Beiträge von TheBurli
-
-
habe 4 Karten Kroatien vs. Türkei
Kategorie 3
Verkauf oder Tausch gegen anderes 1/4 Finalehast post
-
Hallo Tooorgemeinde!!
Hab 2 Karten, Kat 3 für VF Spanien-Italien und such dringend jemand, der mit mir gegen 2 andere VF Karten für ein anderes Match tauschen würde...
Bekomm leider von meinem Dienstherr Montag keinen UrlaubIdeal wäre Kat 3 ansonsten eben mit Wertausgleich...
Seid meine große, letzte Hoffnung, danke vielmals, im voraus, der Burli
PS: KEIN VERKAUF NUR TAUSCH
-
-
Das Spiel ist son bissi irangola
Dennoch viel Glück
Fragt sich wer nun was ist^^
Vll. zur ergänzung...
Für D-Aut hab ich bereits karten, brauch ich nicht mehr zum tausch, dennoch danke!!
Sonst jedes beliebiege spiel, für Salzburg wäre der Hammer wenn da was geht...
-
Tausche wie gesagt 2x AUT-CRO Kat 2 gegen irgendein anderes vorrundenspiel!
Bitte aber nur gegen Kat 2 oder Kat 3 mit wertausgleich...
Wäre toll wenn das klappt!!
Vielen lieben Dank!
-
gude, 15 hab ich leider net mehr!
der rest geht klar, sticker sind schon eingetütet!
anschrift bitte per pn!Huhu!!
Sooooorry für die verspätung...
Aber ich schreib dir gleich ne PN... Hab noch alle angebotenen Bilder Plus die draufgabe und wenn du die 15 nicht mehr hast auch nicht sooooo schlimm
Also Adress PN folgt und dein Brief wird gleich losgeschickt...!!
Danke, bitte--->gibt Grün
-
Huhu Kasi!!
Bräuchte von dir: (16stk)
15 61 77 103 106 147 162 178 187 194 236 320 324 376 421 514Hätte für dich:
14 20 22 53 97 107 120 168 177 193 234 235 272 287 310 317Und als draufgabe und x-fach doppelt:
411 464 530Wäre dir sehr verbunden, wenn das klappen würde... PN es grüßt der Burli
-
da hab ich mich angemeldet und man hat ne 1a übersicht über seine doppelten und geklebten bilder!!
Man kann sogar freunde hinzufügen und somit sehen wer was noch braucht...
Also anmelden und tooor-mässig tauschen...
Mein Nick dort: TheBurli
achja 1. Doppelter nach Sackerl 25 - 112 Miguel Veloso suche nen anderen Portogiesen oder EM-Finale Kat 3
-
Ein ganzer Karton mag zwar billiger sein bei Ebay, aber der eigentliche Sinn oder Spaß, also 4-5 "Sackerl" zu kaufen und übereifrig die "Pickerln" anschaun, um dann mit Freunden und oder Bekannten faire Deals über die Bühne gehen zu lassen, geht so verloren...
So reist du innerhalb von ner Std 100 Sackerl auf und Klebst 350 Bilder ein, da kann man dann gleich 2 Wochen länger warten und ein volles Album für 30€ bei Ebay kaufen...
AAAABER Jeder Jeck is anders
-
Dicke Panini-Insiderfrage:
Weiss eigentlich wer warum's in Paninin Alben IMMER weniger Holländer gibt?
Da der Meeresspiegel steigtHeute auch Album und 10 "Sackerl" gekauft und somit die ersten 50 Bilder auf ewig mit dem Album verbunden
-
Komm grad aus dem Osterösterreich Urlaub und was sehen meine verdutzten Augen?
Ich und Familie haben 3 Anträge gestellt und 3x erfolgreich!! YESSSSS (alles mit Ösipässen
)
8x Aut-D 4x Aut-Cro der wahnsinn
Muss dene jetzt noch die Pässe faxen UUUUND überweisen
So ein Tag, so wunderschön wie heute
-
Ja eben, weil gewisse Vereine schon gar nimma dobei sin FRESSE
wieder andere Vereine nicht mehr lange
:p:
-
-
Gelungene Aktion, wer immer das auch war, grün für dich
Hoffe sehr, dass die "Turner" nicht ihre Internetparolen in die Tat umsetzen und morgen mehr oder weniger "Amok" laufen und jeden übern haufen prügeln, der nen bayern schal umhat...
Verbal gern, aber Gewalt gehört nicht zum Fussball, vielen dank
für einen friedlich aufgeheizten Bayernsieg:p:
-
Heist aber auch, das im gegensatz zu dem deutschen verfahren, man nicht frei erfundene gäste aufführen kann, da auch diese einen Pass benötigen... :-/
Oder wird nur der antragssteller auf korrekte daten überprüft??
hab Ösi Eltern, war selbst ein ösi, doch vor 3 monaten wurde ich deutscher
(wobei das an sich ja ned zum heulen ist...)
-
Vielleicht mal total dazwischen gebolzt aber vll. durchaus informativ für alle...
Welche Verbände beenden demnächst ihre Bestellphase?`
Mir fällt da bloß Deutschland ein, am Sonntag oder??
Habs doch tatsächlich geschafft Spanien und Portugal zu verschlafen
und das wo ich doch alles so schön zurecht gelegt hatte und noch mit den Worten zu meinen Kollegen aus der Schicht ganz zuversichtlich meinte: "Jungs, bringt am Donnerstag eure Daten mit und am Freitag hol ich uns EM-Karten"
(Freitag war dann aber schon der 1.2.
)
Wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir weitere blößen ersparen könnt... sicher ist sicher
-
-
ich vermute (um mal noch eine version ins "wie lost deutschland-raten" reinzuwerfen) das dieses häckchen "andere Kat." nur dann zum tragen kommen, sollte eine kategorie nicht überbucht sein...
Angenommen D-CRO gibt es 2000 tickets kat 1. aber nur 1.800 anträge, dann werden die restlichen 200 an Kat 2 und Kat 3 leute verlost die leer ausgingen und das häckchen gemacht haben...
-