Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
wollt ihr mich hier verarschen oder wat...dat war ne normale frage...hab en gültiges cookie also ssl und wollt dat ticket ordern...--> natürlich fehlermeldung...
was empfiehlt ihr mir nun zu tun damit ic hran komme an das ticket...wer wil ldem bestelle ich ach welche dann mit...
-
-
-
-
-
ja, ich konnte mir zwei Tickets für CH - Süd Korea sichern.
-
könnte die ursache dafür sein dass ich die ganze zeit den fehler nach dem datenabschicken bekomm sein dass in der url irgendwas von no session steht obwohl ich im shop drin bin
-
-
oh mann! ich könnt echt kotzen! hatte grad in einem meiner 20 fenster n kunden login. hab aber dummerweise aus versehen f5 gedrückt. scheiße!!! nächste message war fehler, d-pl nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung.
könnt mir echt in arsch beißen!!! -
-
Zitat von blacky_1985
wollt ihr mich hier verarschen oder wat...dat war ne normale frage...hab en gültiges cookie also ssl und wollt dat ticket ordern...--> natürlich fehlermeldung...
was empfiehlt ihr mir nun zu tun damit ic hran komme an das ticket...wer wil ldem bestelle ich ach welche dann mit...
Du fühlst Dich verarscht? frag mich mal -
Zitat von blacky_1985
F5 F5 und nochmal F5, bis der Arzt oder Login kommt... -
-
Zitat von blacky_1985
1. Als Stammuser () bitte ein wenig freundlich wenn du geholfen werden willst!!!
2. Welche Sprache sprichst du eigentlich??? Scheint mir Ähnlichkeit mit Finnisch zu haben.... -
naja uninteressiert bin ich auch nicht.
hocke jetzt auch schon wieder ne ganze zeit vor den fehlermeldungen
-
Zitat von bayernmichi
ich hab 2mal AF Kaiserslautern!!!!!!!! und viell einen trick, den zuvor hatte ich zu jedem spiel gleich einen login....(leider gabs das spiel 22 und 51 nimmer).....werds jetzt nochmal testen und wenn es echt gefunzt hat, sag ichs euch!"!!!
hatte gerade einen traum dass bayernmichi einen neuen trick hat karten zu bekommen und bin an meinen pc gerannt. ist an meinem traum was dran??? -
So, langsam reichts....ich mach mich weg. War ein erfolgreicher Tag:
Dtsld-Polen, Viertelfinale Berlin und Frankfurt, Halbfinale Dortmund....Resume als Tipp für andere:
Hatte immer 9 Firefox Fenster offen die sich alle 5 Sekunden aktualisiert haben, nebenbei gabs lecker Pilsetten...eigentlich recht enstpannt...
Hoffe mal ist alles durch gegangen, die Bestaetigungsmails hab ich bekommen, aber nach der Bestellung kam nur Warteraum?!? .....hatten wohl einige das Probloem, oder?
-
VERSUCH Nr. 23!!! mal sehn...
-
Zitat von bayernmichi
ich hab 2mal AF Kaiserslautern!!!!!!!! und viell einen trick, den zuvor hatte ich zu jedem spiel gleich einen login....(leider gabs das spiel 22 und 51 nimmer).....werds jetzt nochmal testen und wenn es echt gefunzt hat, sag ichs euch!"!!!
ja das wär echt nett -wir hoffen auf dich !!! -
eine Frage, wie sehe ich bei 10 Taps im Firefox wenn ich vor einem Login stehe. Ich stand vor zwei std. vor dem Login für AF in München und habe es verbockt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!