OK, da ist was dran....
Wie wärs mit dem KleinKöln
Mein Tipp:
"Bar Heimspiel"
... da is auch immer schön Karaoke
OK, da ist was dran....
Wie wärs mit dem KleinKöln
Mein Tipp:
"Bar Heimspiel"
... da is auch immer schön Karaoke
Auchnochmal an dieser Stelle:
Die letzten 4 bitte mal melden ob se uns nur Vorsprung geben wollten, oder echt keinen Bock mehr haben.
Ansonsten: Checka, bitte löschen (und spieler frei geben )
kein Wunder... diese "Sport"art ist ungefähr genauso aufregend wie jemandem beim Angeln zuzusehen
Noch n Hinweis falls doch noch wer da anrücken will:
Soweit ich weiß ist der "Lehmann-WM-2006-11er-Zettel" im Haus der Geschichte direkt nebenan ausgestellt.
Von mir auch Glückwunsch ans Prinzesschen
sagt mir mal eure Meinung dazu.....ihr seid doch die Profis:
Torhüter Heimeroth, Christofer - Gospodarek, Uwe
Abwehr Compper, Marvin - Eggimann, Mario - Reinhardt, Bastian - Franz, Maik
Mittelfeld Ribery, Franck - Rolfes, Simon - Pitroipa, Jonathan - Marin, Marko -
Hajnal, Tamas
Sturm Helmes, Patrick - Olic, Ivica
Der Rest sind alles 0,2er....und ich weiss, dass Ribery erst später hinzukommt...
so jetzt auf gehts....was haltet ihr davon
Also den Pitroipa hab ich auch aufm Schirm, aber ich hab so meine Befürchtung das wird der Kuba dieser Saison
nagut, den punkten nach vom letzten Jahr auf jeden fall baumann, aber mir wäre der zu anfällig. Lala sehe ich diese saison nicht unbedingt als stammspieler, ich denk mal die spielen mit Huszti, ballitsch, rosenthal und schulz
Marx ist natürlich auch riskant, wenn bielefeld im abstiegssumpf steckt, wird der auch miese noten haben
Naja, machen wir uns mal nix vor... für die Kohle gibts halt keine Granate
vucicevic von köln, der könnte stammspieler sein und macht auch ab und zu ein tor
oder wartest auf köhler von frankfurt, der z.z. noch verletzt ist
Ich persönlich glaube nicht, dass die beiden Stammspieler sind oder werden könnten.
Ich würd da Weis (Hoffenheim), Lala(H96), Baumann (Bremen)
"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."
Mann, wie oft kommt die Meldung denn ?
Machen die das extra damit die Leute bezahlen !
Gewöhn dich schon mal dran
Ich mach auch wieder mit. Is wenigstens nich so kompliziert wie das Pro-Gedönse und ich bin grade schon mit Hattrik total überfordert.
Welche Liga is mir egal.... man muss mir nur sagen wo ich mich dranhängen soll
wäre super, aber da haste dich bestimmt verschrieben
Ich fürchte (leider) nicht
Jetzt noch ein guter IV und wir können den Kampf um Platz 5 beginnen. Mehr sollte mit dieser jungen Mannschaft auf keinen Fall als Ziel ausgegeben werden.
Seh ich auch so. V.a. wenn ich seh wie die Konkurrenz um die Plätze 3-6 aufgerüstet hat (Wolfsburg, Dortmund und auch H 96).
Wo grad so schön dabei sind: Was hältst du vom Bruno??
Meine spontane Reaktion war: "Von den gehandelten immer noch der beste". Mir wär der Kloppo am liebsten gewesen....
Okay, ich konter mit Lucio, Juan, Emerson und Tita
Scherz, die Reihe könnten wir wahrscheinlich jetzt weiterführen, aber es bleibt eben abzuwarten ob sich ein 20 Jähriger, der seit 8 Jahren bei Flamengo spielt sich so auf die Schnelle in Europa bei einem (relativ) großen Club etablieren und einleben kann. Mir persönlich wäre jemand lieber gewesen, der in Europa schon gezeigt hat was er kann.
Klaro... ham wa ja gesehen, wie wichtig bei jungen Leuten der "Deutschland-Wohlfühlfaktor" ist... ich denk da z.B. an Donovan.
Naja, hoffen wirs beste, nen guten zentralen Offensivspieler gabs ja schon was länger nicht mehr unterm Bayerkreuz.
Abwarten. Alle loben ihn ja in den Himmel und mit Brasilianern hatten wir gute Erfahrung (mal abgesehen von Roque J. oder Athirson), aber als 20-jähriger ist der Sprung nach Europa mit Sicherheit alles andere als leicht.
Naja, ich erinner da auch mal vorsichtig an Cris und Ze Elias (den wa dann aber aus mir unerklärlichen Gründen fürs doppelte Geld weiterverhökert ham )
also meinst du, ich soll lieber das Geld behalten?!
Stimmt eigentlich, jetzt wo dus sagsch
Und schon wieder ne Stehplatzkarte für z.B. die Kickers drin
Bei mir ist es jetzt ausgelaufen, zumindest wird der Marktwertverlauf der einzelnen Spieler nicht mehr angezeigt, muss wohl jetzt wieder zahlen...
Nenene, die Schwaben sind auch net mehr die se mal warn
Super danke Plana!!!!
Bin ich echt der einzige "Nicht-Pro"??? Oder der einzige "aktive" der rotzdem Nicht-Pro ist
Hey Leute,
mal ne kurze Frage: Gabs nicht irgendsoeine Funktion, wo man abfragen konnte, welche Spieler noch nicht weg sind? Oder können das nur Pro-Spieler. Wenn ja, könnte einer von den Projungs hier mal ne Liste posten?!?
Frank Buschmann
Mir ist auch jemand ohne große Ahnung vom Fussball lieber, der aber wenigstens mit vollem (Deutschland-)Herz bei der Sache ist. Wenn ich an seine Kommentare bei den Basketball EMs und WMs denke..... sowas habe ich bei Fussispielen schon eeeeewig nicht mehr gehört.
Buschi fpr WM 2010!!!
Falls bei uns kurzfristig freie Plätze zur Vefügung stehen werden wird das im GELB-Alarmfred posten.
Alternativ immer mal bei Eventim reinschauen