder weg sind oder geht das auch vorher und wenn wo ?
Ich bin zum ersten Mal auf der Fifa-Seite und finde das alles sehr unübersichtlich aber vielleicht bin ich nur zu doof.
Vielen Dank für eure Hilfe -
Hallo,
Nein, du musst dich erst einloggen( d.h. du klickst auf Neukunde), wenn du schon deine Tickets ausgesucht hast und mit der Bestellung fortfahren willst.
Du solltest allerdings deine persönlichen Daten schon zur Hand haben, sonst wirst du nach längerer Zeit aus dem Ticketshop rausgeschmissen. -
@ hummelball: Mensch, gab's wirklich England-Karten? TST oder Einzeltickets? Ich kann es noch gar nicht fassen.
-
-
Zitat von Jokerinio
Du solltest allerdings deine persönlichen Daten schon zur Hand haben, sonst wirst du nach längerer Zeit aus dem Ticketshop rausgeschmissen.
Und auch die persönlichen Daten der Begleitpersonen (Personalausweisnummer usw.), falls man mehrere Karten ausgewählt hat.Wenn man nämlich erst rumtelefonieren muss, kann es passieren, dass man nach dem Eintippen der Daten schon wieder aus dem Ticketshop rausgeflogen ist.
-
Ich habe auf der Ticketbox für ca. 2-3 Sekunden ein Einzelspiel England gesehen. Der Spuk war aber auch wieder so schnell vorbei, wie er erschien. So schnell konnte ich dann auch nicht mehr reagieren..
-
@ hummelball: Kann ich mir gut vorstellen, dass das nur eine Sache von Sekunden war. Aber allein die Tatsache macht doch wieder Hoffnung auf weitere Tickets. Ich dachte wirklich schon, wir müssen uns bis Mitte des Monats gedulden...
-
Moin zusammen !!
Na zumindest gab es wohl mal wieder Tickets. Soll sogar das Eröffnungsspiel dabei gewesen sein.Aber jetzt ist wieder Flaute
Mal sehen wann es weiter geht. Hoffentlich nicht immer gegen Mitternacht kannst ja nicht nur vorm Rechner sitzen und ständig F5 drücken.
Hat mal jemand rausgefunden was dieses NO_Session bedeutet ???
Muss ich dann komplett neu laden bis ich ne WMD mit nummer habe ???
-
Schon klar, aber momentan finde ich es nicht wirklich angenehm, zu wissen, dass man mal wieder die Möglichkeit hatte, aber nicht nutzen konnte. Gerade bei einer Top-Mannschaft, wo ich (leider) noch keine Karten mein eigen nennen kann u auch nicht weiss obs irgendwann mal klappt..
Naja, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.by the way: Ich finde diese Art der Ticketbestellung immer noch zum k... . Stundenlang - Tagelang - Monatelang stupide auf der Tastatur F5 drücken, wenn man Interesse an Karten hat.
Dann doch lieber Losverfahren. Das ist dann nämlich Glück mit wenigstens ziemlich gleicher Wahrscheinlichkeit.
-
Stimme dir 1000% zu.
-
Zitat von hummelball
Ich habe auf der Ticketbox für ca. 2-3 Sekunden ein Einzelspiel England gesehen. Der Spuk war aber auch wieder so schnell vorbei, wie er erschien. So schnell konnte ich dann auch nicht mehr reagieren..
wan hast du die denn gesehn um wieviel uhr? weil ich habe seit heute morgen 8.30 den alarm an und es tut sich nix. :roll:
-
Das war auch nicht heute, sondern gestern kurz vor Mitternacht..
-
@ hummelball: Kann man sehen wie man will. Ich bin eher für diese Art des Verkaufs, denn hierbei hat man wenigstens das Gefühl, ein wenig Einfluss auf den Kauf zu haben.
Sehe das eher sportlich. Früher wurden Sieger nach unentschiedenen Fussballspielen auch per Los ermittelt, bis man dann das Elfmeterschiessen einführte.
Klar, ist schon nervend, wenn man über Tage und sogar Wochen immer wieder F5 drücken muss, aber wenn es dann doch mal klappt... Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
-
Wenn man wenigstens mal gelb sehen würde dann kann ich das mit dem Gefühl der Einflußnahme verstehen aber wenn es wie derzeit läuft ist das schon sehr demotivierend. wenn man wüsste das die tatsächlich jeden tag tickets reinstellen (ich gehe davon aus das es noch genug davon gibt) dann ist ja egal wann nur so finde ich es auch s....., da passiert 2 wochen nichts und dann gibt es mal wieder tickets für 3 sekunden und das kurz vor mitternacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!