Frage, da unterschiedliche Angaben im Netz: Um wieviel Uhr ist am Sonntag das Finale? 11:00 oder 13:30 Uhr?
Beiträge von TheBurli
-
-
Ja wir planen etwa gegen 19/1930 anzukommen. Bin auch zuversichtlich, hat in den letzten Jahren immer geklappt, nur ob das noch aktuell ist. Aber das klingt super, vielen Dank!
PS: Mömax schließt wohl schon um 19h, sollte also auch dort Parktechnisch kein Problem sein, sofern da nicht abgeschleppt oder geahndet wird. -
Wird es irgendwann Richtung Anpfiff unentspannt im Gewerbegebiet oder bei Lidl/XXXLutz? Wird womöglich morgen knapp bei uns aus Richtung Landsberg. Längere Abreise wäre nicht so schlimm.
Nachdem ja dann ohnehin Geschätfsschluss ist, sollte das eigentlich kein Thema sein…
Wie ist denn die aktuelle Lage im Gebiet rund um den XXLutz bzw. auf dem Parkplatz. Kann man hier nach 20h stehen bleiben oder wird geahndet?
-
Gibt es denn schon Infos wie es mit den Tickets für das Final four läuft, wo auch immer es stattfinden wird?
-
Hat jemand Erfahrung mit Aktien vom Kind auf Elterndepot an Kind übertragen, ohne direkt besteuert zu werden bzw. fiktiv verkaufen zu müssen?
Idee: Kind bekommt nun doch sein eigenes Depot (bis er 18 ist, wird er schon gelehrt bekommen, checken das es gut ist das laufen zu lassen), bekommt seine Aktien als Schenkung (bis 400k Steuerfrei/10 Jahre) übertragen und realisiert jährlich bis zu 7000€ Gewinne um diese wieder zu reinvestieren.
Ist da irgendwo ein Denkfehler oder klappt das so nicht? -
Schweinemuseum hatte bei uns gut geklappt gehabt.
Aber aufpassen: Stell dich nicht in ein Parkverbot, dann is dein Auto nach dem Spiel nimmer da. Wir hatten in einer Seitenstraße quasi in der Kreuzung geparkt und 15€ an die Stadtkasse spenden dürfen.
ist der Bereich Schweinemuseum/Bahnbetriebshof während der EM erreichbar bzw. zu beparken oder gibts da Parkverbote etc?
Würde morgen mit dem kleinen Anreisen und in der BL hat hier immer alles gut geklappt.
Danke vorab! -
hab erst jetzt begriffen dass es kein panini album mehr gibt, dann ein wenig gegoogelt. angeblich wollte mbappe extra geld um dabei zu sein, mit endergebnis dass es keinen mbappe sticker geben wird
ja leider, als Alternative gibt's noch das Stickeralbum von Topps.
Diese sind aber laut "11 Freunde" total lieblos.Als "Vertriebspartner" vom Tschuttiheftli wohl wenig überraschend...
Topps Album/Sticker ab heute im Umlauf. Tüte 1,-€ mit 6 Stickern - je Tüte wohl mindestens ein Glitzer. Gib wohl einzelne unterschiedliche "Glitzer" Sondersticker mit unterschiedlichen Rahmen anhand deren man die Seltenheit erkennen kann.
Zur Heim-EM gebe ich Topps mal ne Chance -
Generalprobe der Fans für die Reise-Logistik bei vier Spielen hat man ja bei #1 ab der 30. Min gesehen...
-
hab mir heut auch mal das Hardcoveralbum zugelegt und ein 100er display bei ebay.......
irwie kommt man von panini doch nicht wegGlückwunsch
-
Media Markt verkauft die Dinger auch...
Wenn ihr da jemanden kennt fragt mal ob der euch die Paninis kaufen kann... Mitarbeiterpreis 0,46€ -
Auch ein ganz heißer Kandidat...
München - 17-Jähriger rast mehrfach mit 100*km/h durch Richard-Strauss-Tunnel -
Hab am Samstag zufällig beim "Dealer" an der Müncher Freiheit im Untergeschoss das Hardcover Album incl 4 Packerl und Bogen für 9,95 geschossen.
War noch ein ganzer Berg da...
Für alle suchenden.Bilder, heuer teils wieder mega grottig zugeschnitten und nahezu in jedem Packerl ein neuer Lacher bzgl. des Aussehens
-
Es geht wieder los...
Kindheitserinnerungen, der Duft frisch aufgerissener Paninitütchen, das sich ärgern wenn man wieder nen zittrigen beim einkleben hatte und/oder das Bild schäbig zugeschnitten wurde und das "dealen" der Doppelten mit GleichgesinntenGestern bei meinem "Dealer des Vertrauens" direkt mal das Starterkit für 5,50€ für 10 Tütchen gekauft.
Album, kannte er nur das Standart.Hardcover hab ich bisher nur bei Amazon gesehen.
50 Sticker, Doppelte 0, aber diese Sonder Sticker werden wohl heuer die "MOST HAVES".. Hab jetzt schon 7 von 20
-
Son Hardcover Album is bestimmt was edles. Aber ob des dann auch so edel ist wie es klingt is wieder ne andere geschichte.
Hat zufällig noch keiner in der Hand gehabt oder weiß ob diese ominösen "Premium Starter Kits" auch hier verscherbelt werden?
-
Ist es auch tatsächlich das deutsche Panini Album?
In der Schweiz haben sie seit Jahren schon immer irgendwelche dubiosen Sondersticker die dann ganz oft auf Poster geklebt werden wollen.Das wird ja dann 2016 was...
2012 - 16 Teams - ca 500 Bilder
2016 - 24 Teams - 750 Bilder???? -
Gestern die ersten Tütchen aufgerissen
Jetzt warte ich nur noch auf das Album
Sticker sehen eher fad aus
Es gilt über 500 zu sammeln
NEID!!!
Wo hast du die gekauft bzw. wo werden die schon verkauft?
Album, den Klassiker oder das Hardcover High-End Teil? -
Ist es nicht immer so das die Schweizer andere Paninis bekommen oder zumindest Sticker drin haben die wir nicht haben?!
Angeblich gibts heuer sogar die "Premium Album Version" mit Hardcover...
"Gegen moderne Eselsohren" und so... -
Laut meinem Panini Dealer wurde der Verkaufsstart vom 16.4. auf 30.4. verlegt..
Da benzt man ewig auf das Datum hin und hängt gleich nochmal zwei Wochen dran -
Vorhin nen Anruf am Handy mitten auf der Wies´n bekommen... Am Telefon das ZDF, ob ich nicht morgen zu Wetten Dass!? möchte... Kartenpreis 15€
Hab einfach mal 6 Karten gesagt... Alles klar sie bekommen gleich eine EmailHatte Eigentlich gerechnet keine Karten zu bekommen und dann mitten im Zelt, Ring Ring
Sehr genial!! -
Jetzt isses raus... Verkaufsstart in BRD 26.04.10
Quelle:HIER