KK ist belastet, Zahlung ist also erfolgt;)
Kann ich bestätigen, habe heute die Abbuchung auf meiner Mastercard mit dem schicken Verwendungszweck:
UEFA EURO2008
Nyon 1
KK ist belastet, Zahlung ist also erfolgt;)
Kann ich bestätigen, habe heute die Abbuchung auf meiner Mastercard mit dem schicken Verwendungszweck:
UEFA EURO2008
Nyon 1
aaaaahhhhhhhhhhhhh, da bin ich auch nit online
hupe, tun wir ne internetbude auf und installieren da auf allen rechnern ormus
Ich habe eine Vision....
Sollte die von uns allen heißersehnte FCFS-EM-2008-Phase kommen und wir "hinterlassen" Ormus in nem Glasgower Internetcafe heißt das:
EM 2008 fest in Deutscher und Schottischer Hand
Das wird n Fest!!!!!
Im Ernst:
Ich werd wahrscheinlich Kumpels aktivieren, dass die da Karten für mich klarmachn sollen... denke (bzw. hoffe), dass das auch ohne Ormus fluppt.
Hi Hirsch,
danke für die Info... die Mail ist mal wieder bei mir im Spamordner gelandet.
Ich bin am 16.05. natürlich schön in Glasgow... mann, können die sich denn nicht mit der UEFA abstimmen
Uns Willi Landgraf bei einem Interview im Fitnessstudio ob er vorher schonmal "Spinning" gemacht hätte:
"Junge, ich komm' aus Bottrop...da wirste getötet wennde sowas machst"
Und noch n Ansgar Spruch auf die Frage warum er nie Nationalspieler war:
"Tja, Leben ist kein bunter Teller"
(Nicht unbedingt sooo lustig, sage den Spruch aber seit ich ihn gehört habe IMMER wenn irgendwas nich läuft )
Habe mal bei Airberlin angefragt, wann man die Flüge für 2008 buchen kann... glaube, die haben meine Frage nicht so richtig verstanden... ...:
Sehr geehrter Herr Hupe,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworten wir Ihre Frage.
Der aktuelle Flugplan ist komplett bis Ende Oktober 2007 buchbar. Gern können Sie Ihre Buchungen auf unserer Homepage oder telefonisch über unser Serviceteam vornehmen.
Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Homepage Air Berlin - airberlin.com - Fly Euro Shuttle! , gern können Sie auch unseren Newsletter abonnieren und werden über jegliche Aktionen oder Freischaltungen automatisch informiert.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Aneta Jastrzebski
Service Team Air Berlin - NIKI
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Germany
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Air Berlin [mailto:'Air Berlin'@airberlin.com]
Gesendet: Freitag, 27. April 2007 20:01
An: ServiceTeam
Betreff: Flugplanöffnung - Anfrage über das Kontaktformular
Thema: Flugplanöffnung
----------
---------------------------------------------------------------------------
Das Anliegen:
---------------------------------------------------------------------------
Hallo liebes Airberlin-Team,
ich gehöre zu den Glücklichen, die EM Tickets ergattern konnten. Nun möchte ich die Strecken zwischen den Städten gerne mit Ihrer Fluggesellschaft zurücklegen (z.B. Zürich - Wien) und die Flüge so früh wie möglich buchen. Bitte teilen Sie mir mit ab wann es möglich sein wird, Flüge im Juni 2008 zu buchen.
ey, hupe, mach mal deine sig kleiner...
![]()
![]()
Ok, haste recht... schon erledigt
Um noch eins draufzusetzen:
Meine EINZIGEN Zusagen (und ich wollte doch Gruppenspiele...):
25.06. Basel
26.06. Wien
Naja, Problem ist das selbe.
Lt. Bahn.de 11-13 Stunden Bahnfahrt....
Okok, klagen auf hohem Niveau.
Jeweils Kat 3
Hatte "extra" 3 Tixx bestellt, weil ich mir da mehr Chancen ausgerechnet habe.
Jetzt fahren wir mit 4 Mann zu den Halbinals und einer muss Public Viewing machen wegen mir
Naja, ich will nicht meckern.
@ Tom: Spiel 30 ist aber auch nicht schlecht: GLÜCKWUNSCH
Sorry, komm schon ganz durcheinander... dachte 30 wär Finale
Jeweils Kat 3
Hatte "extra" 3 Tixx bestellt, weil ich mir da mehr Chancen ausgerechnet habe.
Jetzt fahren wir mit 4 Mann zu den Halbinals und einer muss Public Viewing machen wegen mir
Naja, ich will nicht meckern.
@ Tom: Spiel 30 ist aber auch nicht schlecht: GLÜCKWUNSCH
Haben mit 4 Kumpels jeder einen Antrag a 6 Spiele abgegeben und:
3 Tix HF Basel und 4 Tix HF Wien!!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel, raffe aber trotzdem nicht wieso wir 2 (!!!!) HF Zuteilungen bekommen haben und keinmal so nen Knaller wie A3 gg A4 in Genf (den wir alle 4 jeweils bestellt haben...)?!?????
würde euch auch empfehlen, ein womo in döitschland zu mieten, dort ist bestimmt sehr viel günstiger als bei uns in der schweiz!!!
dvb-t sollte bis zur em in den grösseren sui-städten empfangbar sein & wahrscheinlich werden sie au alle spiele übertragen, es sei denn, es wird alles an pay-tv verkauft. kann ich mir aber nicht vorstellen...
Danke für die Info.... so werden wirs wohl machen.......
Aber fragt mich nicht, ob das original ist.........:
Cool aussehen tuts jedenfalls.
Cool, danke für die Info! Aber das (offene) Schweizer Fernsehen überträgt doch die ganzen Spiele, oder!?!? Das restliche TV-Geschehen interessiert ja auf so ner Tour nich, ne?!?
Noch ne andere Frage an Euch Experten:
Besonders gut fand ich bei der WM schön im Campingstuhl per DVBT mit vielen anderen Nationen vor unserem WOMO die Spiele zu schauen. Weiß jemand ob DVBT auch in Schweiz und Österreich funktioniert oder wie man sich sonst ausrüsten muss um die SPiele aufm Campingplatz zu schauen???
Alles anzeigenAchtung "Womotour" ist ein geschützter Begriff,
darf aber gegen Lizenzgebühren an mich verwendet werden!
Wir werden das Womo in Süddeutschland mieten denn wir wohnen da:p:.
Jetzt aber Spass beiseite, am besten zu Hause mieten da einfacher mit packen
und unkomplizierter bei der Anreise. KM sind ab 14 Tage Mietzeit in der Regel frei.
Gute Angebote hab ich meistens von http://www.mc-rent.de bekommen oder bei mieten und vermieten - erento gefunden.
Hoffe ich konnte weiter helfen.Welche Campingplätze wir anfahren werde ich einen Tag nach der Auslosung entscheiden und dann auch sofort reservieren.
Gern würd ich auch zum Tooor.de Camp kommen falls D in der Schweiz spielt wär Zürich ein guter Standort.
Vielen Dank, werden den Namen natürlich nicht verwenden
Da wir nur eine Woche fahren denke ich, dass 2 PKW nach München und dann da Womo mieten günstiger wird. Mal sehen; aber nochmal danke für die Hinweise...
Wir würden von NRW aus fliegen. Habe 6 Tix geordert und wir sind auch zu 6..
3 aus Bonn, 3 aus Bochum.
Mit Ligaspielkarten müsste klappen, wenn man nicht grad nur zu Chelsea oder Arsenal will. Bei den anderen Londoner Klubs müsste das gut hinhauen.
Naja, erstmal abwarten wg den Tix....
So, hab jetzt einfach nochmal auf meine Freundin geordert. Ist ja nur "interest" signalisieren. Und das ist glaube ich auch der Grund warum es schon sooo viele "Bestellungen" eingegangen sind.
Wenn ich Tix krieg: schön; wenn nicht is auch ok.
Sollte das allerdings klappen, ist Samstag natürlich Anreise angesagt und Premier League schauen!!
Wir wollen wie bei der WM auch ne WOMO Toour starten. Weil wir die Zeit nicht nur auf der Bahn verbringen wollen ist nur Schweoiz angesagt...
Nu machts ja eigentlich Sinn, das WOMO erst in Süddeutschland oder der Schweiz selbst zu mieten. Hat jemand Tipps/Erfahrungen, wo sowas gut und günstig möglich ist??
Hab mich jetzt mal auf der Seite registriert. Dann hab ich ne komplett leere EMail bekommen....
Hat da jemand von Euch auch so ne Erfahrung gemacht???!?