"maximun 5000 entrants"
Bin wahrscheinlich gleich dabei
"maximun 5000 entrants"
Bin wahrscheinlich gleich dabei
Ich möchte Euch doch ganz nett ma bitten zum Pokalfinale Normalform zu haben, ick werde im Levblock hocken und hab echt nen paar gute Lieder gegen Bremen aufm Kasten
Also reißt Euch ma zusammen ihr Lutscher
Deine Papierkugeln behälste aber diesmal bei dir ok??
Viele Grüße aus Kuba! Euer pospo.
Du hast Dich schon abgesetzt?? Du hast doch noch gar kein Geld von uns
hat viel erfahrung, kann der jungen mannschaft noch en jahr helfen, von daher ok
Dumm nur, dass der 2 Jahre bleibt
Ich verstehs nich so ganz muss ich sagen
Mich könnt ihr rausschmeißen
Wechsel zum Bayern Comunio oder watt??
Ich bin für kompletten Neustart mit den selben Ligateilnehmern. Meine Erfahrungen mit anderen Ligen zeigt eigentlich, dass ein gewisser Vorsprung der führenden Spieler schwer aufzuholen ist, wenn diese Spieler behalten können. So wären alle wieder zur neuen Saison top motiviert
Oder wie sieht das der Rest??
Bin in Berlino auch am Start... Hotelzimmer seit genau einem Jahr gebucht
isses nicht vielleicht viel schlauer in einem land zu spielen, wo noch nicht soviele User angemeldet sind
hat da jemand den Überblick ob sowas möglich ist?
Du willst jetz' aber nicht so n Move machen wie er hier oder??
Da scheinen wohl einige durchgegangen sein
Auf diesen Ansturm war der Pospo-Verlag wohl nicht eingestellt
Hupe signiert mit:
Den BVB "Lüdenscheid" nennen und sich selbst nach einem Spieler, der eben dort 3 Jahre gespielt hat ist auch nicht so richtig konsequent, oder
Sorry für OffTopic, aber ganz kurz dazu doch mal: Ich hab mir das mit Lüdenscheid irgendwie angewöhnt, weil ich das "Gehabe" zwischen S04 und dem BVB witzig finde; das hat nix mit Ignoranz oder gar Ultrakram zu tun. Is mir schon wichtig, das richtig zu stellen. Und meinen Nic hab ich nich wegen dem Spieler, sondern aus anderen eigentlich nicht mehr wirklich nahvollziehbaren Gründen. Den Spieler als Ava zu nehmen fand ich für das Forum hier einfach nur angemessen und der sieht ja auch endgeil aus oder
Um dann doch mal kurz auf Lev zu kommen: Ich gehe von nem langweiligen, biederen 2:0 aus (0:0 zur Halbzeit); dann heissts Daumen drücken für den HSV und dann ist einer der schlechtesten Rückrundenmannschaften doch als erste für den internationalen Wettbewerb qualifiziert
bringt so ein Jugendteam was? Oder erst wenn man ne ordentliche 1. mannschaft hat?
Hintergrund is, dass die jungen schneller besser werden und du so nach 1-2 Saisons gute junge Spieler hast, die du für teuer Geld verkaufen kannst.
hab mir jetzt auch mal ein team da zugelegt...
irgendwelche Tipps was man beachten sollte
wir können ja mal ein paar freundschaftsspiele machen.
mein Team: Rasenschach FC
Das is ne Wissenschaft für sich sag ich Dir.
Für den Anfang: Spezialisier Dich auf einen Mannschaftsteil, den Du richtig pushen willst. Da kaufste Dir dann junge Talente (nicht älter als 18) und die setzt Du dann jede Woche in nem Freundschaftsspiel ein (Hintergrund: Nur Spieler, die spielen werden auch trainiert ).
Meine Haufen ist übr. Traktor Beuel
Würd mich auch über eins freun
Es gibt noch Hoffnung: Nachdem ich nun diese Saison AUSSCHLIEßLICH Niederlagen vom Verein für Leibesübungen im Stadion gesehen habe (auf Schalke, gegen Köln, Bayern, Stuggi und den BVB) vermelde ich: Ich werde die Truppe diese Saison nicht mehr live sehen... so steht einer Siegesserie nichts mehr im Wege
Glückwunsch!!!
du meinst den, der bei Dynamo danach gescheitert ist und nu mit Fortuna wieder nicht aufsteigt?
Wusste ich doch, dass du den kennst
Aber wie unsportlich ist bitte der Mondragon? Rennt gegen Sinke, lässt sich theatralisch fallen, hält sich das Gesicht und bleibt zwei Minuten liegen. Absolut abartig, eine bodenlose Frechheit sowas. Gut, dass man deutlich erkennen kann, dass er die Bewegung Richtung Sinke macht
Musste da auch mal spontan an so nen EX-Duisburgtrainer denken
Und noch was von den Inseln