Kann mich gut dran erinnern
In der Zeit fühhlte ich mich ein wenig "vip" ... mit der tooor-Fahne am Wohnmobil ... dem tooor-Shirt ... und der (damals noch einmaligen) tooor-Fahne .... ich kam mir vor wie "ne bunte Kuh" ... die von allen Seiten angestarrt wirdUnd wirklich ... schon auf der Hinfahrt zum ES hupten uns Autos an ... winkten aus dem Fenster ... und auf dem Campingplatz ging's weiter ... vile kamen zu mir ... gaben mir die Hand ... klopften mir auf die Schulter ... wildfremde Leute wollten mir Bier ausgeben und was weiß ich nicht noch alles ... nichtmal auf dem Stadionklo hatte ich ruhe ... in DO beim D-Polen Spiel mußte ich ein Foto auf der Klo machen ... mit irgendwehm, der wußte, das ich toor war ... und das ging so weiter.... man, war das geil
Aber ich will hier auch einigen Danken ... zuallererst steffen, der mich 2 Wochen vor der WM anrief, um mir 2 ES Karten zu "schenken" (zum selbstkostenpreis) ... mit den Worten: Ohne dich hätte ich auch keine ES karten ... also bekommst DU sie.... das muss man sich mal überlewgen
... und dann Bomber, der mir eine Karte für das D-Polen Spiel (für mich das Beste der WM) besorgt hat, weil er wuste, dass ich dafür keine Karte hatte und Wochenlang versucht habe, eine zu bekommen ... 1 Tag vorher ein Anruf auf dem Handy ... Frank, ich hab ne Karte für dich ... man, hab ich mich gefreut
Es gibt noch viele andere solcher Geschicjhten ...
Was ich eigentlich sagen will: Ohne das Forum hätte auch ich die WM nicht so erlebt, wie ich Sie erleben durfte !!! .... DANKE an alle, die dabei sind
Puh, da bin ja doch froh, hatte in München n richtig schlechtes gewissen als ich von meinen ersten hart erkämpften D:PL Tix erzählt hatte (5 Stunden F5 bis um 5 Uhr morgens der LogIn vor mir war) und Du meintes "Das wär mein Traum, hab aber leider kein Ticket" ![]()