Beiträge von Hupe
-
-
Wer kennt Sie nicht... die allseits beliebte "Bei der Geburt getrennt" Rubrik bei 11 Freunde. Das können wir doch auch oder??

Hier mein erster Beitrag dazu....
Scolari vs. Hackman
-
Ein Arbeitskollege hat mir erzählt er hätte über einen Fanclub vor 2 Jahren eine Dauerkarte inkl. Trikot für 110 Euro bekommen.

Und ich saß mal beim FC in nem Block (normaler Block.... Gegentribüne Unterrang)mit fast nur Rewe Mitarbeitern, die sogar ein eigenes "Catering" genossen haben.... da kamen Leute mit Bauchläden in den Block und haben den Leuten Eis, Cola und Würstchen gebracht, während zahlende Fans direkt daneben nix bekommen haben... noch nicht mal für Kohle ("neee, Sie müssen das da draußen kaufen"). Das war den Rewe Leuten so peinlich, dass die uns dann Eis geschenkt haben.
Was ich damit sagen will: Die Diskussion ist in diesem Fred Blödsinn, weils sowas in jedem Stadion gibt.
Der eine arbeitet bei der Stadtsparkasse Köln und der andere bei einem Zulieferer von Bayer. .Achtung Klug*******eralarm:
Es gibt keine Stadtsparkasse Köln mehr
So oder so wird sich das alles in 6 Monaten erledigt haben, weil es dann - da bin ich mir sicher - den selben Arenaeffekt geben wird wie in München und Schalke auch.... das Ding wird voll sein. Und wer immernoch die Mähr erzählt von wegen "in Lev is eh immer Heimspiel", der war die letzten Jahre nicht in der Bayarena.... aber wie gesagt: für diese Halbserie ist das sicher so und ist auch sicher nicht förderlich fürs Punktekonto.

-
So ungerne ich es sage, uns fehlt ein Typ wie Hoeneß, der auch mal öffentlich richtig auf den Tisch haut und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen miemt.

Naja, auf den Tisch hauen kann der Rudi ja schon dann und wann

Ok, ich muss wie gesagt schon zugeben, dass ich da bestimmt nicht so einen guten Einblick habe, wie ihr.... live im Stadion kann man halt viele viele Sachen besser beurteilen und bei den Spielen gegen Hertha und gegen Bochum war ich live woanders vor Ort und hab mir dann auch die Zusammenfassungen gespart.

Vielleicht lass ich mich auch vom populistischen Propaganda (Bayer04) TV beeinflussen

-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem 1. Beitrag in dem Fred etwas ins Abseits stelle (ok, das tut man ja ohnehin als Lev-Anhänger
), aber: Ich find den Bruno gut!
Vieles von dem, was ich von ihm höre bzw. gehört habe, finde ich einfach gut und meiner Meinung nach kann man bei Bayer wesentlich mehr Spielkultur oder – Neufussbaldeutsch „Struktur“ - erkennen, als z.B. bei Hertha, die doch sehr von Glück und ihrem Sturm leben.Ok, ich muss zugeben, dass ich diese Saison nur ein Lev Spiel live im Stadion gesehen habe (und das war ausgerechnet gegen München), aber was ich sonst so im TV gesehen hab, hat mir überwiegend gefallen (über alle Spiele dieser Saison gesehen). Wenn man da echt was kritisieren kann/darf/soll, ist das meiner Meinung nach die Chancenverwertung (Lev hat immerhin die viertmeisten Torchancen herausgearbeitet). Und da muss ich mich einfach mal als „vom Kießling halte ich nix“-Fan outen.
Außerdem muss ich auch sagen, dass ich den Vorwurf der immer gleichen Aufstellung nicht nachvollziehen kann… schaut Euch doch mal S04 oder weiter unten Gladbach an…. Wie panisch da 5-6 Leute raus- und dann nach 2 Spieltagen wieder reinsortiert werden; das bringt meiner Meinung nach auch nix.
Naja, schaun mer mal was die nächsten Wochen so bringen…. Ich glaube zumindest noch an einen versöhnlichen Saisonabschluss… wie und wo auch immer.

Ach ja, eins noch: wieso der Rolfes hinter dem Zdebel gespielt hat, hab ich auch echt nicht gerafft

-
-
Hallo Horstpatrikhannes

-
da war man einfach mal seiner Zeit weit voraus

Wobei wenn ich an das gute alte Bochumer Faber Trikot denke

-
Zählts hier??

Willkommen

-
YouTube - The Fratellis - Chelsea Dagger Full Vid
Dödödödödödödödödödödödödö

-
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie über-reicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern."Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?!"; fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"
-
Also den Pitroipa hab ich auch aufm Schirm, aber ich hab so meine Befürchtung das wird der Kuba dieser Saison

UP

Der Winterverkauf wird wohl bei viiiieeelen oben auf der Liste stehen

-
Beim UEFA Cup Finale war ich im Ibis... da war ich ganz zufrieden mit....

-
Mal ne kurze Frage an die Expertenrunde hier. Wisst ihr, wann ca. der Spielplan immer so rauskommt?

-
-
wir bleiben bei den 11

Ich sehe da jetzt eigentlich keinen großen Sinn drin oder? Die Punkte von uns allen aus der gesamten Vorrunde wird wohl keiner aufholen können....
Wenn die Mehrheit trotzdem dafür ist, hab ich aber natürlich auch nix dagegen

-
O Punkte für euch:
12. huesch100
13. denis1991
14. Slip Knoten
15. EbifanatikWie siehts mit euch aus?
Keine Lust mehr mitzuspielen?
Kann ich euch in der Winterpause kicken, um die Liga zu bereinigen?
Hm, ob die hier reinschauen, wennse schon nicht mehr mitspielen

Aber ansonsten: Dafür

-
-
Alles anzeigen
noch viel geiler ist mein Classic-Team
nur noch 1.262 Leute schlagen und ich bin Letzter

leider diesmal nur -4

Dat is auch ne Leistung.... gibt grün wenn ich wieder kann

-
OK, da ist was dran....
Wie wärs mit dem KleinKöln