Beiträge von Goldfinger
-
-
bin fürs erste wieder raus hier. hätte noch paar fehler-links. jemand interesse?
-
-
Zitat von Henkstarhris
Gegen euch profis hat mabn keine chance,, ic versuche seit f tagen was zu kriegen und habe nichts, mttlerweile habe ich drei tstaturen durchgehämmert, kein login....wie macht ihr das nur.....
kann ich gut verstehen. sitzte seit 1 woche dran und hab meinen einzigen login (d-pol) vergeigt. -
-
-
-
-
versuche seit 10 min package im resale für#38 zu kriegen. kommt immer angebot für
Kat 4
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EUR Reihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7
dann fehlermeldung aber im resale steht das selbel pakage dann immer noch!
wie das? will das keiner? -
Zitat von mario3101
ich laufe seit gestern durch die gegend und kann das lachen nicht mehr sein lassen. ich habe innerhalb von 30 minuten spiel 1 und 64 bekommen. vor nem monat hab ich crc-ecu bekommen nach hartem kampf und mich gefreut ohne ende dass das hier so weitergeht hät ich mir nie träumen lassen
na und jetzt will ich helfen weil mir hier auch sehr geholfen wurde
würde ich sehr gerne in anspruch nehmen! wenn ich die fehlermeldung hab, "... in der gewählten kat, nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung... (ihr kennt das sicher?):
lohnt es sich dann überhaupt nochmal f5 zu drücken? oder kann ich das fenster dann schließen?
danke im voraus für eure hilfe!p.s. hatte gestern login d-polen und hab zu schnell f5 gedrückt
-
-
oh mann! ich könnt echt kotzen! hatte grad in einem meiner 20 fenster n kunden login. hab aber dummerweise aus versehen f5 gedrückt. scheiße!!! nächste message war fehler, d-pl nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung.
könnt mir echt in arsch beißen!!! -
hi! bin neu hier, hab leider noch keine tix gekriegt. prost!